Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

LOST

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.11.2005, 12:54   #51 (permalink)

AW: LOST

hab die folge auch gesehen, die serie vorher allerdings nicht regelmäßig angeschaut. soweit ich das mitbekommen hab wars die "vorerst" letzte folge, also ende der staffel. wenn es wirklich das ende war fand ichs sehr enttäuschend, die serie hat mir teilweise richtig gut gefallen gegen ende in der letzten folge hatte man allerdings das gefühl als wüssten die produzenten selbst nicht wie sie die ganzen mysterien aufklären sollen und haben deshalb ein open end gelassen (ein sehr sehr offenes).
Alt 22.11.2005, 13:39   #52 (permalink)

Jungs, wer macht denn so ein Ende???

Das Intresse ist so groß wie nie und auch ich würde gerne wissen, was da unten ist, was für n Vieh über die Insel kurvt und die Leute fressen will, wer die Leute im Boot waren und was der Junge soll...

Keiner, aber wirklich keiner, lässt sich dieses enorme Zuschauerpotenzial entgehen! Da kommt noch Nachschlag, die Staffeln sind oder werden gedreht... zu sehen sind sie bald aber auf jeden Fall! Jeder giert doch jetzt danach! Ich hatte fast das Gefühl, der ganze RE nach Köln hat von nix anderem geredet!

Finanziell und menschlich wäre es somit also ein Verbrechen
Alt 22.11.2005, 13:46   #53 (permalink)

Es geht weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Serie%29
Alt 22.11.2005, 17:45   #54 (permalink)

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

also ich fühle mich verarscht, und wenn die lilly nich so geil aussehen würde, hätte ich jetzt def keinen bock mehr mir die fortsetzung mit wahrsch noch mehr angedeuteten rätseln zu geben.
Alt 23.11.2005, 05:38   #55 (permalink)

Ich habe gehört, daß es im März auf Premiere weiter gehen soll. Pro7 meint daß die zweite Staffel nächstes Jahr ausgestrahlt wird.
Aber wann? :confused:

Vor ein paar Tagen habe ich gelesen daß "Exodus" einer der schlimmsten Cliffhanger in der Fernsehgeschichte ist...... stimmt.

. ist Sawyer tot?
. ist Jin tot?
. wenn ja, wie kommt Michael wieder alleine zurück?
. wer hat Walt entführt?
. warum?
. wird er wieder kommen?
. waren das "die anderen"?
. wird Charly wieder Heroin nehmen?
. wer hat das mit dem Rauch gemacht?
. welche Probleme (laut Dr. Jack) wird Locke machen?
. bringen die Zahlen weiter Unglück?
. was ist das für ein Ding auf der Insel?
. woher kommen die Stimmen?
. was ist in der Luke?
. wo führt die hin?
. warum hat Walt gesagt daß man sie nicht öffnen darf?
. warum hat Locke nicht auf ihn gehört?
. wo ist Rousseau hin?
. was hat Locke gesehen?

Fragen über Fragen.

Es dauert noch laaaanglang bis zur zweiten Staffel, aber wenigstens bleibt so genug Zeit um die wahnwitzigsten Spekulationen aufzustellen.

Hoffentlich geht es bald weiter. Jetzt muss man eben aufpassen nicht irgendwo zufällig einem Spoiler zu begegnen.
Alt 23.11.2005, 09:04   #56 (permalink)

Off-Topic:
pantera . becoming
bin ich voll? das gehörte natürlich in nen anderen thread

die nä staffel kommt im free tv ab herbst. aber wie gesagt...ich weiß nich ob ich dann wieder dabei bin. habe ja von der ersten staffel nur 1 folge verpasst, aber ich glaube mittlerweile dass das, was man mein kollege meinte stimmt: die werden gar nix erklären, weil sie die serie solange fortsetzen wollen wie möglich und sie sich mit endgültigen erklärungen ins drehbuchschreiberische knie schießen würden. oder die machen das dann so wie bei akte x dass es einfach widersprüchliche erklärungen gibt. auch schön. nochmal: buuuuuuh

ps: zufall oder nich? als ich nach der ersten folge einen erfundenen spoiler geschrieben habe um leute auf den arm zu nehmen kam da auch die 23 vor. huch

pps: der schlimmste cliffhanger der fernsehgeschichte war definitiv bei "in den händen der borg" (best of both worlds I) "feuer!" :eek: jau das war cool, aber wurde in d glaubich gar nich so weit auseinander ausgestrahlt aber egal, ot.

ppps: das mit dem rauch war doch die französin oder bin ich doof?! nun gut es wurde nicht explizit erklärt, aber so habe ich das verstanden. wahrscheinlich ist es falsch

pppps: walt hat was zu der luke gesagt? huch hab ich gepennt? oder meinst du hugo? die 'probleme' die jack meint bezogen sich einfach darauf, dass locke meinte, ihm würde nix passieren und so...glaub ich zumindest
Alt 23.11.2005, 10:22   #57 (permalink)

Ich habe gelesen das in der ersten Folge von Staffel 2 (Die im November 06 wohl auf Pro7 anlaufen soll) es direkt mit der Luke weitergeht.Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN

An dem Ende des Schachtes sitz wohl jemand der auch schon seit 16 Jahren auf der Insel ist und wie wild die (bösen) Zahlen in einen Computer einhackt.

