|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
LOSTFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
|
AW: LOST
Ist mir egal was ihr davon haltet daß wir so lange warten mussten.
ICH freu mich drauf. Bin schon gespannt wie es weiter geht, was neues passiert, wer auftaucht, was mit Walt ist, was in der Luke ist, was mit Locke los ist, was mit Rübenkopf weiter passiert... Und das schöne ist... ich darf mir das ganze schon am Sonntag auf ATV anschauen. Wir Österreicher sind einfach zu gut für euch. ![]() |
|
|
|
#77 (permalink) | |
|
|
youtube pwned austria. ²³
also klickt bloß nich hier drauf weil is spoiler. und hier bitte auch nich. und AUF GAR KEINEN FALL hier .....und ratet mal, was: Zitat:
______ ²³(premiere auch) |
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
|
Für alle Lost Fans gibt es einen echt guten Dharma Counter.
Dazu braucht man allerdings die Yahoo Widget Engine Und hier der Counter |
|
|
|
#89 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es gibt einige Internetseiten bei welchen es generell illegal ist, runterzuladen. Und eben dort gibt es solche Serien zum Runterladen. Heutzutage ist doch eh alles illegal. |
|
|
![]() |