Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

LOST

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 19:00   #26 (permalink)

AW: LOST

Gleich gehts los, gleich gehts los....*juhu*
Alt 05.09.2005, 20:13   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Gleich gehts los, gleich gehts los....*juhu*
...und ist schon wieder vorbei.

Claire ist wieder da! :dance_5:

Jetzt haben die Montage endlich wieder einen Sinn.
Alt 05.09.2005, 20:19   #28 (permalink)

Ehrlich....eine Folge ist irgendwie immer zu kurz und dann passiert natürlich auch immer was mega spannendes und die Woche bis zur nächsten Folge ist zu lang..... :heul:

Ich hab da aber irgendwie was um Claire verpasst glaub ich. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Ethan ist derjenige der sie offensichtlich entführt hat.
Aber kann mir mal jemand was zu Ethan erklären? Der ist mir vorher nie aufgefallen. War das auch ein Passagier, ganz normal wie alle anderen? Warum war dann plötzlich so eine Aufregung um ihn?
Alt 05.09.2005, 20:23   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Ich hab da aber irgendwie was um Claire verpasst glaub ich. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Ethan ist derjenige der sie offensichtlich entführt hat.
Aber kann mir mal jemand was zu Ethan erklären? Der ist mir vorher nie aufgefallen. War das auch ein Passagier, ganz normal wie alle anderen? Warum war dann plötzlich so eine Aufregung um ihn?
Der Typ war nicht im Flugzeug. Woher er kommt weiß ich auch nicht- ich vermute, er gehört zu dieser Französin.
Alt 05.09.2005, 20:33   #30 (permalink)

Ethan hat sich so ausgegeben, als wäre er ein Passagier. Dann haben die aber mit Hilfe der Passagierliste rausgefunden, dass er nicht mitgeflogen ist.
Aber irgendwie hab ich verpasst, wie Claire entführt worden ist. Ich denke, ich hab die letzte Folge verpasst der ersten Staffel. Abgesehen von ihrer Entführung, ist da noch irgendwas wichtiges passiert?
Alt 05.09.2005, 20:41   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood
Abgesehen von ihrer Entführung, ist da noch irgendwas wichtiges passiert?
Ich glaube nicht.
Charly wurde in der gleichen Folge am Baum aufgehängt und wäre fast gestorben.
Und bei Jack hat sich herausgestellt daß sein Vater einen Patienten operiert hat obwohl er betrunken war (also der Vater, nicht der Patient ). Jack hat ihn dann verraten.

Ich hab weiter oben einen Link gepostet, da kann man nachlesen was in jeder Folge passiert ist.
Alt 03.11.2005, 06:44   #32 (permalink)

Was ist am Montag passiert?
Lebt Locke noch oder wurde er erschossen?

Das ist die erste Folge die ich verpasst habe... :heul2:
Alt 03.11.2005, 07:21   #33 (permalink)

wie witzig! bei mir auch wird das nich auch nochmal wiederholt?
Alt 03.11.2005, 07:22   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
wie witzig! bei mir auch wird das nich auch nochmal wiederholt?
Ja, verdammt. Gestern Nacht. :mad:
Alt 03.11.2005, 07:34   #35 (permalink)

:eek: argh!!! nein!!!

vielleicht kenn ich einen der das aufgenommen hat, geb heute abend mal bescheid, dann machen wir videoabend hehe
Alt 03.11.2005, 07:36   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
:eek: argh!!! nein!!!

vielleicht kenn ich einen der das aufgenommen hat, geb heute abend mal bescheid, dann machen wir videoabend hehe
Wen meinst du mit "wir"? Uns? Du kommst also nach Wien, ja? Cool.

Ich kenn keinen der das aufgenommen hat... :heul2:
Alt 03.11.2005, 07:40   #37 (permalink)

Off-Topic:
ja ich meinte "uns" es war nicht besonders ernst gemeint aber ich könnte echt mal wieder nach wien, ich hab da ne freundin die ich mal gerne wieder besuchen würde...aber nich für eine lost folge, und nicht diese woche

vielleicht schreibt ja nochmal einer wat passiert is, ansonsten werde ich dich im erfolgten aufnahmefall updaten
Alt 03.11.2005, 07:54   #38 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dexter
es war nicht besonders ernst gemeint
Das nahm ich an.

Zitat:
aber ich könnte echt mal wieder nach wien, ich hab da ne freundin die ich mal gerne wieder besuchen würde...aber nich für eine lost folge, und nicht diese woche
Wenn die Lost nicht wert ist nach Wien zu fahren kannst du gleich zu Hause bleiben.
Alt 03.11.2005, 08:08   #39 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mahr
Off-Topic:

Das nahm ich an.
Off-Topic:

das dachte ich mir bereits.

Zitat:
Wenn die Lost nicht wert ist nach Wien zu fahren kannst du gleich zu Hause bleiben.
hey immerhin ist lost es mir wert dafür in ermangelung eines tv-gerätes nen fernsehguckplatz bei nem kollegen zu erschnorren. das passiert sonst vielleicht noch max bei spongebob oder helden der kreisklasse.

Off-Topic:
wird die ot funktion durch zitate und schachtelformatierungen etc nicht irgendwo ad absurdum geführt?

please delete at will
Alt 03.11.2005, 09:22   #40 (permalink)

Scheisse, auch verpasst, kam das überhaupt Montag?Weil helloween
Alt 03.11.2005, 09:25   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von stroem
Scheisse, auch verpasst, kam das überhaupt Montag?Weil helloween
Hm.... gute Frage.
Vielleicht haben wir Glück und es war diesen Montag garnichts... wie kann man das herausfinden? Ich hab kein Fernsehprogramm zu Hause.
Alt 03.11.2005, 11:00   #42 (permalink)

ja kam da

Ich habs auch "verpasst".. hab wie jeden Montag CSI NY geschaut *g*
Aber es gibt ja mittel und wege um sowas nochmal zu sehen
Alt 03.11.2005, 21:11   #43 (permalink)

montag kam lost.. habs aufgenommen..
Alt 03.11.2005, 21:13   #44 (permalink)

das is sehr schön für dich :P
Alt 04.11.2005, 17:05   #45 (permalink)

sorry.. ich musste mich mal freuen, da ich sonst immer diejenige bin, die irgendeine wichtige folge verpasst hat
Alt 04.11.2005, 18:11   #46 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ninchen
sorry.. ich musste mich mal freuen, da ich sonst immer diejenige bin, die irgendeine wichtige folge verpasst hat
War die Folge denn wichtig?
Alt 04.11.2005, 19:17   #47 (permalink)

Joah.. es sind ein paar Dinge geklärt wurden..

also wie gesagt hab sie aufgenommen und hab sie auf dem rechner. sie ist halt nur 580 mb groß.

und zur not gibts ja auch noch episodenguides
Alt 05.11.2005, 10:52   #48 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ninchen
Joah.. es sind ein paar Dinge geklärt wurden..
da werden immer n paar dinge "geklärt" und dann kommts nie wieder vor
Alt 05.11.2005, 14:34   #49 (permalink)

da hast du nich ganz unrecht..
Alt 22.11.2005, 11:09   #50 (permalink)

Aaalso:

Gestern war ja laut Pro7 "le grand finale". Da ich mir Lost wenn es hoch kommt, grade mal zehnmal angeguckt habe, hab ich natürlich nichts gerafft. Aber noch weniger das Ende, was keins war.

Also war das jetzt nur das Ende einer Staffel oder wirklich das Ende? Wenn letzteres, dann fand ich es ziemlich doof.
Antwort