![]() |
|
LieblingserfrischungsgetränkEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallole alle zusammen,
ich trinke zurzeit immer nur wasser und dieser eintönige nervige geschmack nervt mich. aber ich weiß einfach nicht was man sonst tagsüber trinken kann. man sollte ja so in etwa 2 liter pro tag trinken. habt ihr schon mal sprite probiert...diese zero ist die sehr süß... ?? ich komme jetzt darauf weil ich als ich sprite bei google eingab um mich mal zubelesen. bei einem Clip Battle Video heraus kam.... http://youtube.com/watch?v=YkpVG0IDHb0 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Lieblingserfrischungsgetränk
Ich versteh das jetzt grad nicht so ganz: Was hat das Video mit deiner Entscheidung zu tun?
@topic: Von Sprite hab ich leider keine Ahnung. Normal trink ich eigentlich auch immer Wasser und ab und zu Cola und Eistee (sehr süß ).
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Schorle. Ich trinke den ganzen Tag Wasser und misch irgend nen Saft rein, Traube, Orange, Apfel, Orange-Maracuja-Ananas, was auch immer. Ist gerade im Sommer ziemlich erfrischend und auch vom Preis her billiger als Cola oder vergleichbares (dazu noch wesentlich gesünder^^).
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich trinke ausser wasser nur coke zero (nicht besonders süß, aber im vergleich zum geschmack normaler cola etwas gewöhnungsbedürftig) und o-saft-schorle (mineralwasser mit viel kohlensäure und o-saft). beides sehr erfrischend und lecker^^
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fruchtschorle steht bei mir definitiv auch an Platz 1, wenn Wasser nicht gerade in der Nähe ist. Cola und co trinke ich nur "auswärts", weil es so für mich persönlich immer etwas "besonderes" bleibt.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Zuhause trink ich nur Cola, ColaMix, Bier oder Cocktails, ab und zu mal Ginger-Ale.
Auswärts kommt gelegentlich noch Red Bull, IceTea, Sprite oder Fanta hinzu. Aber nicht Light und auch nicht Zero. Ich brauch Zucker! Wasser ist nur was zum Fizz mixen.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hauptsächlich trinke ich zwar auch Wasser, aber Fruchtschorlen sind da eine willkommen Abwechslung.
Ansonsten mische ich auch gerne mal Fruchtsäfte miteinander. Was ich auch gerne trinke ist Fassbrause.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ihr alle mit Eurem "hauptsächlich"
![]() Mein Lieblingserfrischungsgestränk ist definitiv "Lipton Ice Tea Sparkling". Die älteren werden sich vielleicht noch an die Zeit erinnern, als das ganze "Liptonice" hieß. Eistee mit Kohlensäure aus der Dose. Es gibt nix geileres. Leider viel zu teuer als das man es "hauptsächlich" trinken kann.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mein absolutes Lieblingserfrischungsgetränk ist momentan Aloha-Lemonade grapefruit-orange.Schön fruchtig und nicht so süß.Hab die Limo über ne Cocktail kennengelernt, mußte aber feststellen das sie pur auch sehr lecker schmeckt.Ansonsten auch einfach nur gerne ne Kirschsaft
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
In der Regel trinke ich nur Wasser. Wenn ich weggehe ist dann der Eistee von Snapple (Lemon) oder Tradewinds Peach mein absoluter Fovourit ;-)
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich trinke viele verschiedene Getränke. Viel Tee – die löschen ja auch den Durst. Viel Wasser, Apfel-Schorle, Aloha-Lemonade – am liebsten Getränke ohne Zucker und künstliche Zusatzstoffe, ganz einfach, weil es gesünder und nicht so schlecht für die Zähne ist.
Fara |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Eiskalter Orangensaft oder Malzbier ist auch ganz O.K., aber diese ganzen Sorten von Cola gefallen mir garnicht, original ist das einzige Gute!
Sprite trinke ich nur wennes keinen O-Saft gibt^^
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|