Lied für zwei...

Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 16:13   #1 (permalink)
Lied für zwei...

..................
Alt 03.12.2004, 20:28   #2 (permalink)
AW: Lied für zwei...

wieder ein songtext sehe ich das richtig? das hat irgendwie jedenfalls was davon selbst wenn ich falsch liege.. ich finde diese kleine einleitung und den schluss so schön und auch die letzte strophe... diese letzte strophe hats mir grad irgendwie angetan... hat irgendwie sowas aufwühlendes... wirkt irgendwie so fesselnd... das gefällt mir irgendwie sehr gut...ansonsten... hm... sehr lang... *g* aber sehr schön... ich muss das ganze gedicht noma richtig wirken lassen bevor ich wirklich abschließend was dazu schreiben kann... aber ein paar kleinigkeiten viell doch noch... ab und zu ist da dieses hin und her... manchmal ist da ein regelrechtes losreissen und wegstoßen... das wirkt irgendwie ein wenig hart aber hm wie soll ich sagen? find ich gar nicht mal so schlecht dieses element... das hat was...was genau kann ich noch nicht so richtig sagen... muss erst mal all meine gedanken sammeln... aber mein momentaner gesamteindruck ist eigentlich ganz positiv... ich werd auf jeden fall noma was dazu schreiben... ebenso zu deinem anderen gedicht...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 21:12   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin
wieder ein songtext sehe ich das richtig? das hat irgendwie jedenfalls was davon selbst wenn ich falsch liege.. ich finde diese kleine einleitung und den schluss so schön und auch die letzte strophe... diese letzte strophe hats mir grad irgendwie angetan... hat irgendwie sowas aufwühlendes... wirkt irgendwie so fesselnd... das gefällt mir irgendwie sehr gut...ansonsten... hm... sehr lang... *g* aber sehr schön... ich muss das ganze gedicht noma richtig wirken lassen bevor ich wirklich abschließend was dazu schreiben kann... aber ein paar kleinigkeiten viell doch noch... ab und zu ist da dieses hin und her... manchmal ist da ein regelrechtes losreissen und wegstoßen... das wirkt irgendwie ein wenig hart aber hm wie soll ich sagen? find ich gar nicht mal so schlecht dieses element... das hat was...was genau kann ich noch nicht so richtig sagen... muss erst mal all meine gedanken sammeln... aber mein momentaner gesamteindruck ist eigentlich ganz positiv... ich werd auf jeden fall noma was dazu schreiben... ebenso zu deinem anderen gedicht...
es ist kein songtext diesmal... ich schreibe eigentlich songtexte nur auf englisch...^^ ah, da fällt mir ein, ich wollte noch viel zu deinen griechischen gedichten etwas sagen!!!
das ist einer meiner längsten gedichte... weil es auch ein thema ist, was einfach eine längere "geschichte" hat und das lässt sich nciht in 6 strophen oder so fassen... *g
das losreißen und das wegstoßen ist...nun, es ist ja zwei leuten gewidmet.. und mit dem DU sind immer eine andere person gemeint... das ist ein bisschen undeutlich und versteckt, aber das wollte ich auch so...das die verschmelzen und als eine person rüberkommen..aber das ist halt nicht der wahre hintergrund... (obwohl das wegstoßen ein wenig...nun, eine bestimmtes gefühl erzeugen sollte...aber dazu wolltest du ja noch was schreiben...)
aber schon mal danke schön für das lesen! ich würde mich aufjeden freuen, wenn noch etwas von dir kommen würde....!

Alt 03.12.2004, 21:26   #4 (permalink)

also das du hzatte ich schon auf jede einzelne person bezogen... dass da mal die eine und mal die andere gemeint war... irgendwie hatte ich das so im gefühl wollte den gedanken aber schon fast wieder verwerfen weil mir das irgendwie verwirrend und merkwürdig erschien... aber ich hab das schon rigendwie gemerkt... und dass es so versteckt ist hast du gut hingekriegt... hätte ich die widmung nciht gelesen wäre ic wohl auch von einer einzigen person ausgegangen...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen