Liebeskummer

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2007, 18:11   #1 (permalink)
Unglücklich Liebeskummer

heyy...
ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll...
ich bin soo unglücklich verliebt...
das erste mal gesehen haben wir uns vor ca. 9 monaten und als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich schon gedacht das er mir echt gefallen könnte...
wir haben uns damals jedes wochenende getroffen und uns gut verstanden.
dann hat er mir gesagt das er was von mir will doch einen tag vorher hab ich einen großen fehler gemacht weil ich was mit nem anderen typen hatte...denn hatten wir eine zeit lang kein kontakt mehr doch nach länger zeit sahen wir uns wieder und verstanden uns wieder gut, doch auch das hielt nicht lange...
und nach den sommerferien kam der kontakt zum dritten mal wieder, doch es war alles anders, denn er hat eine ausbildung und wenih zeit....
doch wir haben uns am wochenende ab und zu gesehen..und er hat mir wieder gesagt das er was von mir will.. und bis zu seinem geburtstag hat ich immer noch keine gefühle doch dann hat sich alles geändert denn wir haben uns geküsst und ich wusste das ich ihn will oder keinen...
dann war es ein ständiges hin und er und ich hab ihm gesagt das ich auch mit ihm zusammen sein will doch er hat gesagt das er so wenig zeit hat für eine freundin wegen ausbildung und mich nicht verletzten will weil er mich dazu zu gerne mag...
dann hat er mal wieder gesagt das er mit mir zusammen sein will dann wieder keine zeit usw...
und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll...

bitte helft mir wie ich ihm endgültig sagen kann das er sich entscheiden soll...
ich weiß nicht mehr weiter

danke schon mal im voraus...
lolla** ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.11.2007, 05:46   #2 (permalink)
AW: Liebeskummer

finde das ne blöde ausrede. also das mit " hab wegen der ausbildung kaum zeit für dich"!
irgend ne lösung gibts da doch immer!!
an deiner stelle würde ich ihm die pistole auf die brust setzen und ihm sagen, das er sich entscheiden soll!
denn dieses hin und her und dieses ungewisse is doch scheisse!

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nich mal mehr selber aufhängen!
TheSaint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen