Lupuz

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2003, 17:59   #1 (permalink)
Lupuz

Mal 'ne Frage,

was ist eigetnlich mit Lupuz los? Ich meine die Älteren unter euch werden sich bestimmt noch dran erinnern. Gibt's die noch irgendwo? Oder sind die komplett weg vom Fenster. Ich höre ab und zu immermal was, davon das die sich neu formieren wollen und so weiter. (Also alles nur Gerüchte)
Was ist da nun? Wisst ihr da was?
richieguitar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 18:09   #2 (permalink)
Naja, ich selbst gehöre ja auch zu Lupuz. Ich denke aber, dass es mit Lupuz selbst nix mehr gibt, dafür ist es schon zu lange am schlafen! Aber man kann nie wissen...

Jedenfalls wenn es mal was gibt (was auch immer) dann würde ich sogar noch mitmachen!

Aber ich würde eher damit rechnen, das Lupuz Geschichte ist, und in unser aller Augen als Vergangenheit weiter existieren wird *G*

P.S. Das PP ist ja im Prinzip ein Lupuz-Forum, SWAnT war zumindestens am Anfang ein "Lupuz-Clan" aber mitlerweile denke ich nicht mehr so wirklich
Alt 27.04.2003, 19:24   #3 (permalink)
Also der Postplanet ist mittlerweile Lupuz. Aus dem Fakerforum ist halt der Postplanet enstanden und das Forum, SWAnT und AIMnet sind eigentlich die letzten Lupuz Projekte, die noch leben. Ob nochmal lupuz selber online geht weiß ich nicht, ich hoffe es aber schon. Jedesmal wenn Anarch mich besuchen kommt ist das die erste Frage die er zu hören bekommt.
Bin selber auch schon 4 Jahre Lupuz Member

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 21:46   #4 (permalink)
Ich finde das immer Geil wenn man den Anarch fragt wie es mit Lupuz steht dann kommt meistens anfang nächsten jahres..... und immer wenn ich mit in Düren war wurde sowas ähnliches gesagt....
Aber mittlerweile glaube ich das ihr zuviel sachen nebenbei habt als euch um Lupuz zu kümmern...
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 23:05   #5 (permalink)
huii, ein nettes thema

[standartgesabbel]lupuzi st nicht tot, der wolf schläft nur[/standardgesabbel]

es sind ja schon ein paar jährchen her... wann sindma offline gegangen? Mai 2000 glaubsch. Da gabs das pieclein noch gar nicht - oder hast du mal was vom lebendem lupuz mitbekommen? Woher kennt der riechie uns denn eigentlich? *neugier*

Naja aber es ist einfach zu sagen "ich mache das und das wenn lupuz mal was werden soll und sicher bin ich dafür und klaaaaar bringen wir lupuz online" wenn dann irgendwie doch nix passiert... die zeit ändert sich halt ein bischen, ich bin den Tag über mim postplaneten (www.xxxxxxxxxxxx - ich kann das gar nicht oft genug betonen *g*) beschäftigt, Jason hat kaum noch Zeit für größere Jobs und gibt bei uns den Boardmops- und hier den Admin-platz frei, der rest vom Team hat die liebe entdeckt oder schwimmen in irgendwelchen Aquarien ... und andere machen sowas unnützes wie SWAnT *lol* *versteck*.

von der eigentlichen Grundidee die wir mal vorhatten ist wirklich nicht viel übriggeblieben - Aber was daraus und von anderen lupuzlern auf die beine gestellt wurde ist doch gar nicht schlecht . Was ich über die Zeit wichtiger finde ist das die Kontakte teilweise noch erhalten sind... in düren komm ich eh alle 3-5 wochen mal vorbeigeschissen, und die obligatorischen cebit touren (nur dieses jahr hammes nicht geschafft :/ ) waren auch immer witzig . Die swant-treffen wo man so den ein oder anderen mitwolf nochmal trifft sind natürlich auchkewl *winke fredi*. Ich fordere nochmal eine Rudel-Silvester-Party wie 2001!

Ob nochmal mehr daraus wird? Ich weiss nicht... lange zeit hat das Newssystem als Ausrede gedient... man was hammer uns damit abgekaspert obwohl wir eigentlich noch garnix gemacht haben . Naja das problem ist auch nicht ganz falsch, Lupuz wäre ja mehr redaktionell gewesen - und ohne eine basis um die Beiträge auch zu veröffentlichen hat es keinen Sinn welche zu schreiben. (das wäre so wie ein Forum ohne forum ). Zockie würde das sicher gerne machen und hat auch auf anfrage gut angefangen - aber bei Ihm macht es wieder keinen Sinn etwas zu programmieren ohne zu wissen WIE es aussehen soll... also müssen Grafiken/Header/menüflächen etc. kreiirt werden - aber von wem? IVI wäre geil (der iss sowieso immer geil *harhar*), aber irgendwie kommt der auch nicht in die pötte, was man ihm auch verzeihen kann. Design0rs sind irgendwie mangelware, wir haben ja nichtmal einen für den PP... Ich selber kanns auch nicht machen und bekomm mit etwas Glück einen runden Kreis in Paint gezeichnet (auf wunsch fülle ich ihn sogar mit einer farbe aus <g>).

