![]() |
|
Liebeskummer-Musik!!!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Liebeskummer-Musik!!!
Musik von Nevio Passaro..okay das ist eigentlich ehr romantische Musik.. hilft aber auch.. bzW man kann gut dabei heulen
![]() uuund natürlich alles von My chemical Romance... ![]() oder Silent Words von Scars of Life
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
ich bin eigentlich jemand der bei liebeskummer immer richtig schön leiden muss und in selbstmitleid versinkt (und dazu braucht man natürlich auch die richtige musik zum leiden). zur zeit gehts mir also mal wieder richtig dreckig, unerwiderte liebe, kennen sicher einige von euch und ich versuchs mal mit musik, die an der ganzen situation auch noch ein gutes haar lässt und für den fall dass das jemand ausprobieren möchte kann ich nur empfehlen:
hört Winson mit liebeskummer ist luxus.. ich sag euch, das macht auf ne verquere art und weise echt alles erträglicher irgenwie |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
joar das kenn ich...
ansonsten empfehle ich: alles von selig. einfach CD rein, irgendwie trifft es da jedes lied. und deutsch musses ja ehh sein, alles andere taugt nicht zum abtauchen in die herzschmerzwelt ![]() ...soll nicht heissen das selig nur schnulzen macht. eigentlich kann ich nur dieses "ohne dich" schon nicht mehr hören, der rest fetzt - aber irgendwie dreht es sich doch immer um /liebe/freiheit/gefühle... ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Also ich hör bei Liebeskummer und Beziehungsproblemen immer von Pink Floyd
The Final Cut. Das baut mich irgenwie immer wieder auf. Besonders angetan hat es mir die eine Stelle aus "The final cut": Zitat:
Gibt noch viele andere Lieder und Platten von Pink Floyd die echt gut sind um sich wieder besser zu fühlen. Gruß Bully
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich empfehle:
Beatsteaks - Hey Du (ist zwar jetzt in dem Sinne kein Liebeslied, aber hat irgendwie was, finde ich zumindest) Kleiner Textausschnitt: "Aber deine Trauer wird vorbeigehen dit wees ick, dett kann ick dir ansehen bald wirst du wieder stolz und glücklich sein denn du bist schön sogar schön auch wenn du weinst." Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex (zum Frustabbau) Kleiner Textausschnitt: "du hast mich verlassen, das war ziemlich hart du hattest doch sofort einen neuen am start du hast mich verlassen und das war gemein dein neuer ist haesslich und relativ klein du hast mich verlassen (du hast mich verlassen), das war nicht sehr fair ich bin gut zehn zentimeter groesser als er du hast mich verlassen (du hast mich verlassen), das war ziemlich mies ich werds nicht vergessen und rache ist suess" Farin Urlaub - OK (zum mitsingen und auch wieder zum Frust abbauen) Kleiner Textausschnitt: "Absolut nichts ist in Ordnung. Absolut nichts ist OK. Verkneif dir jegliches Mitleid und spar dir jedes Klischee. Ja, es geht mir beschießen! Ja, es ist wegen dir! Doch davon willst du nichts wissen, sonst wärst du sicherlich hier. Bei mir." Die Ärzte - Komm zurück (einfach nur zum heulen wenn man alleine ist) Kleiner Textausschnitt: "Ich bin allein, du bist nicht hier Ich bin allein und die Zeit steht still Warum bist du nicht bei mir? Du weißt, dass ich nichts anderes will Ich sitze hier und du rufst nicht an Du bist weit weg und suchst dein Glück Obwohl du mich nicht hören kannst, sag ich dir: Bitte, komm zurück, komm zurück Bitte, komm zurück, komm zurück" Lacrimosa - Kelch der Liebe (sehr traurig, find ich) Kleiner Textausschnitt: "Und ich? Ich will nicht leben ohne Ziel! Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben! Ich brauch kein Leben! Ich brauch nur Dich! Deinen Körper Deine Seele - und Dein Herz!" Snow Patrol - Chasing Cars (einfach ein wunderwunderschönes Lied, kennen bestimmt einige von euch ;-)) Kleiner Textausschnitt: "If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world?"
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
hab auch mal nachgesschaut .Finde es kommt auch immer darauf an wie man sich da gerada fühlt .
Echt- wo bist du jetzt /fort von mir Creed -with arms wide open Simple plan- untitled (des find ich echt traurig !) Clueso- Überall bist du (kein typisches Liebeskummerlied ,aber man muss einfach auf den text achtebn!) Stone sour -trough glass Stacie orrico- strong enough Depeche mode -somebody jamestown soty- in loving memory /I miss you goo goo dools- iris and the I turned seven -I hope you´re proud die ärtze -es ist vorbei counting crows colorblind |
|
|
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Off-Topic: *hust*... Wenn man schon Liedtitel niederschreibt, dann bitte auch so wie sie richtig lauten, und nicht wie sie im mit herruntergeladenen ID3Tag stehen... Die Ärzte - Nichts in der Welt Merke: Refrain ist nicht immer gleich Liedtitel... :/ Danke für die Aufmerksamkeit
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|