Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Lustiger Chat

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2003, 18:59   #26 (permalink)

User: wie gross sind deine brüste?
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: ich steh auf große brüste
andy: Also ich finde, ich muss mich da nicht verstecken...
User: dann sag wie groß sie sind
Sandy: An mir findest du 165 Zentimeter Erotik pur ...
User: JA UND WIEVIEL IS DAVON TITTE?

Das war n Kumpel! Auch sau geil!
Alt 13.05.2003, 19:13   #27 (permalink)

Spaß mit dem Chatbot heute: "Udo und sein Bonsai"
Alt 13.05.2003, 22:47   #28 (permalink)

Könnt ihr mir auf der Scheiß seute vl mal helfen.

Ich klicke bstimmt 3 oder 4 mal auf Livechat, aber da tut sich nix, der lädt dann zwar nachher ne Seite, die lädt der nach ner Std aber immer noch. irgendwas mit ...sandy.de/index.php

Was mach ich falsch???
Alt 14.05.2003, 09:28   #29 (permalink)

Naja ne, nicht Livechat. Wenn du den Link anclickstdann hast du direkt vor dir ein Fenster mit dem Mädel und die fragt dich gleich wie du heisst. Und darunter ist eine Eingabezeile. Und das ist das ganze.
Alt 14.05.2003, 22:34   #30 (permalink)

Hmm, bei mir ist das nicht.

Schade.

Wenn ich den Link anklicke, dann lädt der zwar die Seite, und das wars dann. Mehr kommt da nicht.
Alt 14.05.2003, 22:37   #31 (permalink)

Hab grad nochmal auf den Link geklickt und mal nen Screenie davon gemacht. Könnt es euch ja mal angucken und mir sagen, was ich falsch mache.

Der Screenshot ist 2 Minuten nach anklicken des Links gemacht worden.
Alt 14.05.2003, 22:42   #32 (permalink)

Komisch, dann hast du bestimmt irgendein Plug-In nicht, weil normaler weise müsste direkt in der Mitte so ein Chatfenster erscheinen und links davon eine Bildschirm. Komisch
Alt 15.05.2003, 10:53   #33 (permalink)

ich habs auch gemacht! *gg* die alte is geil loool

Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: erotik-kalle
Sandy: Hallo Kalle, schön dich kennenzulernen.
User: ich weiss
Sandy: Boah, haste ja gut aufgepasst.
User: JEAH
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kalle. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: hey sandy ich hab die star wars trilogie bei ebay grade für 25€ ersteigert!!!!!
Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig!
User: MA,...is egal ich kann blad star wars gucken
Sandy: Hey Kalle, erzähl mal ein wenig von dir.
User: magst du star wars?
User: nö
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: du siehst scheisse aus sandy
User: rate mal
Sandy: Puh, knifflig ... Lass mich überlegen ... Vielleicht, ... Nee, ich komm nicht drauf. verrat's mir.
User: MA ALTE TUSSI EY!!!! dildo im arsch oder warum schreibst du so lahm?
Sandy: Oh ja, Süßer, wir beide könnten viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf den Button LOGIN klicken...
User: hör sofort auf so scheisse zu gucken
Sandy: Dann erzähl du doch mal was Geiles.
User: was ist login?
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: was geiles willste?
Sandy: Honey, wir flirten doch längst.
User: also...manchmal...da esse ich blondinengehirn und manchmal steh ich auch total auf elefantenkot
User: t du auchn kotnascher?
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: sag erst ob du elefantenkot ißt
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: die siehst nämlich aus wie eine die elefantenkot ist
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: was ist denn login?
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: hat dir deine mutti nur diese sätze beigebracht?
Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon!
User: sandy...dein script is was fürn arsch! der satz passt voll nicht zu meiner frage!
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: DOCH ICH GLAUBE NÄMLICH SCHON
Sandy: Und ich glaube, dass du einen guten Grund hast, dir nicht ganz sicher zu sein.
User: kostet es was wenn ich auf login klicke?`
Sandy: Alles, was du über Preise wissen musst, erfährst du, sobald du auf LOGIN klickst. Komm schon, melde dich an, du wirst sehen, ich bin jeden Cent wert!
User: du wärst nichtmal n gefälschten cent wert
Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab!
User: WAT...ich glaubs nicht...der typ bei dem ich die star wars trilogie erworben habe issn ösi...!!! unglaublich oder?
Sandy: Dein Problem. An deiner Stelle würde ich mir sehr wohl glauben.
User: hä??? wat labers du fürn scheiss?
Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid!
User: hoffentlich sind die filme ohne ösi-dialekt!
Sandy: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...
User: du sagst es....da muss ich dir mal zustimmen...besonders wenns um ösis geht
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: sandy? ich glaube ich hab mich in dich verliebt
Sandy: Oh, du bist süß Kleiner. dann werd ich dich jetzt ja wohl häufiger mal hier begrüßen dürfen!
User: HAHA.....VERARSCHT!!!! :P dumme nutte
Sandy: Lachen macht sexy, wusstest du das?
User: dan fang langsam mal an gaaaaaanz heftig zu lachen!
Sandy: Na dannn lachst du wahrscheinlich extra oft!
User: glaubst du im ernst dich findet einer geil? so wie du ausschaust...die gehn doch sofort alle weg!
User: brauch ich nich...ich bin schön
Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN!
Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!
User: los...zwing mich doch :P
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: ROFL....guck nochmal so kacke....!!! LOOOL so aufgesetzt böse...sieht aus wie n bagger
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: will ich ja gar nicht
User: aber....wer will das schon...wenn jede so kacke aussehen würde wie du...müssen die männer einen weg finden selber kinder zu machen!
User: sachma....
User: ch sagte doch eben schon WILL ICH GAR NICHT
User: aaaahhhh verpiss dich doch
User: ich geh :P
User: jaja
User: schüss...alte kotzkuh
Alt 15.05.2003, 11:14   #34 (permalink)

