![]() |
|
Liebes Tagebuch!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Liebes Tagebuch!
Liebes Tagebuch
> Ja ja die Frauen...was die immer denken > Ihr Tagebuch: > Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch > auf > ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim > Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen > sauer. > Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß > ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich > besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so > schweigsam > und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". > Dann > fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es > nichts > mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. > Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber > er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er > nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". > Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, > daß er > nichts mehr mit mir zu tun haben > wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und > irgendwie > abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. > Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er > auf meine > Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte > ich > immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen > Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich > beschlossen > habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er > bereits > eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß > nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein > Leben hat keinen Sinn mehr. > > Sein Tagebuch: > Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
naja...
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
ich aber auch ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
loooooooool
![]() Wie cool! *g* Der Eintrag oben hätte in der Art und Weise auch von mir sein können! *g* Hab schon mehrmals sowas ähnliches gedacht, also ist der Eintrag (aus der Sicht einer Frau) gar nicht mal so abwägig. ![]() Was dann der wahre Grund war ist natürlich auch geil. *g* Warum sagt ihr Männer sowas nicht einfach,wenn wir schon fragen: ,,was ist." Dann müssten wir nicht so viel rumphilosophieren! *ggg*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|