naja so ist das halt... . Alle schlafen vor sich hin - zumindest der Wolfskern. Aber sicher.... iiiiiiiiiirgendwann kommen wir wieder..... - 2004 wär ne gute Zeit finde ich

*kleinerlayoutedit*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 00:53   #6 (permalink)
Zitat:
2004 wär ne gute Zeit finde ich
wie wäre es mit dem 5.5.05 - dann wären wir gute 5 Jahre offline gewesen (nebenbei wird mein Sohn dann 3 Jahre alt ) und hätten bis dahin noch ein wenig Zeit am Design und Newssystem zu arbeiten

- Rainald Grebe
Alt 28.04.2003, 08:04   #7 (permalink)
hast du ein kind ??? @ jason
Alt 28.04.2003, 08:39   #8 (permalink)
Also dann will ich hier auch mal antworten, ich hoffe zwar das der Wolf im Schafspelz (oder war das das Schaf im Wolfspelz <fg>) Irgenwann nochmal wieder online geht.

Naja aber ich schätze mal ich bin zu Alt, und werde das nichtmehr Erleben <g>
Dr.Fredinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 09:39   #9 (permalink)
schieb

DaRiDe
FCV Daride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 12:55   #10 (permalink)
@anarchno ich kenne Lupuz aus Legenden, vom ebenfalls legendären Piece *fg*
Alt 28.04.2003, 14:54   #11 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Piece
hast du ein kind ??? @ jason
ach datt weißt du ja gar nicht. Hat der pöse anarch dich nicht aufgeklärt?
Jau hab mit Angel nen Kind zusammen. 5.5.02 ist David Jason auf die Welt gekommen.

Seit Januar sind Angel und ich aber nicht mehr zusammen. Haben uns aber freundschaftlich getrennt, weil wir uns auseinandergelebt und neu verliebt hatten. Mein Kind kann ich jederzeit sehen und das tue ich auch so oft wie möglich.

- Rainald Grebe
Alt 28.04.2003, 16:10   #12 (permalink)
Zitat:
Hat der pöse anarch dich nicht aufgeklärt?
natürlich hab ich ihn aufgeklärt... aber das ein Kind dabei entstehen kann - dieses problem hatten wir nicht

...und nun zurück zum thema
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 28.04.2003, 18:50   #13 (permalink)
das klingt ja richtig gut @jason dann muss ich ja mal bald vorbeikommen und mir den kleinen anschauen.

Glückwunsch, nachträglich

Na du kennst ja anarch ...
Alt 28.04.2003, 19:05   #14 (permalink)
ja mach das mal du Nase
Angel hat letztens noch gesagt... wenn der Anarch kommt, kann er eigentich auch nochmal den Chief Checker mitbringen
Aber das wäre ja nen kleiner Umweg *grml*

- Rainald Grebe
Alt 29.04.2003, 10:37   #15 (permalink)
Hey, Chief Checka© by me, so hab ich den Piece genannt *GGG*
Alt 29.04.2003, 10:39   #16 (permalink)
Der chief checka ist schon lange kein checka mehr der checka hört nämlich hard metal und läuft 'normal' rum. Aber trotzdem muss ich das copyright an fauli geben *ggg*
Alt 29.04.2003, 10:45   #17 (permalink)
Zitat:
der checka hört nämlich hard metal und läuft 'normal' rum.
ich hab gehofft das du irgendwann zur besinnung kommst - warum nicht gleich so? das hätteste bei mir auch haben können und musst nicht nach leipzisch fliehen....

aber geht es in diesem gottverdammten Thema nicht um etwas viel wichtigeres als den Piece, nämlich um Lupuz?? schön wie hier immer die diskussionen offtopic gehen, da fühlt man sich ja ganz wie zuhause... und ausserdem findet man diese zweite seite gar nicht weil fauli das mit den Seitenzahlen immernoch nicht umgesetzt hat <grummel>.... und schönd as ich immer mitmache offtopic weiterzulabern...

ach BTW: lupuz ist in einer Preview-Version online -
http://www.lupuz.tk <-- !

Alt 29.04.2003, 10:48   #18 (permalink)
maybe aber so lange noch ein gespräch da ist
Alt 29.04.2003, 11:32   #19 (permalink)
Schön das bild! Anarch, Fredi, Fauli von vorne nach hinten

Ich wusste schon immer das ich hier richtig bin ....
MeisenMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 11:45   #20 (permalink)
hach da steh ich doch drauf! *fg*
Alt 29.04.2003, 12:59   #21 (permalink)
nix wie zu hause, hier ist es viel cooler^^ *GGG*
Alt 29.04.2003, 13:04   #22 (permalink)
wenn du meinst *rofl*
Alt 29.04.2003, 13:15   #23 (permalink)
Zurück zum Thema
Alt 29.04.2003, 13:20   #24 (permalink)
boah immer diese rumgemekerrei! *lol*

Alt 29.04.2003, 13:30   #25 (permalink)
JaJa Piece, hack nur auf mir rum. Aber du weisst, ich bin stärker als du und ich weiss wo du wohnst.

Themen-Optionen