Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

LOST

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 21:05   #1 (permalink)

LOST

Gerade lief der Pilotfilm zur amerikanischen Serie an der man in letzter Zeit aufgrund zahlreicher Werbung im Fernsehn kaum vorbei kam.
War nun auch neugierig und so hab ich sie mir angesehen.

Der Film hat mir recht gut gefallen, obwohl ich da doch eher skeptisch ran gegangen bin, da ich den deutschen Billig-Abklatsch "Verschollen" ganz grausam finde.
Fand "LOST" aber nun ziemlich spannend und ich glaub die Serie hat ein gewisses Suchtpotenzial, da man auf jeden Fall wissen möchte wie es weiter geht.

Habt ihr den Film ebenfalls gesehen und wie hat er euch gefallen?
Alt 05.04.2005, 18:18   #2 (permalink)

AW: LOST

Aaalso, ich habs auch gesehen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Entweder ist es der größte Blödsinn der jemals produziert wurde.
2. Es ist ein guter "Emergency Room"- Ersatz.

Der Film war sehr gut gemacht. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Was ist dieses Ding? Welches Geheimnis hat der alte Mann dem Kind verraten? Warum gibt es dort einen Eisbären? Wird der Aufpasser der Verbrecherin sterben?

Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Folgen ansehen und mich dann für eine der beiden oben genannten Auswahlmöglichkeiten entscheiden und kundtun.
Ich denke aber, daß das eine gute Serie wird.

In "Taff" hab ich gestern gehört, daß "Lost" in Amerika bei jeder Folge ca. 22 Millionen Zuseher hat. 22 Millionen Amerikaner können nicht irren.
...naja, wenn ich es mir recht überlege...sie können doch (siehe Wahlen), aber das ist jetzt egal. Ich bilde mir meine eigene Meinung.

Ich freu mich schon auf Montag.
Alt 05.04.2005, 19:07   #3 (permalink)

Total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Total Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Was anders kann ich nicht sagen, na ja das ist gelogen aber ich hab da auch so meiner vermutungen aber ich glaube die hat jeder!!!!

~evilangel~
Alt 10.04.2005, 11:59   #4 (permalink)

Heute Abend kommt auf Pro7 nochmal der Pilotfilm, um 22:irgendwas...naja, irgendwann nach 10 eben.
Anschauen!!!

Alt 10.04.2005, 14:25   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Heute Abend kommt auf Pro7 nochmal der Pilotfilm, um 22:irgendwas...naja, irgendwann nach 10 eben.
Anschauen!!!

geil ich hatte leider trotz der vielen werbung es verpasst mir den pilotfilm anschzuschaen...also werde ich dies heute abend nachholen...bisher hab ich auch nur positives gehört...
Alt 10.04.2005, 16:36   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
geil ich hatte leider trotz der vielen werbung es verpasst mir den pilotfilm anschzuschaen...also werde ich dies heute abend nachholen...bisher hab ich auch nur positives gehört...
Viel Spaß!
Alt 02.05.2005, 16:58   #7 (permalink)

So, jetzt waren ja schon ein paar Folgen, und ich muss gestehen: Ich bin absolut süchtig.
Aber nicht nur ich...meine Mama, mein Stiefvater, mein Papa und mein Onkel sitzen auch jeden Montag wie bekloppt vor dem Fernseher.
Am nächsten Tag reden wir dann immer drüber...."Boah, hast du das gesehen?" - "Ja, boah! Boah!..."

Ich find die Serie echt gut gemacht und sobald die DVD rauskommt ist die meins meins meins!!!

Habt ihr auch fleissig geschaut? Was haltet ihr davon?
Alt 02.05.2005, 17:11   #8 (permalink)

bis auf eine total verkackte story(flugzeuge die verschwinden... radar?*g*) finde ich das ma ganz manierlich! nich schlecht!
Alt 05.05.2005, 12:00   #9 (permalink)

Ich finde die serie total geil denn wie die nach und nach die geheimnise der leute preis geben ist schon cool gemacht und besonders cool finde ich CHARLIE ist ja klar ist ja der schauspieler der den MERRY in HERR DER RINGE gespielt hat!
Alt 07.05.2005, 20:56   #10 (permalink)

Ich mag den Alten recht gern. Weiß gerade nicht wie der heißt- dieser Jäger.
Zuerst dachte ich, das ist ein böser, so ein alter Nazi oder sowas und daß der den Schwarzen Probleme macht, da hab ich mich aber getäuscht.
Den mag ich sehr gerne.

