![]() |
|
LovetestSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lovetest
Hier is ein lovetest!!!
Testet euch mal selbst,wie es denn bei euch in der Liebe so steht!!!!Seid ihr Machos,seid ihr weicheier???? Erfahrt ihr alles hier!!!!!! Traut euch nur!!! Link: http://www.love-up.de/lovetest.php?action=2367318230 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hach SACHAAAAAAADDDDDEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wollt ich euch mal reinlegen und was ist??? NIX!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte doch dass ihr euch mal so richtig ärgert :heul: Möööö..........und jetzt wissen alle anderen die das vorher nich kannsten auch noch dass es verarsche is,das is FIES!!!!!!!!! Hättet wenigstens so nett sein können und noch nix zu schreiben können :heul: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich persönlich finde es ziemlich daneben, einen freund/eine freundin so zu verarschen.
wenn mir einer sowas andrehen würde wär derjenige bei mir ziemlich unten durch. gibt da so etwas das nennt sich vertrauen...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich find es nicht schlimm es is ja nur spaß
ich hab das hier auch vorher bekommen gehabt und war auch nicht sauer,meinetwegen können die leute meine sexuellen erfahrungen wissen hab da kein problem mit is doch was normales und wenn wir mal ehrlich sind............wer macht es denn nicht??da gibt es ja wohl keinen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|