|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
LieblingsbeschäftigungBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Lieblingsbeschäftigung
ich hab rumgesucht, nichts dergleichen gefunden (was mich wundert) und hoffe nun inständig, dass es so einen thread noch nicht gibt.. wenn doch, ich bin für jede rüge offen^^
so, wie der titel schon sagt: ein thread, der euch bei euren lieblingsbeschäftigungen zeigt ![]() find ich ne nette idee, weil ich - ganz poserhaft natürlich - vorher ein nettes bild entdeckt habe bei einer sache, die ich wohl doch ganz gerne tue : ![]() so, dazu muss man wohl nicht viel sagen. nun ihr! |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
AW: Lieblingsbeschäftigung
Zitat:
wenn ja, sag ich danke, wenn nein, hab ich pech gehabt ![]() ich mags auch. hab davon noch mehrere, macht (wie schon in nem anderen thread erwähnt) immer ein befreundeter fotograf von mir (trau mich schon gar nicht mehr, hier irgendwelche namen zu posten, ohne angst vor anschiss^^ aber is ja auch egal). will jetzt aber mal was von euch sehen! die kerle haben doch bestimmt bilder von sich beim essen, in nem auto, aufm klo oder beim fernsehen oder saufen oder sonstigen tollen beschäftigungen, oder? ...was whity hier posten wird, weiss ich komischerweise schon ![]() will auch wissen, wie so ein alptraum aussieht! aber halt ein alPtraum und hoffentlich kein alBtraum...... ok, ich glaub, hetzutage sind ja beide schreibweisen erlaubt ![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Bengt war völlig unbegabt Interesse hat er nie gehabt nur eins konnt er gut ohne sich zu anstrengen headbangen Das konnt ich mir einfach nicht verkneifen. ![]() Darstellung kann abweichen: |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
zum oberen Bild...ich kann den Rauch auch blau, orange, rot, violett oder in jede andere gewünschte Farbe machen.....
Meine Lieblingsbeschäftigungen, und beide auf einem Bild festgehalten... ![]() Bier trinken und Lichtmischpulte bedienen... Edit after 10Hours(+/-): zu jedem Scheiß wird ein Kommentar oder Post geschrieben, aber da poste ich mal wieder was, und keinen interessiert es.... noch nicht mal dem Forenquerulanten (wie gefällts dir eigentlich im DürenerEinzugsgebiet, trotz AC-Kennzeichen?) |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ja klar bin ich das auf dem Bild...wer soll es denn sonst sein? Hier geht es doch nicht um die Lieblingsbeschäftigung irgendwelcher Leute, sondern um die eigene Lieblingsbeschäftigung *g*
Und ich kann Rauch in allen Farben gestalten, indem ich einen 1000W Scheinwerfer nehme und ihn genau auf den Rauch richte *g* Besonders gut funktioniert das mit Nebelmaschinen... |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
krass, dass du noch nicht unter denkmalschutz stehst.. ne schmarrn, das war jetzt gemein
![]() ja, oder ihn einfach in nem billigen photoprogramm bearbeiten, ganz easy ´im übrigen wurde hier auch schon mal ein bild von nem viech gepostet.. ob das den user darstellt, is fraglich ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
kein problem ![]() doppelwhopper`? doppelter großvater? ![]() @ketzer: jo, das is echt die einfachste methode, bilder zu bearbeiten.. einfach auf negativ oder? und sieht auch noch so psychedelisch aus... jaja |
|
|