Und Jack. Klar. Der schaut gut aus, von dem würd ich mich auch retten lassen.
Mein Mann hat auch was zum glotzen: diese Verbrecherin gefällt ihm total gut.

Der Schwarze ist der, der in "Romeo & Julia" den Mercutio gespielt hat.
Alt 25.05.2005, 06:41   #11 (permalink)

Habe gerade nachgeschaut...

Die DVD von Staffel 1 wird voraussichtlich am 25.Oktober veröffentlicht. Boah, noch sooooooooooooo lang!
Alt 31.05.2005, 07:14   #12 (permalink)

Also, ich gebs zu... ich bin jetzt endgültig total Lost- süchtig. :mc016:

Scheiß auf Emergency Room. Lost rules.

Seit die Serie läuft freue ich mich sogar auf Montag.... dabei hasse ich diese Tage eigentlich.
Und das schlimmste ist: Es wird mit jeder Folge besser! Gestern habe ich dann die Vorschau für nächste Woche gesehen und ich kann es schon nicht mehr erwarten.
Die Charaktere sind einfach perfekt, finde ich. Sie verändern sich immer ein bisschen, von Folge zu Folge... und es wird nie langweilig. Man erfährt immer wieder neue Sachen über die Menschen.

Danke, Jeffrey Lieber, Damon Lindelof und J.J. Abrams. Dankedankedanke.

Schaut sich denn keiner von euch diese Serie an? So wie es aussieht nicht... sonst wären hier nicht so wenig Beiträge.
Alt 31.05.2005, 09:09   #13 (permalink)

Schaut sich denn keiner von euch diese Serie an?[/quote]

Doch ich!

"Lost" ist schon ziemlich gut.
Im Gegenteil zur deutschen Version "Verschollen", in der es den Überlebenden besser geht als zu Hause und jeder mit jedem mal so eben ohne Verhütung ins "Bettchen" springt ohne schwanger zu werden! Ist schon ne Sensation! Aber typisch für Deutschland!

"Lost" ist dagegen sehr spannend und geheimnisvoll! Jeder Darsteller hat etwas Verborgenes, das nach und nach aufgedeckt wird. Man wird immer aufs neue überrascht!
Die Vorschau auf nächste Woche war schon ziemlich krass! Bin ja mal gespannt!

Wie viele Folgen oder Staffeln erwarten uns eigentlich?
Alt 31.05.2005, 09:44   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Die Vorschau auf nächste Woche war schon ziemlich krass! Bin ja mal gespannt!
Hab ich das richtig gesehen? Locke hat nur mehr ein Auge... also, naja, nein, er hat schon beide, aber eines ist weiß. Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Sayid hätte Danielle gestern töten sollen. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, daß sie noch gefährlich wird.

Zitat:
Wie viele Folgen oder Staffeln erwarten uns eigentlich?
Die sind noch immer am drehen. Es geht immer weiter. *freu*
Pro7 wird soweit ich weiß eine kleine Sommerpause machen, aufgrund der guten Einschaltquoten aber später als geplant. Eigentlich sollte die Pause am 13.6. beginnen, jetzt läuft die Serie bis Juli oder so und endet dann mit einer Doppelfolge.
Wann dann die nächste Staffel bei uns läuft weiß ich nicht- dauert aber hoffentlich nicht zu lang.

Komm bloß nicht auf die Idee im Internet etwas über "Lost" zu suchen. Da kann man sich vor Spoilern nicht mehr retten. Und es gibt verdammt viele Bilder die sehr viel über die nächsten Folgen aussagen. Toll... ich weiß zwar nicht alles, aber einige Sachen weiß ich. Und das wird dann sehr spannend.
Ich hasse Spoiler, die meistens machen sich nicht die Arbeit davor zu warnen und nehmen dann den anderen die Spannung. Im Pro7 Forum ist das ganz extrem.
Alt 31.05.2005, 09:53   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Hab ich das richtig gesehen? Locke hat nur mehr ein Auge... also, naja, nein, er hat schon beide, aber eines ist weiß. Oder hab ich mir das nur eingebildet?
Nein, ich glaub Du hast recht. Das ging so schnell...!?
Hab leider gestern die Folge verpaßt und nur nachher die letzten 2 Minuten und die Vorschau gesehen! Wann läuft denn die Wiederholung?
Alt 31.05.2005, 10:00   #16 (permalink)

Zitat:
Nein, ich glaub Du hast recht. Das ging so schnell...!?
Wie... so schnell. Weißt du mehr als ich? Nein! Sags nicht!!! Ich wills nicht wissen.