*LOL* Das mit dem Star Wars ist am coolsten!
Alt 15.05.2003, 11:59   #35 (permalink)

*ggg* alta...die tussi is bekloppt! *fg* aber es macht tierisch spass
Alt 15.05.2003, 12:24   #36 (permalink)

Ausrufezeichen

Also das musste ich dann doch auch mal ausprobieren und schliesst nun nicht auf irgendwelche Neigungen von mir.
Das war alles nur SPAß!!!

Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: Susi
Sandy: Hallo Susi, schön dich kennenzulernen.
User: Ich bin eine Konkurrentin
Sandy: Hey Susi, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Hab schon
User: tig
User: fertig mein ich
User: warum?
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Susi.
User: also ich seh besser aus als du soviel ist mal klar
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: HALLO?
Sandy: Hallo??? Was ist los mit dir?
User: Ich bin eine Frau
Sandy: So leicht machst du mir nichts vor, du bist ein Mann!
User: magst du Lesben sex?
Sandy: Mein Leben kreist um Liebe, Lust und Leidenschaft. Manchmal denk ich auch nicht an Sex. Wenn ich Sex HABE ...
User: hä?
Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid!
User: was hat das nun mit Lesben zu tun?
User: und wenn schon Kleine bitte
User: bin ja ne Die
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
Sandy: Halloooo, noch da?
User: hab mich in Lust aufgelöst
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: also die Pose mag ich nun gar nicht
Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach.
User: ich mach immer ganz viele smilies
User: <---- da guck
Sandy: :-))
User: du auch?
User: hey cool
User: ich seh schon wir verstehn uns
User: ähhhh ne doch nicht
User: nochmal zurück zu den smilies
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: (o)(o) <---- kennst du den?
User: so kommen wir nicht weiter
User: ne mag nicht
Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!
User: :X
User: das wird nun aber echt langweilig
Alt 15.05.2003, 18:26   #37 (permalink)

Also das musste ich dann doch auch mal ausprobieren und schliesst nun nicht auf irgendwelche Neigungen von mir.
Das war alles nur SPAß!!! <-- klar!!! mit sicherheit schlumpfi! komm gibs zu...du bist total scharf auf die alte! die fandest du richtig GEIL! ne? *fg*
Alt 15.05.2003, 19:00   #38 (permalink)

Ausrufezeichen

Irgendwie war das ja klar, deshalb hab ich den Satz auch extra dazu geschrieben.......
Ich sag dazu nur:
Alt 15.05.2003, 20:14   #39 (permalink)

*loelchen* ich find das ja total lustig wie jeder mit dem dummen Bot chattet........ aber es ist einfach lustig irgendwie...

