![]() |
|
Lieblingsmonat???Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsmonat? | |||
| Januar |
|
0 | 0% |
| Februar |
|
0 | 0% |
| März |
|
2 | 8,00% |
| April |
|
3 | 12,00% |
| Mai |
|
6 | 24,00% |
| Juni |
|
1 | 4,00% |
| Juli |
|
3 | 12,00% |
| August |
|
4 | 16,00% |
| September |
|
1 | 4,00% |
| Oktober |
|
2 | 8,00% |
| November |
|
0 | 0% |
| Dezember |
|
3 | 12,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Lieblingsmonat???
Ich mag den April am liebsten! Früüühling....
![]() In dem Monat hab ich Geburtstag, es ist Ostern, d. h. 1 Woche Urlaub und man genießt die wiederkehrenden Sonnenstrahlen und freut sich so richtig auf den Sommer.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
September, da hab ich Geb
Ausserdem liegt da immer ungefähr die Zeit für ein neues Jahr für Ausbildungen an ^^
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mai...da hab ich geb
Außerdem fängt das Wetter ab Mai MEISTENS an dauerhaft besser zu werden.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
klare sache oder... der oktober, nicht nur weil ich geb habe, sondern weil bis jetzt der oktober viel schönes wetter mit sich brachte, mir ist heute zum ersten mal aufgefallen das es nach langem wieder geregnet hat...
die vielen sonnigen bzw. goldigen tage des oktobers *G* bringt einen noch mal richtig gute laune wenn man zu fuß unterwegs ist, die windige frische luft einatmet und sich die sonne aufs gesicht scheinen lässt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Hihi, ist schon lustig. Alle wählen den Monat, in dem sie Geburtstag haben!
Ihr geschenkegeilen Freaks! ![]() Ich bin da natürlich nicht ausgeschlossen... ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
? Und wieso ich dafür gestimmt hab ist einfach:entweder es scheint die Sonne und man hat Sommer,oder es ist der Monat,bei dem die Temperaturen dafür Sorgen,dass der Regen "nicht so schlimm" ist! Warmer Sommerregen halt! Ausserdem haben da die etwas jüngeren frei und man bekommt wieder mehr Leute für Aktionen zusammen!Sommer eben...,muss mich doch nich rechtfertigen^^ Ach ja,mit der Band hat meine entscheidung nix zu tun,ich hab die Frage schon vorher gelesen ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich stimme auch für den Dezemeber es gibt doch nichts schöneres als der Dezember.. alle sitzen zu hause voller spannung auf das neue jahr in trauterzweisamkeit
all die versprechen die dann doch eh gebrochen werden und und und btw geburtstag hab ich im okt ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
lol icdh seh schon, die meisten nehmen den monat, in dem sie geb haben und ich schließe mich natürlich an
![]() mein lieblingsmonat ist der august 1. geburtstag 2. meistens annakirmes 3. hat man da frei 4. schönes wetter und nicht mehr ganz so drückend heiß wie der juli (falls wir denn mal schönes wetter haben....)
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Da es keine Mehrauswahl gab (es darf ja nur der Lieblingsmonat sein anstatt die die man besser findet als den Rest), hab ich auch den Monat genommen, in dem ich Geburtstag habe. Außerdem ist da Frühlingsanfang. Ich spreche vom März.
Ansonsten hätte ich noch Mai bis August/September gesagt. Der Rest ist mir zu nass/kalt.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich hab den april gewählt, nicht nur weil ich da Geb hab,sondern weil es einfach der aufregenste Monat ist.
man weiß nie was man morgens anziehen soll weil es sowohl strahlend schön und warm werden kann als auch ein schneesturm herinbrechen kann. ist doch toll , oder *g*
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Geht das schon wieder los? Ich dachte solche Themen wie "Was zieht ihr an", "Was hört ihr gerade", "Wo kauft ihr eure Wurst", "Wie war euer Stuhlgang" sind vorbei, bzw. sind alle im Chat und Spamforum gelandet.
Ich finde die Umfrage sinnlos, weil eh jeder seinen Geburtsmonat nehmen wird.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
richie, nicht aufregen... egal, wie sinnlos es erscheinen mag...
ich nehme ganz bewusst nicht meinen geburtsmonat... nie im leben... ich lege mich auf die sommermonate fest (darum gibts von mir keine stimme zum vote)... vor allem auf juli und august... nur dazu sollte es wirklich sommer sein und schön heiss, was dieses jahr nicht der fall war... während alle um mich herum schwitzen, friere ich sowieso die meiste zeit oder find es meinetwegen noch angenehm... aber von hitze keine spur... hätt gern mal wieder nen richtigen sommer... mit hitze, viel sonne und allem drum und dran...aber das kann man scheins ja eh vergessen... ansonsten, die restlichen monate kann man getrost vergessen... sind mir alle zu kalt und zu nass... regen schön und gut, ich gehe gern im regen spazieren, aber das hält sich mittlerweile in grenzen... und ganz besonders den februar könnte man - ginge es nach mir - aus dem kalender streichen... ich glaub, ich wander in die wüste aus... da ists wenigstens schön heiss... *g*
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich hab garkeinen lieblingsmonat! Kann mich definitv auf keinen festlegen. Ich wüsste nicht wann ich mal gesagt habe: ach bald ist wieder XY Monat, da freu ich mir doch glatt ein drittes... Die haben doch alle irgendwie was.
Muss man sowas wirklich haben? Ich hätte aber nen grund warum der novenber bei so vielen verhasst ist: Ich hab dann geburtstag... Ich enthalte mich der wahl
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|