Lotto-Millionär will Juve-Star kaufen

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2005, 09:00   #1 (permalink)
Lotto-Millionär will Juve-Star kaufen

Zitat:
Zlatan Ibrahimovic soll von einem schwedischen Lottogewinner zum Drittligisten Visby IF Gute gelockt werden. Der arbeitlose Mann möchte mit den gewonnen 13,2 mio € den Deal für seinen Lieblingsclub finanzieren.Ibrahimovic steht aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag.
transfermarkt.de

Ja nee, is klar

Laut transfermarkt.de liegt Ibrahimovic' Marktwert im Moment bei 28.000.000 €. Dazu kommen noch das Grundgehalt und die, offen gesagt sehr unrealistische, Aufgabe, ihn davon zu überzeugen, vom Champions-League-Teilnehmer in die schwedische Provinz zu wechseln.

Aber man wird wohl noch mal träumen dürfen. Roman Abramowitsch hat auch mal klein angefangen

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 09:55   #2 (permalink)
AW: Lotto-Millionär will Juve-Star kaufen

Ich würde auch gerne Hendrik Larsson zum BVB holen, aber er weigert sich partout, für die von mir angebotene Summe (studentische Dimensionen), hierher zu kommen....vollkommen unverständlich, wie ich finde...

Also, das solche Nachrichten überhaupt ihren Platz in den Medien finden, ist ja schon fast lachhaft. Obwohl, wenn man sieht, was zum Beispiel für ein Fußballschrott auf RTL2 gerade stattfindet, wundert einen gar nichts mehr!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 12:52   #3 (permalink)

hmm du meist die bananenfußballer ne, mit kahn als coach wäre das bestimmt besser gelaufen

naja wer weiß wenn der schwede seine kohle richtig anlegt dann dat hat er irgendwann soviel das er vielleicht doch sein verein kaufen kann und es an die spitze der schwedischen ersten liga hiefen kann *G*

und btw: Zlatan Ibrahimovic ist auf den tag genau so jung wie ich höhö ^^
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:20   #4 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Slash82
Also, das solche Nachrichten überhaupt ihren Platz in den Medien finden, ist ja schon fast lachhaft.
genau deswegen kommen sie doch in die medien sie sind lachhaft, ich jedenfalls hab mich gut amüsiert

Alt 12.10.2005, 18:28   #5 (permalink)
steffi 18

ich glaub dann kann der gute mann ja noch lange von träumen das zlatan in die dritte liga wechselt *g*
und zum lachen ist es sowieso
Antwort

Themen-Optionen