Am besten fand ich ......... "Ich mach immer ganz viele Smilys du auch?" &

GrandY und die Star Wars Triologie mit Ösiuntertitel :rofl2:
Alt 15.05.2003, 21:05   #40 (permalink)

*gggggggg* maaaa ey...ich hab da echt schiss vor...stell dir vor die reden da alle so! ROFL ....Vader: Luuuhke i bin doin vota! jooooh maaaai ....möge die mocht mid dio soin <---- WAAAAAAAAAAAAH *schauder*

@schlumpfi: ich hab dich auch ganz irre doll lieb *knuddel* *g*
Alt 16.05.2003, 16:27   #41 (permalink)

loooooooooooooool

Vieel leernen du nooch mußt junga skeiwaulka.............
Alt 16.05.2003, 16:56   #42 (permalink)

Ausrufezeichen

@ grandy: Na dann sind wir uns ja einig *knuddel zurück*
Alt 16.05.2003, 22:37   #43 (permalink)

juhu! :p jay ich wurde eben geknuddelt :p!!!

@jay ... ich bin mit der macht vertraut...sie ist mein verbündeter...mein freund...wir machen auch oralsex!!! :p *gggg*
Alt 16.05.2003, 23:04   #44 (permalink)

großerMACHTkarsten, ich spreche dir meinen tiefsten Respekt aus.......

Mich will halt keiner knuddlen.....

WHOAAAAA
Alt 16.05.2003, 23:10   #45 (permalink)

sind diese chats eigentlich gebührenpflichtig ? wenn nicht schau ich auch mal ich bin doch mopsfetischistin
vielleicht kommt ja was...
Alt 16.05.2003, 23:22   #46 (permalink)

ROOOOOOOOFL!! nee ist nicht gebührenpflichtig...nur wenn du machst was die tussi sagt...und dann wirklich auf ihr endgeiles LOGIN klicken solltest! *g*

@ jay: doooooooooooooooch komm her!!!! ich will dich knuddeln *gg*
Alt 17.05.2003, 00:02   #47 (permalink)

Na selbst, wenn du auf Login gehst, da kannst du erstmal deine Zahlmöglichkeit angeben. Mehr nicht.
Ich werde mal noch ein paar Gespräche posten, die zwar nicht von mir selbst sind, aber auch ganz cool.
Alt 17.05.2003, 00:07   #48 (permalink)

User: ha
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: ?
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: nö erzähl du
Sandy: Na, dann bleibst du wohl der große Unbekannte für mich, wie geheimnisvoll ...
User: Ja, hat was...
User: Ich bin im Internet?
User: Ultra Violett
Sandy: Scherzkeks!
User: Wat?
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Scherzkeks?
Sandy: Komm zeig mal, dass du auch charmant sein kannst.
User: Ich glaub et hackt...
Sandy: Und ich glaube, dass du einen guten Grund hast, dir nicht ganz sicher zu sein.
User: Nicht ganz sicher?
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Wo klicken?
User: Ja mei, wo is denn hier nen Login?
User: Ja vefluchte Scheisse wo is hier nen Login?
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: Hör mal zu Blondchen, sag mir einfach wo ich klicken soll und werd nich frech, ok?
User: Laber mich nicht dicht, SAG MIR WO DAS LOGIN IST!
Sandy: Ich hab offen gestanden keine Ahnung wo.
User: ...
Sandy: Worauf wartest du, Honey?
User: Darauf das das Script endlich versagt...
User: MAN, DANN SAG MIR DOCH ENDLICH WO DAS SCHEISS LOGIN GESCHISSE IST!
User: Bloody bullshit!
Sandy: Lass uns lieber bei Deutsch bleiben, mit anderen Sprachen kommst du bei mir nicht weit.
User: Oh my god... Blond und dumm...
Sandy: Meine blonden Haare sind natur. Gefallen sie dir?
User: Eh, nö?
Sandy: Lügner, alle Männer stehen auf blond!
User: Achja?
Alt 17.05.2003, 00:07   #49 (permalink)

