|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
LOSTFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: LOST
Ehrlich....eine Folge ist irgendwie immer zu kurz und dann passiert natürlich auch immer was mega spannendes und die Woche bis zur nächsten Folge ist zu lang..... :heul:
Ich hab da aber irgendwie was um Claire verpasst glaub ich. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Ethan ist derjenige der sie offensichtlich entführt hat. Aber kann mir mal jemand was zu Ethan erklären? Der ist mir vorher nie aufgefallen. War das auch ein Passagier, ganz normal wie alle anderen? Warum war dann plötzlich so eine Aufregung um ihn? |
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Ethan hat sich so ausgegeben, als wäre er ein Passagier. Dann haben die aber mit Hilfe der Passagierliste rausgefunden, dass er nicht mitgeflogen ist.
Aber irgendwie hab ich verpasst, wie Claire entführt worden ist. Ich denke, ich hab die letzte Folge verpasst der ersten Staffel. Abgesehen von ihrer Entführung, ist da noch irgendwas wichtiges passiert? |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Charly wurde in der gleichen Folge am Baum aufgehängt und wäre fast gestorben. Und bei Jack hat sich herausgestellt daß sein Vater einen Patienten operiert hat obwohl er betrunken war (also der Vater, nicht der Patient ). Jack hat ihn dann verraten. Ich hab weiter oben einen Link gepostet, da kann man nachlesen was in jeder Folge passiert ist. |
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Du kommst also nach Wien, ja? Cool. Ich kenn keinen der das aufgenommen hat... :heul2: |
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Off-Topic: ja ich meinte "uns" es war nicht besonders ernst gemeint aber ich könnte echt mal wieder nach wien, ich hab da ne freundin die ich mal gerne wieder besuchen würde...aber nich für eine lost folge, und nicht diese woche
vielleicht schreibt ja nochmal einer wat passiert is, ansonsten werde ich dich im erfolgten aufnahmefall updaten ![]() |
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#39 (permalink) | ||
|
|
Off-Topic: Zitat:
Off-Topic: das dachte ich mir bereits. Zitat:
Off-Topic: wird die ot funktion durch zitate und schachtelformatierungen etc nicht irgendwo ad absurdum geführt? please delete at will |
||
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
Aaalso:
Gestern war ja laut Pro7 "le grand finale". Da ich mir Lost wenn es hoch kommt, grade mal zehnmal angeguckt habe, hab ich natürlich nichts gerafft. Aber noch weniger das Ende, was keins war. Also war das jetzt nur das Ende einer Staffel oder wirklich das Ende? Wenn letzteres, dann fand ich es ziemlich doof. ![]() |
|
![]() |