|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lieblings Buch und...Literatur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
also ich les seit ende mai anfang juni die erben kains von john jakes... durch die schule kommt ma ja zu nix...
was ich lesen muss/te ist/war berlin alexanderplatz von döblin... furchtbar dieses buch... habs tatsächlich geschafft es ganz zu lesen und die gewaltbereitschaft steigt dadurch ins unermassliche!! dsa glaubt ihr gar nicht... lieblingsbuch? hm, schwere frage... aber ich tipp mal auf michael im teufelskreis ka wers geschrieben hat und mary higgins clark allgemein... müsste ich zu dieser autorin einen favoriten nennen wärs dass du ewig denkst an mich... aber die frau schreibt allgemein wundervoll... |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
ich fand sie interessant, aber in dem sinne, wie die rowling das alles geschrieben hat... was sie sich alles ausgedacht hat, wie das alles am ende zusammen passt... wenn man selber so etwas versucht, ist das echt nicht das leichteste!!!
aber ich fand auch doof, dass die filme dazu gemacht worden sind.... obwohl es mal interessant ist, aber die fantasy von den einzelnen macht das schon kaputt... ![]() greeeez ery |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
@ Ery:
Du kennst sichelich Harry Potter! Aber falls du es noch nicht gelesen hast, solltest du es echt tun! Auch wenn viele sagen das es ihnen nicht gefällt, ich find es ist das beste Buch das ich je gelesen hab, und ich lese wirklich viel! Fast jeden Tag ein Buch! Zum Beispiel gestern hab ich Stephen Kings shining ganz durchgelesen. Aber Harry Potter ist echt das beste Buch! Und solltest du den Film gesehen haben und denkst jetzt das das Buch scheisse ist, ein Tip: der Film war nicht mal ein zehntel so gut wie das Buch! |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
@dream:
ich weiß nicht, warum ich den eindruck gemacht habe, das ich hp nicht mag... ich habe die fünf bücher mehrmals gelesen und kenn sie glaub ich inn und auswendig... aber irgendwie finde ich halt, wie sie das geschrieben hat und so weiter am fasziniersten... ja, und ich finde auch, dass die filme irgendwie schon so die phantasie und so kaputt gemacht haben!! *zustimm* ich lese auch eigentlich im durchschnitt jeden tag ein buch!! endlich auch mal jemand der lessüchtig ist! ich lese grad "der falke des lichts" von gillian bradshaw und ich kann es wirklich jeden artus saga fan empfehlen!! greeeeez ery |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
ich les zur zeit "privat" auch ziemlich wenig, weil ich immer so viele bücher für deutsch lk lesen muss.
also ich find zum einen "die päpstin" richtig gut und "mondscheintarif". das letzte ist teilweise echt witzig und zeigt, wie frauen im bezug auf männer und dates denken. *g* nur cool ![]() |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Hab ich ja auch nich gedacht *g* Sorry wenns so rüberkam, ich dachte nur fals du´s noch nicht gelesen hastund die Filme gesehen hast sollte ich dich lieber gleich überzeugen!
Also ich mag normalerweiße nicht so Mittelalterisches Zeug! Aber das ist mir in die Hände gerrutscht und ich fands echt interresant Und du?? |
|
![]() |