![]() |
|
Liebeslieder von 1992-2007Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen
![]() Ich feiere demnächst mit meinem geliebten Freund unser 15-jähriges und möchte ihm gerne eine CD mit Liebesliedern zusammenstellen. Ich suche 15 tolle Songs, wobei jeder für ein Jahr stehen soll, also in dem Jahr aktuell war. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps? Zum Beispiel war 1992 "I will always love you" von Whitney Houston dauernd im Radio zu hören. Okay, DIESES Lied mag ich grad gar nicht aber es muss ja noch andere gegeben haben, die einen "Hinschmelzfaktor" hatten, oder? Bin mal gespannt auf Eure Nachrichten! Mir geht das immer so: da kennt man sooooo viele schöne Songs und wenn es drauf ankommt - puff - alles weg! Dann liest/hört man was und denkt: "Logo!! Wie konnte ich DEN Titel vergessen??" Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank für Eure Mühe ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Liebeslieder von 1992-2007
Hi Dexter,
danke für den Link! Die einzelnen Titel von Kuschelrock stimmen allerdings nicht mit dem Erscheinungsdatum der CD überein - will sagen, dass sind zum Teil viel ältere Stücke. Aber wenigstens hab ich da ein paar Vorschläge und kann selber suchen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|