![]() |
|
LottowunderFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi ihr Leutz
wir ihr vieleicht mitbekommen habt (oder auch nicht), wurden vergangenes Wochenende in Deutschland und Österreich annhäernd die selben Zahlen im Lotto gezogen. Bild hat dazu eine,wie ich finde, sehr plausieble Erklärung gefunden. ![]() P.S.: Lesen auf eigene Gefahr, da Verdummung sehr wahrscheinlich ist
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das hab ich auf dem PP dazu geschrieben. (Da wo ich es her hab)
Rofl Ich kann nicht mehr. Das ist ja sooo schlecht, das ist so doof, das ist Bild. Eine Plutokonstellation, lol, welche denn? Pluto hat immer irgendeine beschissene Konstelation. Ohh Gott, und das schlimmste ist, es glauben ja sogar einige. Höhere Macht aus dem Weltall, ich lach mich scheckig. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Man ist zwar von der Bild viel Schwachsinn gewohnt, aber damit ham se sich mal wieder selbst übertroffen. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lol, das ist wieder das dämlichste, was ich seit langen gehört hab.
Aber Bild hat auch seine Vorteile. Wenn man aufem Klo sitzt und gemütlich nen Jamaikaner in die Schüssel schickt, dann brauhct man sich beim Lesen wenigstens nicht anzustrengen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
he sach mal habt ihr euch auch schon den Pluto PLayer 8.8 runtergeladen ?? der is echt cool der sagt euch sogar das die bild zeitung nur scheiße schreibt. und das nicht nur alle 8 tage nein , die bild zeitung schreibt immer scheiße looooooool
ohh man den dumhanz der das geschrieben hat den will ich kennelernen lol der gehört in die klapse *gg*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|