Limp Bizkit - The Unquestionable Truth Part. 1: Was für´n Scheiß

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr The Unquestionable Truth Part 1?
Ich hab das Album gehört und fand´s richtig gut. 1 7,14%
Ich hab das Album gehört und fand, dass es ok war. 0 0%
Ich hab das Album gehört und fand es nicht gut. 0 0%
Ich hab das Album gehört und ich hätte :kotz: können. 2 14,29%
Ich hab das Album noch nicht gehört. 9 64,29%
Limp wer??? Bizkit? Nein, danke ich brauch kein Keks. 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2005, 23:03   #1 (permalink)
Daumen runter Limp Bizkit - The Unquestionable Truth Part. 1: Was für´n Scheiß

Hab mir vor ein paar Wochen mal die CD bei Makro Markt angehört und wollte schon lange drüber schreiben; hab nur nie dran gedacht. Jetzt lief gerade der Track The Truth, weshalb ich mich wieder dran erinnert habe.

Ich finde ja einiges von Limp Bizkit gut, aber ich muss sagen, was ist das???

Bis auf einen der Tracks hört sich nicht nur alles gleich an sondern auch müllig und überhaupt nicht nach Limp Bizkit.

Und dann dieser Part 1, wo nur 7 (oder 8) Tracks drauf sind. Gibt´s Alben von Limp Bizkit jetzt nur noch in 2 Hälften? Is die Angst vor Raubkopien schon so groß? Oder war´s das erstmal und die haben tatsächlich nur 7/8 Tracks hinbekommen.

Man kann für Limp Bizkit nur hoffen, dass Part 2 (sofern es einen solchen gibt) besser wird, weil die an mir diesmal sonst kein Geld verdienen.
Alt 07.07.2005, 09:10   #2 (permalink)
AW: Limp Bizkit - The Unquestionable Truth Part. 1: Was für´n Scheiß

Achja...die Herren Borland und Durst.

Für mich sind Limp Bizkit das Sinnbild für Sell Out.

Ich könnte es noch hundert mal erzählen...die ersten beiden Platten fand ich gut. richtig gut. Aber schon bei der C.S.A.T.H.F.W. (...ist mir echt zu doof das auszuschreiben), sprich der dritten Platte hörte sich das alles nach Linkin Park an. :kotz:

Als ich letztlich durch den Saturn schlenderte fiel mir die neue Platte von denen auf. Mein erster Gedanke: "Oha, Oha....machen wir jetzt etwa einen auf Künstler!?"

Ich hab die neue Scheibe von denen noch nicht gehört und habe auch nicht vor daran was zu ändern.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:17   #3 (permalink)

Ich find das so krass, dass noch nicht mal richtig Werbung dafür gemacht wurde. Ist davon überhaupt mal ein Lied rausgekommen? Wenn ja, dann ist es wohl spurlos an mir vorbeigegangen. Vor ein paar Jahren fand ich die richtig cool und die haben tolle Musik gemacht und die war auch sehr vielfältig. Aber ich find das ne reine Verarsche: Die haben lange nichts von sich hören lassen, lassen die Fans ewig warten und dann kommt ihr Album raus, dass grad mal 7-8 Songs hat oder was? Und noch nicht mal ne Singleauskopplung.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 07.08.2005, 14:09   #4 (permalink)

geiles album,geiler sound .limp bizkit sind wieder bei den 3 dollar bill zeiten angekommen.das album rockt alles weg was vorher dawar,vergessen ist das behind blue eyes zeug.das neue album ist richtig harter metal.bis auf the key sind alle songs geil,schade nur das die 7 songs so ne menge kosten.

The Unquestionable Truth Part2 ist auch scho im kommen und ich freue mich seit wochen darauf!!!
XxPollutionxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen