![]() |
|
lustige WerbesendungenFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
lustige Werbesendungen
so nun schreibt mal rein, was euere lieblings werbesundung ist/war, wo ihr euch so richtig schrott gelacht habt...cool wäre es wenn ihr seiten angeben könntet, wo man sich solche werbungen ansehn könnte!
also meine absolute lieblings werbung war damals von DEA, mit der geilen omi und der DEA-öltheke...ich wisst bestimmt was ich meine! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
im moment dieser bescheuerte werbespot von diesem joghurt ( zott - ist das zott??) mit Daniel K. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: . echt da muss ich mich krank lachen, weil der kerl (kerl?!) ist so dermaßen lächerlich...
sonst selbstverständlich der powerade spot "Sie sind eine Batterie und Batterien müssen aufgeladen werden" matrix rult sry aber für beide spots keine adressen aber ihr kennt die bestimmt |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
>Jo der mit Ikea is voll geil !!!
die werbung die ich cool finde kommt aus Dänemark !!! Vielleicht kennt sie ja jemand !!! : Mann steht in der Nacht auf , geht zum Kühlschrank , holt Milch raus , will trinken und ihm fallen voll die ekeligen Stücke in den Mund --- > Neuen Kühlschrank von Wivaro kaufen !!! :sun:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Na die bekloppteste Werbung zur Zeit ist die von Exquisa.
Da wo diese gutgelaunten Terrorengel den anderen Engel aus'm Bett holen, und die eine dann so zum Exquisa hopsend, mit ihrer hoffentlich bald indizierten Micky Maus Stimme, rum quäckt "Zeit für eine himmliche Starthilfe." Ey, da könnte ich so einen Hals kriegen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Die Polizei? Ich weiss nich, die sind dort doch auch mit dabei bei den Nummern, wenn es da so heisst, Ich hab gerade Wache, ich bin ganz allein, komm ruf mich an oder so. Also ich sehe sowas natürlich nich, is klar. Ich hab das imme rnur gehört von anderen.
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Na da hat's aber schon jemand probiert.
Was ich auch geil finde sind diese Werbungen mit den ganzen CD Compilations aus den 50ern 60ern 70ern 80ern und 90ern immer mit der gleichen Masche: "wir waren jung, und hörten die Bands, die heute längst Legende sind" und "Diese Lieder prägten das Lebensgefühl einer ganzen Generation" da könnte ich immer kotzen.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Na oder WS Platinum, wor diese schwule österreichische Stimme irgendwas daherfaselt, und auch der Rest so was auf österreichisch labert. Eigentlich fand ich die Sprache immer geil, aber nach dem Spot ist es mir vergangen.
Oder das mit diesem alten Opa da der für diesen Mixer oder was das ist wirbt.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Das ist ziemlich neu.
Da gibt's aber noch was anderes. So ein vibrierendes Herzkissen. Und das beste ist, vor allem für die Frauen, da drin ist ein Stab, und den kann man rausnehmen. Das hab ich mal bei RTL- Shop gesehen. Und kannste's dir vorstellen, das Ding war innerhalb von Minuten ausverkauft.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|