![]() |
|
Lieblings-Eissorte!Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lieblings-Eissorte!
Wie immer: Hab gesucht, aber nix gefunden!
Ich weiß, es passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber da ich auch bei kalten Temperaturen ohne Eis nicht überlebensfähig bin und ich gerade überlege, ob in meinem Gefrierfach noch genug Vorrat ist, bin ich auf diese Idee gekommen!Und: jaaa, ich weiß auch, daß Ihr diese "Was ist Eure Lieblings.... -Threads" hasst! Ist mir aber egal! ![]() Also, wie sieht es aus? Welches Eis schleckt Ihr am Liebsten? Bei welcher Sorte könnt Ihr nicht widerstehen? Da ich jedes Eis sofort vernichte, muß ich jetzt echt überlegen, welches mir wirklich am besten schmeckt!? Also Schoki (am besten noch mit Stückchen) ist sowieso unverzichtbar! :schleck: Kokos find ich ziemlich geil! Und das Eis von Hägen-Dasz ist MEGA!!!
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Lieblings-Eissorte!
Zitat:
Bei mir gibt´s nur Schoki, weil ich nichts anderes mag.Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist zwar auch verdammt teuer, aber es lohnt sich! ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also mit Eis kann man mir immer kommen! Es is bekanntlich in meinem Freundeskreis, dass man mit seinem Leben spielt wenn man mich weckt, aber mit einer richtig leckeren Protion Eis bekommt man das sogar unbeschadet hin
![]() Am aller liebsten Banane, Zitrone und Joghurt! Also genau das Gegenteil von Crawling Ich liebe die Sorten! Alle andere mag ich auch Ich hab bis jez noch kein Eis gegessen, was mir nicht geschmeckt hat! Ich ess wirklich jede Eissorte
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich esse/schlecke recht selten Eis aber wenn doch mag ich besonders gerne Straciatella und Walnuß...
Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also ich esse jedes eis.
aber wenn ich wählen kann, dann coup dänemark. njamnjam... vanille eis mit schokosauce. erdbeereis mit leckeren beeren ist aber auch njamnjam... ach wie schon gesagt, wenn es um süsses geht, braucht man mich nicht fragen was ich am liebsten esse....oh man.. warum hab ich nun bloss so lust auf einen grossen coup? |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
coup d'etat?
ich ess auch am liebsten alle eissorten, ok schlumpfeis is vielleicht nich so ganz mein fave, und ich präferiere generell alles vanillig-schokige over frucht. aber auch incht immer. sehr geil finde ich außerdem so übertriebene sorten mit karameladern, und außerdem dat eine da - cookie dough heißts glaubich...! yeah.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@dexter... : Stimmt! Schlumpfeis ist ja wohl der grösste Beschiss sämtlicher Inovationen! Das schmeckt nach "nichts"... zugegeben nach "kalten nichts", aber da schmeckt Sprudelwasser ja intensiver!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Da geh ich nach langer Zeit nochmal in den Lidl und entdeck ein Eis, das ich noch nicht kenne!!! :confused: Sowas ist mir auch noch nicht passiert!
![]() Wellness-Ice Wild Berry (Joghurt-Eis mit Waldbeere-Fruchtzubereitung und gerösteten karamelisierten Sonnenblumenkernen oben drauf) :schleck: Nein, ich habe es nicht gekauft, weil es nur 3,9 % Fett hat, sondern weil es einfach lecker aussah! Und so schmeckt es auch! mjam mjam
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich mag am liebsten Himbeer/Waldfrucht, Erdbeer, Vanille und seit neustem auch Schoko.. aber wenn ich depri bin und wir Eis im Haus haben, is mir die Sorte sowasvon egal..hauptsache Eis zum Frustfressen!!!!!
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Da gibts jetzt ein neues, ich glaube, das ist von Cremissimo.
SACHER Jaaa! Wie die Torte. Jööö, das ist gut! Das ist Schokoeis mit Schokostücken, Schokosauce, Schokokuchen und Marillensauce. Von den Eissorten im Eissalon ist mir das Raffaelo am liebsten. In dem könnte ich mich wälzen.
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also mein Lieblingseis ist vanille Aber ich mag auch gerne Waldfrucht, Amarena, Kirsch, Himbeer etc das widerlichste Eis für mich ist immer noch SCHOKO :kotz:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|