|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lieblingsmanga?Manga - Alles über Manga! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Lieblingsmanga?
"red Eyes"
,is etwas fern des allg. manga-erzählstyls!und 9 dragonball-bände liegen bei mir rum, ebenso one-piece*lol*,aber die sind aus meiner frühreifen phase,also 4 jahre alt im übrigen find ich sind die besten eh schon "verfilmt" geworden,z.b. "lupin III", "noir"(beides von der ursprungsform ex-manga???,jedenfalls hab ich die soundtracks davon^^),aika... viel wichtiger,wie viele der alten garde outen sich jetzt des manga-lesens? |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Hmm... Mangas les ich nur selten...aber mal ein paar die ich nett finde (net wirklich viele...)
-Ranma 1/2 -Oh! My Goddes... -Seite 124 ( http://home.arcor.de/seite124/dou.html ) *fg* |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
ich hab hier:
NGE You're under arrest und love hina 1-12 hab danach erstma kein geld mehr gehabt für manga, alles anderweitig verplant... anime (wenns dafür nich n andern thread gibbet) sind meine favs: Serial Experiments Lain Noir und X the Movie und X/1999 (für mich interessant zu sehen wie serie und Film völlig unterschiedliche aussagen haben) |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Ranma
Conan Kodocha NGE Tenjo Tenge One Piece Doraemon Dragon Quest: Dai no Daibouken I"s Zetman Yakitate!! Japan Hunter X Hunter Shaman King Naruto Kenshin Slam Dunk Dragon Ball ;D Midori no Hibi Prince of Tennis Flame of Recca Saikano ... und einige, die ich vergessen hab |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
@Akito
Flame of Recca? wo hast du das denn her? das such ich schon ewig.... was ich mag.. hm schwierig schwierig unter anderem wären da Kenshin (meine erste reihe die ich komplett hatte *gg*) NEon Genesis evangelion (Klassiker) 3mal3 Augen (*ächz* hat zu viele bände... ) Love Hina (witzig isses schon...) [Please Save my earth fand ich auch net schlecht, zumindest von der Story her sehr ungewöhnlich... aber das hab ich schon lange nichtmehr gelesen] Yami No Matsuei außer denen sinds bestimmt noch einige, aber ich hab grad meine Regale nicht im Blick und mach das daher ausm gedächtnis ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: hätte ich auch gesagt Pegi-chan, das bist du, keine Frage
Nachtrag: Prince of Tennis hatte ich ganz vergessen! *auf.die.bände.wart Konjiki no Gasshubell xD Der ist witzig. Und das aller aller Beste: Hagane...*schmelz @Rina Please Save my earth, kenne ich gar nicht...wovon handelt das? |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
für nähere infomationen PN an mich^_^was ich u.a. vergessen hab: joa, PoT ist ganz lustig Mars 20th Century Boys Shoot Dr. Slump Air Gear ... |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ich mag Tokyo Babylon und Chobits, Angel Sanctuary und vor allem X1999, aber einen Favoriten zu finden, fällt mir schwer. Bei Chobits gefallen mir die zeichnungen, bei Tokyo Babylon die Story, bei AS finde ich die ,,Lovestory" am interessantesten und x fasziniert mich einfach total, da passt alles, auch wenn ich manche Charaktere nicht soooo doll finde....
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
oh gott.
da gibt es bei mir sehr viele! kizuna eigentlich alles was sie gezeichnet hat. zetsuai / bronze X fake gravitation prince of tennis weiss kreuz law full drug und sehr sehr viele mangas auf japanisch die in deutsch bzw in englisch noch nicht ershienen sind. |
|
![]() |