![]() |
|
Liebeskummer mal ganz anders...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
gib mir bitte deine Nummer Ich liebe den Spliss in deinen Haaren, dass wollte ich dir schon immer sagen. Der Schweiß unter deinen Achseln, lässt meinen Blutdruck höher kraxeln. Die Pickel in deinem Gesicht, ersetzen mir das Sonnenlicht. Wenn deine Zähne Fäden spinnen, spüre ich die Liebe ganz tief drinnen. Bei dem Duft von deinen Socken, spüre ich ein einziges Frohlocken. Wenn ich deine Slips mit Bremsspur wasche, ist es als wenn ich dich vernasche. Ich liebe auch deinen Ohrenschmalz, mein Herz das schlägt dann bis zum Hals. Der Schmutz unter deinen Fingernägeln, lässt meine Gefühle förmlich segeln. Ich wünschte mir ich würde mal dürfen, von deinem Badewasser schlürfen Beim Dinner dann, bei Kerzenschein schau ich in deine blauen Augen rein Da hab ich wohl vor ein paar Tagen, etwas zu kräftig zugeschlagen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Liebeskummer mal ganz anders...
Es ist immer eine Variante nach einer Trennung nur das Schlechte zu sehen, anstatt die Trennung zu verarbeiten. Und wenn der Kerl wirklich so schlimm war, dann selber schuld dich von ihm enttäuschen zu lassen
Allerdings kann ich mir hier nut Mutmaßungen erlauben und wirklich interessieren tut es mich auch nicht.Objektiv betrachtet find ichs lustig geschrieben. Typische Klischees aus Liebesgedichten mal anders gereimt. Leider kann man es auch hasserfüllt interpretieren, was ich dann wiederrum dämlich fände. Aber Interpretation ist ja ein freies Allgemeingut und meine Seele fühlt sich gestreichelter, wenn ich es naiv mit Witz interpretiere ![]()
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| blaue augen, liebeskummer |
| Themen-Optionen | |
|
|