|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
lieblings-gesöffParty - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
lieblings-gesöff
das thema über den 43 mit milch hat mich auf die idee gebracht...so wie ich das so feststelle seid ihr ja alle doch n paar jährchen älter seid...deswegen will ich ma sehen ob sich unsere trinkgewohnheiten so unterscheiden....
also meine favs sind im mom 1. berentzen maracuja+fanta 2. grüne wiese 3. bacardi/jack daniels+cola 4. korn+ahoi brause ansonsten natürlich bier (lecker oettinger cola ), das lass ich jetz aba ma außen vor![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
AW: lieblings-gesöff
Geht's hier jetzt nur im MischMasch/Cocktails oder um alles?
Meine Favoriten (neben Pils) Cocktails: Caipirinha Zombie Tequilla Sunrise ist auch ganz nett (manchmal= Spirituosen: Julischka Lotterbov Jägermeister Ouzo Bier: Bitburger (Schuss) Corona Damit komme ich meistens ganz gut zurecht ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Im moment einfach nur Augustiner-Hell, aber sonst:
Long Island Ice Tea Caipirinha Mai Tai Martini Dry (mit Olive! sonst hasse ich ja Oliven, aber da muss das) und D'oro Hai Ku (gibts leider nur sehr seltend) Und sonst Wodka oder guten Rum, pur oder mit Coke bzw. RedBlull gemischt. oder ein Laphroaig. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Jonny Walker ist nur Gepansche, besonders der Standard 'Red Lable'. Ein 'single malt' soll es schon sein. Chivas Regal 12 Years ist da schon besser, aber auch wieder nix im Vergleich zu Laphroaig 10 Years. |
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Persönlich trink ich auch ein Red Label, wenns kein Black/Gold gibt, soo schlecht ist der nun wirklich nicht. Ich schau mal ob mir irgendwo der Laphroaig unterkommt, das interessiert mich nun wirklich! Cheers, Sven |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
so...
... bier, für den täglichen gebrauch (becks, astra, heinicken, wolters, ducksteiner... in dieser sympathie-reinfolge) cocktails: auch mal gern aber immer ohne sahne, die gehört für mich zu nem nachtisch und da steh ich eh nich so drauf! long island ice tea, zombie (wenns schnell zuende sein soll) mai tai, tequilla sunrise, sex on the beach (für geschmack und so, mh lekka!!) und wenn man nicht so viel zeit hat tequilla silver ouzo sambuca limes (ab und an) orgasmus (ab und an...) tja und ansonsten steh ich total kopf auf weißwein, bin kein kenner aber ich mag gern wein. naja aber eigentlich trink ich ja garnicht |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Ich sauf am liebsten:
Von den Cocktails her: -Sex on the beach (den trink ich nicht nur gern, den hab ich auch gern )-Capirinha -Pina Colada und sonst.... -Whiskey Cola -Vodka Bull -Ramazzotti -Tequila (nur mit Orange) -Puschkin Bull -Prosecco Bull und Malibu Orange (mhmmmmmm) |
|
![]() |