![]() |
|
link öffnet neue fensterInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hallo leute,
ich möchte einen hp bauen. habe mir den folgenden template runtergeladen http://www.freelayouts.com/templates...y?preview=true der problem ist wenn ich eine neue seite erstelle und es in den linkmenü verlinke und draufklicke öffnet sich eine ganz neue seite. ich möchte das die seite in der hauptframe (mitte) sich öffnet. wie macht man das? ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: link öffnet neue fenster
Für wahr! Im Prinzip muss man sich grundsätzlich einfach die Frage nach Endprodukt und Zielgruppe setzen. Und wenn man selber auf Frames abfährt, soll man auch welche nutzen. Ich bin eh der Meinung das mans im Netz a) nicht allen Recht machen kann und b) überhaupt nicht muss.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: link öffnet neue fenster
Wenn man eine serverseitige Scriptsprache (PHP, Perl, ASP, etc.) nutzt sind Frames bei fast allen Situationen überflüssig. Und serverseitige Scripsprache lohnen sich -imho- schon für die keinsten Webseiten.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|