Lincoln für Deutschland?

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2005, 11:48   #1 (permalink)
Lincoln für Deutschland?

Zitat:
München - Eine spektakuläre Neuverpflichtung könnte die deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zum erhofften WM-Titel am 9. Juli 2006 verstärken.

Der Brasilianer Lincoln würde für Deutschland spielen.

"Wenn Klinsmann mich einladen würde, wäre das sofort aktuell. Die deutsche Nationalelf ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte der 26-Jährige der "Bild am Sonntag".
sport1.de

Was haltet ihr davon?

Ich denke, er lebt schon lange in Deutschland, ist ein guter Fussballer und hätte sich beim Holland-Spiel für Rudi Völler rechen können

Aber Lincoln ist Regisseur, genau wie Ballack. Er hätte also keine Chance auf einen Stammplatz. Daher glaube ich nicht, dass die deutsche Nationalmannschaft Lincoln wirklich braucht.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 11:57   #2 (permalink)
AW: Lincoln für Deutschland?

Ich denke Lincoln ist eine unkonstatnte Diva. Ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Deutschland braucht ihn nicht wirklich und außerdem denke ich könnten die dann gleich Marcelinho von Hertha fragen, ob er für Deutschland spielen will.
h3Xxl0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:33   #3 (permalink)

Lincoln ist ein sehr guter Spieler, jedoch brauchen wir echt keine Diva sondern feste Größen. Wir können eben nur auf unseren großen Kader bauen und hoffen, dass sich eine 11 zusammen spielt, die es packen könnte die WM 2006 zu gewinnen.
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 13:41   #4 (permalink)

Das Thema ist vom Tisch:

Zitat:
Bundestrainer Jürgen Klinsmann sorgte bei der Nominierung für die Länderspiele gegen die Slowakei und Südafrika für Überraschungen.

Zudem erteilte er dem Brasilianer Lincoln eine Absage. Der Schalker hatte in Erwägung gezogen, nach einer möglichen Einbürgerung künftig für die DFB-Auswahl zu spielen.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff betonte am Dienstag: "Die Trainer und ich haben das Angebot von Lincoln besprochen. Wir freuen uns, dass ein solcher Ausnahmespieler daran interessiert ist, für Deutschland zu spielen."

Bierhoff weiter: "Obwohl er sicherlich eine sportliche Verstärkung wäre, sind wir nach reiflicher Überlegung jedoch zu der Entscheidung gekommen, sein Angebot abzulehnen, da ein engerer Bezug von Nationalspielern zu Deutschland bestehen sollte, als dies bei Lincoln der Fall ist."
sport1.de

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 13:47   #5 (permalink)

ne das reicht schon wenn "lama" lincoln für schalke spielt...

für deutschland das muss nicht sein, nacher bespuckt er noch nen spieler bei nem wichtigen spiel und wir scheitern an unterzahl am gegner...

falls die inkas mal ne mannschaft aufstellen sollte, kann er sich für dort empfehlen, die verheren lamas, das wird er bestimmt behandelt wie ein maradonna in argentinien
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.08.2005, 15:20   #6 (permalink)
aKe

nene find das schon in ordnung was der klinsmann und der bierhoff da beschlossen haben. wenn man jetzt schon lauter ausländer integrieren würde, nur um die wm zu gewinnen, spricht von den nationalspielern bald keiner mehr richtig deutsch. nene... würde ja das ganze "gefühl" bei der sache kaputtmachen, ein deutschlandspiel zu gucken

Themen-Optionen