![]() |
|
Lob dem TV-Ausgang: Musikfernsehen ohne Werbung und nach eigenem GeschmackMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hatte eben schon einmal den Beitrag ausführlich geschrieben, nun ist leider der Explorer abgeschmiert - daher in Kurzfassung: Ihr meldet euch bei Yahoo! Launch an, gebt euren Genregeschmack sowie Lieblingsinterpreten an, klickt auf Videos => Meine Station abspielen, wählt 300kbps und *schwupps* - ohne Senderlogo, Werbung und sonstigen Schmarrn ein tolles Musikprogramm erleben
![]() Bildqualität ist bei TV-Ausgang in Ordnung, Tonqualität könnte besser sein. P.S.: IE nutzen scheint notwendig zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Lob dem TV-Ausgang: Musikfernsehen ohne Werbung und nach eigenem Geschmack
Zitat:
![]() Da lad ich doch lieber direkt von den Bandpages, was ja mittlerweile die meisten auch anbieten! |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Lob dem TV-Ausgang: Musikfernsehen ohne Werbung und nach eigenem Geschmack
bin schon ziemlich lange bei yahoo launch, allerdings schaue ich eher gezielt musikvideos an die ich sehen will aber noch nicht kenne anstatt einfach ein genre laufen zu lassen.
naja in gewisser form gibts schon werbung (zumindest gabs das noch als ich es zuletzt genutzt habe, is schon ne weile her), aber nur alle 2-3 videoclips einen kurzen yahoo spot von 5-10 sekunden. wobei mich die werbung im fernsehen ja nicht mal so sehr stören würde wenn wenigstens gute musikvideos laufen würden :/ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|