![]() |
|
Lotto-Millionär will Juve-Star kaufenSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Lotto-Millionär will Juve-Star kaufen
Zitat:
Ja nee, is klar ![]() Laut transfermarkt.de liegt Ibrahimovic' Marktwert im Moment bei 28.000.000 €. Dazu kommen noch das Grundgehalt und die, offen gesagt sehr unrealistische, Aufgabe, ihn davon zu überzeugen, vom Champions-League-Teilnehmer in die schwedische Provinz zu wechseln. Aber man wird wohl noch mal träumen dürfen. Roman Abramowitsch hat auch mal klein angefangen ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Lotto-Millionär will Juve-Star kaufen
Ich würde auch gerne Hendrik Larsson zum BVB holen, aber er weigert sich partout, für die von mir angebotene Summe (studentische Dimensionen), hierher zu kommen....vollkommen unverständlich, wie ich finde...
![]() Also, das solche Nachrichten überhaupt ihren Platz in den Medien finden, ist ja schon fast lachhaft. Obwohl, wenn man sieht, was zum Beispiel für ein Fußballschrott auf RTL2 gerade stattfindet, wundert einen gar nichts mehr!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm du meist die bananenfußballer ne, mit kahn als coach wäre das bestimmt besser gelaufen
![]() naja wer weiß wenn der schwede seine kohle richtig anlegt dann dat hat er irgendwann soviel das er vielleicht doch sein verein kaufen kann und es an die spitze der schwedischen ersten liga hiefen kann *G* und btw: Zlatan Ibrahimovic ist auf den tag genau so jung wie ich höhö ^^ |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
sie sind lachhaft, ich jedenfalls hab mich gut amüsiert ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|