![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lindenstraßen-Star Annemarie Wendl gestorben
Nach langer Krankheit ist die Lindenstraßen-Legende Annemarie Wendl in München gestorben. Erst am 28. Mai hatte die 91-Jährige die Rolle aufgegeben, mit der sie für ein Millionenpublikum zum Star wurde: 1069 Folgen lang verkörperte Wendl die grantige Hausmeisterin der WDR-Serie.
Weiterlesen... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Lindenstraßen-Star Annemarie Wendl gestorben
Das finde ich jetzt wiederum heftig....
.....in der Bild am Sonntag (oder war´s eine Bild in der letzten Woche?) war noch ein kurzer Artikel nach dem sie sich darüber aufgeregt hat, dass dieser andere Schauspieler (Rampelmann?), weiter in der Lindenstraße mitspielen darf, obwohl der ja zugegeben haben soll, Scientologe zu sein. Auch wenn ich nie etwas mit ihr angeguckt habe: R.I.P. Frau Annemarie "Else Kling" Wendl.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Lindenstraßen-Star Annemarie Wendl gestorben
Stand da nicht sogar groß drin, daß sie auf dem Weg der Besserung seí und uns auf keinen Fall schon verlassen will, oder verwechsel ich das mit ner anderen alten Dame? Naja, ich war zwar auch kein Fan von der Lindenstraße, aber trotzdem ist es schade. Süß war sie ja...
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|