|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Literatur von Frauen für FrauenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo
Als Hobby-Liebesromanautorin (zwei Romane) begrüsse ich alle Frauen zwischen vierzig und siebzig herzlich. Ich wurde ziemlich kritisiert, weil ich die Beziehungskisten etwas extrem dargestellt habe. Wenn ich mich aber hier so umsehe, stelle ich fest, dass sich zwischenmenschlich im Laufe der Jahre trotz Emanzipation nicht sehr viel geändert hat. Frau will feste Beziehung, Mann ist am längern Hebel und lässt Frau zappeln. Mann kommt in die Jahre, nimmt sich flux eine Jüngere! Frau geht dann vielleicht töpfern oder wird esoterisch. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wie denkt Ihr darüber? Bin gespannt auf eure Antworten. Liebe Grüsse Hanna |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Literatur von Frauen für Frauen
Hallo!
Ich bin zwar deutlich unter 40, antworte aber trotzdem: Wieso soll der Mann am längeren Hebel sitzen, wenn die Frau eine feste Beziehung will, er aber nicht??? Wenn frau sich hinhalten lässt, ist sie selber schuld, es gibt genug Kandidaten, die sich festlegen wollen. Vielleicht ändert sich was, wenn Kinder da sind, und die Frau deswegen beruflich kürzer tritt oder ganz aussteigt, aber da kann ich nicht mitreden. Übrigens gibt es massenweise töpfernde oder esoterische verheiratete Hausfrauen, was ich bislang weniger auf einen fremdgehenden Ehemann, als auf den Wunsch nach einer zufriedenstellenden Beschäftigung nachdem die Kinder aus dem Haus sind, zurückgeführt habe. Aber vielleicht irre ich mich ja??? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Der Threadtitel verwirrt, könnte man als Werbung deuten, da du nicht auf ihn eingehst.
WEr bei wem am längeren Hebel sitzt, hängt davon ab wer was von wem will, so kann z.B. auch die Frau am längeren Hebel sitzen und nicht der Mann. Die Frau hat fast immer die Auswahl, der mann muss ich bemühen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
frauenhumor und etwas romantik,typisch!meine bestseller waren "blaues wunder" und dessen fortsetzung davon, wessen namen ich jetzt leider vergessen habe,beide von -ildiko von kurthy-,beide großartig,spricht,mir zumindest von der seele.
aktuell lese ich "vollblondige businen" von ruth moschner,bis jetzt auch ganz gut,aber les ja noch. also ildiko kann ich jeder frau nur empfehlen,meine freundin,schwester und mutter haben die auch gelesen. |
|
![]() |