![]() |
|
lieblings Rezepte für DrinksParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
lieblings Rezepte für Drinks
Hi an alle die gern feiern,
endlich sind die Tage wieder länger und die Sommerferien stehen vor der Tür. Deswegen wollte ich von euch mal eure lieblings Rezepte für Coole Partydrinks erfahren. Bitte die Rezepte mit allen Zutaten und Tricks hier posten. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: lieblings Rezepte für Drinks
Zitat:
Genau so wie das mit Wodka oder Korn mit Ahoi Brause. Finde ich auch voll *bäääääh*. Meine persönlicher Favorit (neben Bier^^) ist Tequila Sunrise. -Einen Fingerbreit Tequila -O.Saft auffüllen -Grenadinesirup langsam (über nen Löffel im Idealfall) reilaufen lassen bis es schön rot wird. |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: lieblings Rezepte für Drinks
Vanille Eis
Maracuja Saft Rum (80%) Batida de Coco 2 Eiswürfel 1 Strohhalm (ein kurzer breiter) breites und flaches Glas Ich pers. nehme 1EL Vanille Eis, 0,1l Rum, dann bis 2 Ringer vor den Glasrand mit Maracuja Saft füllen, (warten bis das Eis nicht mehr so fest ist) Batida de Coco drüber gießen (nicht zu viel), dann ein oder zwei Eiswürfel rein. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|