![]() |
|
ältere Omega Uhr Seamaster Cosmic 2000Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: ältere Omega Uhr Seamaster Cosmic 2000
Off-Topic: wahrscheinlich aus dem gleichen grund warum manche leute 40.000 dollar für ne michael jordan basketballkarte oder millionen von dollar für ne briefmarke oder n bild ausgeben diese diskussion gehört doch gar nich hier hin!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
da sieht man mal dass du Null Ahnung hast und davon ganz viel, es handelt sich hier um eine Omega Uhr und nicht über ein Billigteil von Tchibo mit asiatischen Werken, aber wenn dir der Name nichts sagt, dann gehe ich mal davon aus, dass du kein Uhrenfreak bist , diese Uhr ist nämlich etwas für echte Liebhaber welche die Qualität von Uhren zu schätzen wissen.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Zitat:
Ganz Easy weil Qulitaet eben seinen Preis hat
||||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Teuere Uhren gibt es zurecht. Nicht nur, weil der Hersteller das sagt, sondern weil der Macher mit seinem Namen für die Qualität haftet.
Aber Timehunter: a) dies ist eigentlich kein seriöser Ort für teure Uhren. So wenig wie man sein Auto Sonntags auf nem Bochumer Plus-Parkplatz kauft. b) du hast keinen angemessenen Sprachgebrauch, der dir dringend benötigte Seriosität beschert, die dich doch eine Klientel für dein Produkt gewinnen lassen könnte. Leute anmauzen und als "unfreakig" zu betiteln geht nicht mit der potenziellen Käuferschicht einher... e-bay, wo auch gezielt nach Omega-Uhren gesucht wird (und du völlig unvorbelastet deine angebliche Kenntnis als sprachlich gut gewählten Werbetext einstellen kannst) sollte da echt besser sein!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Und für 'ne Omega - Automatik ist das gar nicht mal so 'nen schlechter Preis. Dieses Modell find ich allerdings relativ unchic...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|