Und das hier ist von unserem guten alten Jason Evil

Sandy: Schön, dass du mal wieder da bist, ich hatte dich schon vermisst!
User: jau so kanns gehen
User: ja watt soll ich dir denn verzälle Mädchen?
User: es ist spät und mir ist langweilig
User: ich hab Hunger kochst du mir was?
Sandy: Ach komm, jetzt befriedige mit mir erst mal deinen Sexhunger!
User: ne ich will watt essen
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
User: Sex hatte ich eben schon
Sandy: Na, da heben wir was gemeinsam. Ich bekomm nämlicg auch meistens, was ich will. Ich nehm's mir einfach ...
User: jau und? wo issn jezz mein essen
User: kannste mir nen lecker spiegelei machen?
User: blau sind die
User: geil, wa?
User: normal halt
Sandy: :-))
User: ja und nu?
Sandy: Was soll denn nun passieren, wenn's nach dir geht?
User: du kochst mir was
User: der Knopf neben SMS?
User: ja isses denn der Knopf nebemSMS?
Sandy: Danke!
User: bitte
User: und dann kochste mir was wenn ich auf Login drauf klicke?
User: kochst du mir dann was leckeres?
User: ja mensch... hörst du mir überhaupt zu?
Sandy: Ach nee, ich bin irgendwie grad abgelenkt.
User: pass auf... ich klick auf Login und du kochst mir was?
Alt 17.05.2003, 00:08   #50 (permalink)

Und noch eins von ihm

ne die alte ist echt fertig mit der Welt.
War das letzt Mal, dass ich mich mit der unterhalten habe.

Sandy: Hey, da bist du ja wieder!
User: ja kannste mal sehen
Sandy: Honey, ich wünschte ich könnte dich sehen. Zum glück habe ich eine Menge Phantasie ...
User: was soll das denn heißen?
User: hatten wir doch beim letzten mal schon
User: ne... ich chatte aufm mond normalerweise
Sandy: Ich liebe es nachts beim Sex im Freien auf dem Rücken zu liegen und in die Sterne zu schauen ...
User: ja das kann ich mir bildlich vorstellen
User: immer noch blau
Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem blauäugigen Mann immer einen Versuch wert!
User: jau abba nicht mit mir
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
Sandy: Witzbold!
User: das war kein witz
Sandy: Ist aber trotzdem witzig!
User: biste doof?
User: nee kein bock
Sandy: Also ich trink meistens nur Sekt, oder besser noch Schampus - um mich in Stimmung zu bringen.
User: was passiert denn beim Login?
User: aso... aber normal isses doch so, dass man sich zuerst registrieren muss
Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen?
User: wo mach ich das denn bitteschön?
User: ja Mädel
User: abba ich muss mich ja zuerst registrieren oder nicht?
User: Biste scheisse im Kopf oder was?
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: Haste nen Hamster geraucht oder was ist los?
Sandy: Geduld, Kleiner, ich mach ja schon so schnell ich kann!
User: ICH MUSS MICH DOCH ZUERST REGISTRIEREN! RAFFSTE DAS NICHT?
User: was setzen die da für blöde Tussen in den Chat?
User: da will doch keiner mehr auf Login klicken bei so ner blöden Tante wie du
Sandy: Wenn du erst mal bezahlt hast, kann ich mir schon vorstellen, das eine oder andere Kleidungsstück auszuziehen ...
User: ach jetzt kommst du auf die Tour, was? Immer nur Geld Geld Geld
Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab!
User: ja eben und es geht ja um mein Geld
User: letztens wolltest du mir noch was kochen und jetzt willste schon geld sehen
User: du kannst abfahren
User: echt ey
User: geh kacken
Sandy: Hey, ich hab dir doch nichts getan!
User: fick dich!
Sandy: Oh Baby, du machst mich richtig scharf... klick einfach auf LOGIN, dann können wir eine geile Zeit miteinander haben!
User: blubb blah
User: haste auch ne andere Schallplatte drauf?
Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...
User: also deinen Body zeigste die ganze Zeit auf den komischen Bildern
User: aber ein Traum...? nö
Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!
User: ach jetzt wirste zickig oder was?
User: alte
User: weißte was? du kannst mich mal
User: das Gespräch ist beendet!
User: da kannste noch so blöd grinsen
User: will ich abba nicht
User: so langsam wirst du aufdränglich
User: dir fällt nix mehr ein, was?
User: Hallo? Warste schonmal damit beim Arzt?
User: kommst mir ja vor wie nen TechPro bei AOL der einfach alles kopiert
User: weißt du was? Such dir nen anderen Doof... mit so ner Psychotante will ich nix zu tun haben
User: machst einem ja richtig Angst mit deinem Grinsen
User: du bist echt scheisse in der Birne
User: cu
Antwort