Mehr weiß ich auch nicht.
Alt 23.11.2005, 10:23   #58 (permalink)

super od. jetzt hab ich gestern meinen explorer so eingestellt, dass er farbsettings von webseiten overridet und konnte nicht anders als den spoiler zu lesen :P
Alt 23.11.2005, 10:32   #59 (permalink)

Ab Herbst? Vielleicht sollte ich mir doch Premiere zulegen.

Die wollen das nicht ewig lang fortsetzen. Ich habe gehört, es soll 5-6 Staffeln geben und dann ist es aus. Vorbei. Für immer. Finde ich schade... wenn es nach mir geht könnte es jahrelang weitergehen.
Aber wenn man bedenkt daß eine Staffel 24 Folgen hat, sind 5-6 Staffeln eh nicht sooo arg viel.

Ihr seid alle viel zu ungeduldig, wollt immer gleich wissen wie was endet. Wir werden das schon noch füh genug erfahren. Ist doch spannend, nicht zu wissen was als nächstes passiert. Was wäre das denn für ein Mist wenn jetzt alle Rästel geklärt wären? Würde dann jemand der zweiten Staffel entgegenfiebern? Wohl kaum.

Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber ich glaube nicht, daß Rousseau das mit dem Rauch war. Sie war dort, aber ob sie das Ding auch angezündet hat wurde nicht geklärt- oder irre ich mich jetzt?

Wenn ich Hurley meine, dann sage ich auch Hugo. Nein, ich meine Walt, den Kleinen. Der hatte eine Vision, oder was auch immer und hat ganz ängstlich zu Locke gesagt, daß man die Luke nicht öffnen soll. Locke hat das aber niemandem erzählt und deswegen hat Dr. Jack ihm auch geholfen.

Wird Locke jetzt zum Bösewicht? Bisaher dachte ich, Sawyer wäre das... hab ich mich geirrt. Schade.

Ich denke, daß Kate und Sawyer zusammenkommen. Aber naja, ich mutmaße viel wenn der Tag lang ist.
Alt 23.11.2005, 10:44   #60 (permalink)

a) sawyer is cool
b) sorry ich dachte du verwechselst da was. ich hab selber mein posting 8 mal editiert weil ich ständig jack anstatt lock geschrieben hab und so
c) ich dachte die hat den rauch gemacht, damit die anderen kommen und sie nen korrekten kindertausch durchführen kann. aber wie gesagt, das ist nur eine mutmaßung, geklärt wurde da (oh überraschung) gar nix
d) ja sorry, meine attention span ist in etwa die eines ads-blags. und halbfertige erklärungen zum mitdenken gefallen mir nich, ich brauche endgültige unmissverständliche antworten.
Alt 23.11.2005, 10:50   #61 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
ja sorry, meine attention span ist in etwa die eines ads-blags.
Das ist jetzt ein Insider, oder? Da versteh ich nämlich gaaaarnüscht.

Zitat:
sawyer is cool
Jaaa! Und wenn der nicht so hängende Schultern hätte... :schleck: :habenwoll
Alt 23.11.2005, 11:07   #62 (permalink)

ich will sawyer nicht poppen, ich find den irgendwie aber cool. besonders mit seiner neuen brille die seinen charakter so wunderbar konterkariert. jedenfalls soll die lieber mit sawyer zusammenkommen als mit dem blöden jack. diesem volltrottel. eigentlich ist es mir egal mit wem die zusammenkommt, hauptsache die kamera hält drauf, und sie zieht sich aus ui das war primitiv. egal.

ads = http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerk...itst%C3%B6rung

ja hier kann man (also du ) noch richtig was lernen.

[edit] und ich hab in dem wunderbaren artikel nen neuen benutzertitel entdeckt haha
Alt 23.11.2005, 13:08   #63 (permalink)

ich bin mittlerweile auch ziemlich neugierig geworden und hab einige fragen da ich viele folgen nicht gesehen hab.

locke saß ja mal im rollstuhl, wurde schon geklärt wieso er nach dem unfall wieder laufen konnte?

was hat lilly angestellt? sie wurde ja auf dem flug von einem polizisten begleitet.

was kam bisher über die vergangenheit von sawyer raus?

was hat es mit diesen "bösen zahlen" auf sich? hab in der letzten folge zum ersten mal davon gehört.

wer war der typ der sich mit dem dynamit versehentlich gesprengt hat?

zum thema schlimmste cliffhanger liegt bei mir die serie 24 ganz klar vorne und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern
Alt 23.11.2005, 13:32   #64 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
zum thema schlimmste cliffhanger liegt bei mir die serie 24 ganz klar vorne und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern
Aber Hallo!!!

