![]() |
|
Lokal : Düren : Stadtgallerie !Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also an alle Dürener bzw. nähere Umgebung !!!
was haltet ihr von dem momentanen Gerangel um die Stadtgallerie die an der Kuhgasse errichtet werden soll?` vor allem von dem vielen hin und her .. das nervt voll .... also ich finde die Stadtgallerie generell eine gute idee nur sollte man sich jetzt langsam mal einigen ...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Die endart macht am Freitag erst wieder richtig auf.
Da können wir sehen, ob sie besser oder schlechter ist. Und der Kram mit der Stadtgalerie interessiert mich absolut nicht. Düren ist n Dreckskaff und da ändert das Teil auch nix dran. Haben die Asis nur wieder n anderen Anlauf punkt, wo sie abhängen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ja ich seh es auch so die endart hat sich nich so dramatisch geändert ... werd freitag wie immer da sein und dann wird gerockt .. ne BOSS
@ panzer : die stadtgallerie soll ein großes einkaufszentrum werden da wo immo der parkplatzkuhgasse is ..
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also es gibt eine neue Entwicklung um die Stadtgallerie :
die Brune Consulting AG die vor einiger Zeit ausgestiegen ist wird die Stadtgallerie jetzt doch bauen .... der fehlende dritte Großinvestor ist gefunden! Die 3 Großinvestoren sind 1. Saturn ; 2. ein Lebensmittelgroßmarkt ; 3. H&M ; insgesamt sollen sich in der Stadtgallerie ca. 60-70 neue Ge4schäfte ansiedeln ... die CDU will damit erreichen das die leute mehr in Düren einkaufen und auch abends öfter in Düren bleiben und nicht nach Köln oder aachen fahren! doch was wird aus der Fußgängerzone ... ? werden die Geschäfte dort überleben können ??? was meiunt ihr dazu ??
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich denke schon, dass auch die Fußgängerzone davon profitiert.
Die, die sonst immer nach Köln und Aachen gefahren sind, bleiben dann eher in Düren und wenn sie dann z.B. bei H&M nicht das Richtige finden, werden Sie erst nochmal in der Innenstadt von Düren weitersuchen. Insgesamt find ich die momentan Entwicklung von Düren recht gut. Es wird etwas getan. Man will endlich mal versuchen Düren als Stadt attraktiver zu machen. Aktionen wie Beach-Volleyball-cup, die Jazztage oder auch dieses Freiluftkino am Kaiserplatz waren mal gute, neue Sachen. Sicher ist Düren immer noch eine sehr unattraktive Stadt, aber die Verantwortlichen versuchen es zumindest zu ändern...... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|