Zitat:
Hab leider gestern die Folge verpaßt und nur nachher die letzten 2 Minuten und die Vorschau gesehen! Wann läuft denn die Wiederholung?
Ich dachte, du hast die Folge gesehen! Dann hab ich jetzt zu viel verraten. Warum hast du das denn nicht gleich gesagt? Entschuldige bitte.
Die Wiederholung ist am Mittwoch, so gegen 23:00 - 24:00, glaube ich.
Alt 05.09.2005, 06:48   #17 (permalink)

Heute Abend gehts weiter!!!

Und jetzt verrate ich, was in einer der nächsten Folgen passieren wird. Wenn ich schon gezwungen werde Spoiler zu lesen weil die anderen einfach zu blöd sind einen vorzuwarnen, dann muss ich das auch weitersagen. Mit dem kleinen Unterschied daß ich es euch überlasse ob ihr das wissen wollt oder nicht:

Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
Boone stirbt!

So. Fühle ich mich jetzt besser? Nein.
Alt 05.09.2005, 07:50   #18 (permalink)

Also mit den Namen komm ich aber jetzt absolut gar nicht mehr klar...locke und jack ist klar und so einige andere auch- aber wer ist das denn jetzt schon wieder? Ich hab Lost so lange nicht mehr gesehen und auch irgendwie die ganzen Details schon wieder komplett vergessen. Tja, da wird mein Schatzi wohl heute Abend wieder leiden müssen und mit mir meine wissenslücken aufarbeiten !
Alt 05.09.2005, 07:55   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von sunshine-DN
Also mit den Namen komm ich aber jetzt absolut gar nicht mehr klar...locke und jack ist klar und so einige andere auch- aber wer ist das denn jetzt schon wieder? Ich hab Lost so lange nicht mehr gesehen und auch irgendwie die ganzen Details schon wieder komplett vergessen. Tja, da wird mein Schatzi wohl heute Abend wieder leiden müssen und mit mir meine wissenslücken aufarbeiten !
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
Das ist der hübsche junge Typ mit den blauen Augen. Der Bruder von der blonden Tussi.
Alt 05.09.2005, 08:00   #20 (permalink)

Ooooh! Weshalb denn?

Ich hab die letzten Folgen leider nicht gesehen und bin überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Alt 05.09.2005, 08:05   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Ich hab die letzten Folgen leider nicht gesehen und bin überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Was war denn in der letzten Folge die du gesehen hast?
Alt 05.09.2005, 08:08   #22 (permalink)

Das ist sooooo lange her... kann mich kaum dran erinnern. Hab es eigentlich immer gerne gesehen, aber irgendwann fehlte mir die Zeit! Kann mich nur noch dran erinnern, daß ein fremder Mann aufgetaucht ist...
Alt 05.09.2005, 08:13   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Das ist sooooo lange her... kann mich kaum dran erinnern. Hab es eigentlich immer gerne gesehen, aber irgendwann fehlte mir die Zeit! Kann mich nur noch dran erinnern, daß ein fremder Mann aufgetaucht ist...
Das ist ja ewig her...
Das war die Folge in der es um Claire ging, oder? Mit dem Wahrsager, wenn ich mich richtig erinnere. Die Folge hieß "Volkszählung".

Hier kannst du lesen was in den anderen passiert ist, falls es dich interessiert.

Aber lies nicht zu weit. Heute kommt die Folge "Eisbär"- das solltest du also nicht lesen.
Alt 05.09.2005, 13:04   #24 (permalink)

Stimmt,nich zu weit lesen!Aber heute abend gucken! Ich werds auch^^
Alt 05.09.2005, 18:42   #25 (permalink)

Viel Spaß!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LOST.jpg (51,9 KB, 16x aufgerufen)
Antwort