Damit bringst du mich auf eine Idee...
Alt 23.11.2005, 14:01   #65 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
locke saß ja mal im rollstuhl, wurde schon geklärt wieso er nach dem unfall wieder laufen konnte?
nö. es war - die insel wie gesagt...wenn du erklärungen suchst, dann lies ein kreuzworträtselwörterbuch, aber guck nicht lost, da gibt es sowas nicht!

Zitat:
was hat lilly angestellt? sie wurde ja auf dem flug von einem polizisten begleitet.
lilly heißt die schauspielerin, die war vorher glaubich klamottenmodel, die kate in der serie hat mit nem typen rumgemacht, damit der mit ihr ne bank überfällt, damit sie dort ein flugzeug ausm schließfach holen konnte, was nem typen gehörte, den sie liebte seit sie kinder waren. leider is dieser in ihrem auto gestorben, weil sie auf der flucht vor irgendwem wovorgeheizt is. vor wem war die nochmal auf der flucht? ich erinner mich nicht wirklich

ihren neuen macker hat sie bei dem überfall gleich mit weggeknallt.

Zitat:
was kam bisher über die vergangenheit von sawyer raus?
sawyer hat nen krabbenbudenbesitzer umgebracht, weil jemand der den meeresfrüchtehändler loswerden wollte, ihm gesagt hat, dass dieser der mörder seiner mutter wäre. den mord an seiner mutter hat er als kind quasi miterlebt - versteckt unterm bett also war er nicht wirklich augenzeuge - weswegen es mich auch nicht wundern würde wenn locke der mörder seiner mutter ist, oder ein genetisch enhancedter rieseneisbär in cowboystiefeln - und seitdem will er RACHE. also sawyer jetzt, nicht der eisbär. der eisbär kam schon lange nicht mehr vor. es könnte natürlich auch sein, dass hurley in wahrheit ein wereisbär ist, der auf die zahlen konditioniert wurde. oder oder. was ja auch hurleys seltsame körperform zumindest erklären würde. aber jetzt hab ich schon wieder vergessen dass erklärungen ja gar nix in der serie zu suchen haben.

Zitat:
was hat es mit diesen "bösen zahlen" auf sich? hab in der letzten folge zum ersten mal davon gehört.
hugo hat mit den zahlen im lotto gewonnen, mehrere millionen, das wurd ja in der letzten folge auch noch mal erwähnt, als sawyer die briefe liest, daraufhin bekam er irgendwie heraus dass in einer klapse n typ sitzt der nix faselt, außer die zahlen rauf und runter...woher er diese info mit dem bekloppten hatte ist mir gerade entfallen. die zahlen kommen ständig in der serie vor, zb flog der flieger von gleis äh terminal 23 ab und so. ständig isses irgendwo 5:23 usw usf. huch. ein dreieck auf der inselkarte mit nem kreis darin. ich glaube die illuminaten stecken dahinter.

Zitat:
wer war der typ der sich mit dem dynamit versehentlich gesprengt hat?
das war so ein ähnlicher charakter wie diese startrekfähnriche die bei außeneinsätzen/teleporterfehlfunktionen sterben müssen...er kam vorher nicht vor, wurde auf einmal eingeführt, und deshalb war sein unzeitiges ableben auch nicht wirklich überraschend, um nicht zu sagen vorhersehbar.

das war jetzt sehr sehr knapp. sorry für mein schlechtes gedächtnis, und die mangelnde ernsthaftigkeit. die serie hat mich halt immer mehr genervt. mehr details von mahr oder so

oder hier

http://www.lost-serie.de/community/index.php

da kriegste sogar transcripts von allen folgen.
Alt 25.11.2005, 16:14   #66 (permalink)

Zitat:
ABC plant offenbar ein Spin-Off seine Serie „Lost“. Nur wird diese nicht wie gewohnt im Fernsehen, sondern auf Mobiltelefonen zu sehen sein.
http://www.serienjunkies.de/news/11987.html

.....

samma, liest irgendwer von euch eventuell 'mad' und oder weiß, ob da die serie mal drin verarscht wurde?! diese film/serienverarschen fand ich früher ja immer recht amüsant, aber LOST bietet derart viel angriffsfläche, dass es wirklich lustig sein sollte.
Alt 31.05.2006, 13:25   #67 (permalink)

Bald geht's weiter...

Ab 3.6. kommen jeden Samstag Nachmittag zwei Folgen der ersten Staffel.
Und dann gehts mit der zweiten Staffel weiter.

