![]() |
|
Lieblings SerienFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
sex and the city
friends keine gnade für dad und diverse anime wären jetzt zu viele...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Da könnt ich jetzt ganz viel aus der Kindheit ausgraben, aber vor ein paar Jahren waren es (und heute auch noch) ganz klar ALF und Die Simpsons.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
zu früher hab ich auch welche...
saber raider he-man she-woman oder shiva weiss nimmer wie das mit der tussi hiess... schlümpfe thundercats... ma ohne witz zieh mir das heut noch gern rein wenns ma irgendwo kommt aber dann wirklich die originale...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also bei Serien aus der Kindheit verweise ich gerne auf dieses geile Thema hier.
So im Moment guck ich ganz gern: - Simpsons (schon immer, es ist einfach geil) - Futurama - Malcom Mittendrin - King of Queens - Friends und dann noch nen paar die ganz selten ma guck wenn ich wirklich nichts zu tun hab wie Darma & Greg, Sex & the City usw. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ne heute schaue ich kaum noch fernseh, weiss garnet mehr was so alles kommt.....
aber was ich mir früher gerne angeschaut habe (nicht in der Kindheit) in meiner jugend *G* - Hör mal wer da Hämmert - Simpsons - Der Prinz von bel Air - Bewerly Hills 90210 - Dawson's Creek war mir am anfang zu schnulzig aber von folge zu folge fand ichs immer besser ![]() - M.A.S.H - Ein Käfig voller Narren habe ich immer geschaut wenn ich abends net pennen konnte ![]() und eben was ich so mom kucken würde wenn ich mal lust hätte auf fernseh..... - King of Queens - simpsons (naja irgendwie ist man nie aus dem alter raus das zu kucken *G* mir bruder ist 31 und kuckt sich das immer noch gerne an *G*) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
meine lieblingsserie schlechthin hab ich total vergessen... *peinlich*schäm*
fackeln im sturm...
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ganz alte Sitcom
da war ich noch klein .. da hat mir die Bill Cosby Show ur gut gefallen .. spielts aber schon ne Ewigkeit nimma weils für die heutige Jugend den falschen Humor hat hehe .. is halt nix schmutziges dabei *G*Hör mal wer da hämmert King of Queens (Genialer als Genial .. da kenn ich alle deutschen Folgen und hab sicher jede schon 5 mal gesehn und ich finds noch immer voll geil .. lol ich kann teilweise schon mitsprechen beim schaun)Eine schrecklich nette Familie ... jo auch kult .. bissl "Frauenfeindlich" *G* aber gehört einfach zu meiner Jugend dazu die Serie hehe Futurama .. jo einfach geil Simpsons... einfach kult A-Team .. allein die Titelmelodie is der hammer und wie sie jedes Mal ummadumballern ohne irgendwen zu treffen is genial *g* .. oder immer wenn sie z.B in ne Scheune gehn nen 'Traktor und nen Mähdrescher auseinanderbauen und dann ein gepanzertes Fahrzeug draus machen lolda komm ich gleich zur nächsten KULT Serie .. -> Mac Gyver ... der strahlende Held der auf Waffn verzichtet und lauter endgeile Sachen bastelt hehe .. am besten find ich aber die Folgen wo er in irgendwelchem alten Tempeln is .. so mit versteckten Grabkammern und sowas Saber Rider ... hehe jo jo .. das würd ich auch gerne wieder mal sehn ! Captain Future is hier auch net zu vergessen wenn wir schon bei den oldies sind ![]() wah noch was vergessn --> Knight Rider ... auch geilst |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
My Tops ! (lol)
- Friends - Emergency Room - TV Total [ok iss ne show... aber Staffelweise ^^ ] - Hellsing
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|