![]() |
|
Lieblingsfarbe(n)- oder lackierung(en) an AutosAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Lieblingsfarbe(n)- oder lackierung(en) an Autos
Hi zusammen Postet doch mal ein paar Pics von Autos mit ner coolen Lackierung.. Es kann sich um ne 0815 Lackierung handeln, aber besser waers wenn ihr ein paar Exoten raussucht die man nicht alle Tage sieht. Ich fang einfach mal an:
![]() Die Farbe find ich einfach nur genial.. man faellt auf und ich finde die sieht auf dem Foto sehr sehr gut aus Ist mal ne andere Farbe![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() quelle
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Lieblingsfarbe(n)- oder lackierung(en) an Autos
Am geilsten kommt immer noch die Farbkombi: metallic-blauer Lack und goldene Felgen, goldene Gitter!
![]() Foto gibts, wenn meine Kiste mal fertig ist. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol Xai.... irgendwie hab ich da nur drauf gewartet...
Jetzt erwarte nicht von mir, dass ich hier meine Farbkombi aufzähl... Weiss rockt definitiv! Sowas hier is auch fein. Ich sag nur: Candy-Red! ![]() quelle ![]() quelle
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Das find ich nämlich auch nicht schön. ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Off-Topic: Wie soll man einen Beitrag vom 7.3 denn noch bearbeiten, der Button verschwindet doch einen Tag später . Aber schön, dass wir jetzt schon zu zweit sind, was das Quellen-Einfordern angeht
![]() Bidde Ich mag in letzter Zeit dieses orange-metallic irgendwie sehr. Auch wenn ich mir erst noch überlegen muss, ob mein baldiges Auto wirklich diese Farbe haben soll, was vor kurzem noch mein Plan war. (Lag daran, dass ich bis vor kurzem noch einem Focus hinterher überlegte. Aber ein A4 in orange sieht dann doch recht kacke aus )
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Off-Topic: Ha, mit Sicherheit steht irgendwo im Gesetz, dass deutlich zu erkennen sein muss, wo sich die Bildquelle befindet, daher könnte das verlinkte "Bidde" etwas unzureichend sein, um jetzt mal den Korinthenkacker zu spielen.
modedit: ot freund der sonne |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Zitat:
Off-Topic: Zitat:
Es gibt keine Einheitsform, wie das jetzt bei Bildern zu geschehen hat. Aber gar nichts schreiben ist auf jeden Fall falsch, denn damit sagst du, dieses Bild/Werk etc. ist von dir! Man hat das Bildzitat oft als Kleinzitat laufen, so dass du mit der externen Nennung einer URL deutlich genug sagst, dass dieses Bild sonicht von dir ist! Urheberrecht halt! Deswegen können ja auch kleine Mädchen von bösen Plattenfirmen auf tausende Euros verklagt werden, wenn sie nicht die Quelle unter ihr Britney-Bild setzen, das sie im Netz "gefunden" haben und nun auf ihrer Page zeigen. Und sowas kommt oft genug vor, sieht man ja an den ganzen TV-Berichten, die dann darüber gedreht werden. Es ist nicht Aufgabe von Betrachtern dieses Bildes per Rechtsklick rauszufinden, wer das Bild erstellt hat und woher es kommt! Das muss der Ersteller tun, und sei es in Schriftgröße 8 und mit lustigen Namen, so wie ich jetzt die Herkunft der Verhaltensregeln zitiert hab...
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Off-Topic: Hm... die muss ich wohl vergessen haben... aber ich kann ja gern mal suchen... zur not einfach "candyred" in google eingeben ![]() edit: HA was sag ich?! ![]() kianga, hast pn
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|