Wird aber auch Zeit.
Alt 31.05.2006, 13:31   #68 (permalink)

und ich guck die zweite Staffel seit ein paar wochen Mittwochs auf Premiere *ätsch*
Alt 31.05.2006, 13:33   #69 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga
und ich guck die zweite Staffel seit ein paar wochen Mittwochs auf Premiere *ätsch*
Vorfreude ist die schönste Freude! *ätsch*

Alt 13.08.2006, 07:33   #70 (permalink)

Das gibt's nicht! Kann es sein, daß ich den Start der 2. Staffel verpasst habe?
Habe mir gerade eben die letzten 10 Minuten der Wdhlg. der gestrigen Folge angesehen und habe mich tierisch geärgert, daß meine sch**** Fernsehzeitung mal wieder alle Uhrzeiten durcheinander wirft! In der stand nämlich, daß Lost erst jetzt anfängt... Die erste Staffel habe ich auf DVD und es ist noch nicht so lange her, daß ich sie gesehen hab. Die gestrige Folge war mir total unbekannt....
War das also die erste Folge der neuen Staffel oder habe ich noch mehr verpasst?
Hat diese Folge jemand gesehen und kann mir erzählen, ob am Anfang der Folge etwas Wissenswertes passiert ist? Oder kann man das irgendwo nachlesen?

Edit: Jetzt bin ich total verwirrt... Laut Episodenguide fängt die 2. Staffel anders an und das auch erst im September...^^

2. Edit: Ich bin doch echt verwirrt! Habe gerade auf meiner DVD-Box nachgesehen...(was man auch hätte zuerst tun können, bevor man andere damit beschäftigt... ) Die Folge ist drauf und ich kann mich kein Stück daran erinnern, daß Shannon diesen Lock erschiessen wollte...^^ Vielleicht ist mein Hirn noch nicht ganz wach oder ich habe diese Folge versehentlich übersprungen, d. h. ich werde sie mir jetzt nochmal geschmeidig reinziehen!
Außerdem ist Boone's Tod auch gar nicht mehr aktuell...

Sorry für die Verwirrung! HÜHNER!^^
Alt 24.08.2006, 05:36   #71 (permalink)

Am Montag, dem 11.9. gehts weiter!

Endlich beginnt die zweite Staffel! Die erste kann ich schon garnicht mehr sehen, die wurde echt zu oft wiederholt.
Alt 24.08.2006, 09:11   #72 (permalink)

es ist eigentlich genauso gekommen wie ich mir gedacht habe. die pause war viel zu lang, das feuer ist verflogen, jetzt hab ich überhaupt keinen bock mehr da wieder richtig einzusteigen. ich werd da schätzungsweise 1-2 folgen von gucken, dann welche verpassen und es nicht mal schlimm finden. wie bei 'helden der kreisklasse' tja. und ich wette das geht auch anderen so.
Alt 24.08.2006, 10:56   #73 (permalink)

Kann ich ja gar nicht verstehen...
Also, ich möchte auf jeden Fall wissen, was aus den Leuten vom Floß geworden ist... Und vor allen Dingen, was denn nun in dieser Luke ist!
Es sollen ja auch neue Überlebende auftauchen!
Das ist ja viel zu spannend um es zu verpassen!
Alt 24.08.2006, 12:55   #74 (permalink)

Ist es?

Also ich hab noch im Kopf dass ne komische Frau aus dem tiefsten Urwald da rumlief... ob die jetzt aber schon zur Gruppe gehörte oder immer noch verstört in dem Bunker lebt, das hab ich schon wieder vergessen!
Ebenso was mit dem Floß war... der Junge wurde entführt und der Rest vom Boot zerstört?! Was war mit den anderen beiden?
Und die ganzen Namen erst... alle wieder vergessen!

Die haben es echt geschafft, sich den aufgebauten Hype um die Serie, wo man zum Verabreden ne neue Zeitrechnung erfunden hat (" Treffen wir uns um 10 nach Lost!" ), total verfallen zu lassen! Und die ganzen Wiederholungen fand ich jetzt eher verschreckend als einstimmend!

Das ist doch echt vergleichbar mit Vokalbeln, die man vor den Sommerferien gelernt hat und beim Wiederbegin nicht wieder sinnlos pauken möchte!
Alt 24.08.2006, 16:48   #75 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Kann ich ja gar nicht verstehen...
Also, ich möchte auf jeden Fall wissen, was aus den Leuten vom Floß geworden ist... Und vor allen Dingen, was denn nun in dieser Luke ist!
Es sollen ja auch neue Überlebende auftauchen!
Das ist ja viel zu spannend um es zu verpassen!

küki - du wirst aber nix erfahren, die werden nur neue rätsel aufgeben, da wird nix erklärt und das is auf dauer das gegenteil von spannend imho
Antwort