|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Love Hina...suche etwas vergleichbaresAniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Love Hina...suche etwas vergleichbares
Hallihallo liebe Anime und Manga Fans
Ich hab vor kurzem die komplette Lovi Hina Staffel + Zusätze gesehen und war begeistert! Jetzt suche ich etwas im selben Style. Also comedy, liebesgeschichte und etwas ecchi (is nie verkehrt, man muss ja schließlich was zum gucken haben ) Kennt jemand etwas vergleichbares? Besonders der Comedy Faktor sollte hoch sein! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Love Hina...suche etwas vergleichbares
eigentlich alles was Ken Akamatsu gezeichnet hat
und damit selbstverständlich Magister Negi Magi (auch wenn ich selbst noch nicht mehr als einen kurzen Blick darauf geworfen habe, da es mich etwas zu sehr an Love Hina erinnert hat) und evtl. A.I. (aber da weis ich nun garnichts drüber, vll kann dir da jemand anderes weiterhelfen) ansonsten: chaotisch, zweideutig und witzig? da gibts noch einen ganz bestimmten Titel der mir aber gerade nicht einfällt... ich schau mal nach und sag dir dann Bescheid. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
So dann will ich Phatty auch mal helfen und ein paar Animes/Mangas vorschlagen. Ausgehend von dem Thema:
"Also comedy, liebesgeschichte und etwas ecchi (is nie verkehrt, man muss ja schließlich was zum gucken haben)" Deutsche Animes - Tenchi Muyo (Comedy/Action/Sciencefiction/Romance) 13 Episoden 2 Movies (Komplett in Deutschland erhältlich) - Tenjo Tenge (Comedy/Martial-Arts/Action/Ecchi) 23 Episoden (Zur Zeit erst 2 DVDs erhältlich) - Ikki Tousen (Martial-Arts/Action/Ecchi) 13 Episoden (Komplett in Deutschland erhältlich) - Kare Kano (Schoolkids/Romance) 26 Episoden (Komplett in Deutschland erhältlich) - InuYasha (Fantasy/Action/Romance) viele Episoden ( hab leider keine Zahl im Kopf)Englische Animes - Hanaukyo Maid-tai (Comedy/Ecchi) 15 Episoden - Kimi Ga Nozomu eien (Drama/Ecchi/Romance/Schoolkids) 14 Episoden - Green Green (Comedy/Ecchi/Romance/Schoolkids) 12 Episoden - Girls Bravo (Comedy/Ecchi/Magic/Romance/Schoolkids) 11 Episoden - Suzuka (Drama/Romance/Schoolkids) wird zur Zeit Realeased Englische Mangas Ichigo 100% Lillim Kiss (Empfehle ich dir beide) Sind noch Fragen offen dann PM an mich oder im Internet nach dem Titel suchen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
is ja noch nichtmal abgeschlossen^^ Zitat:
girls bravo gibts sogar als dt. sub (GreenGreen übrigens auch) |