![]() |
|
Lustiger ChatFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
Sandy: Hey, da bist du ja wieder!
User: tja Sandy: Och süüüß, jetzt hat's ihm die Sprache verschlagen ... User: kann mich nich von deiner fresse trennen Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: ich find dich fett Sandy: Ich wiege gerade mal 50 Kilo, das kann man wohl kaum dick nennen! User: naja dann isses wohl nur die breite fresse Sandy: Danke! User: bitte Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: ne wieso internet? was ist das? Sandy: Wie, du weißt echt nicht was da ist? User: erklärs mir Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: jaja, jetzt ablenken. User: schwarz Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem schwarzäugigen Mann immer einen Versuch wert! User: aha Sandy: Kannst mal sehen ... User: ich bin nur leider kein mann und verarsch dich nur Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: ich verhinter dich Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: und dann? Sandy: Dann könnten wir eine Menge Spaß zusammen haben. Und ich könnte mir vielleicht das eine oder andere überflüssige Kleidungsstück ausziehen ... User: nö Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: da musste mir schon was besseres bieten Sandy: Süßer, hier geht es nur um das Eine, das hast du doch sicher schon gemerkt. User: geld? Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab! User: dass du dir keine gedanken machst is mir schon klar Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: ne will lieber fernsehn, des is spannender als du Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: pech gehabt
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Noch eins vom Jason
Sandy: Schön, dass du mal wieder da bist, ich hatte dich schon vermisst! User: ja alte ich wollte es nochmal mit dir versuchen Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: soll ich wieder gehen oder was? Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: am liebsten schon Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: hatten wir schon User: erzähl mal was von DIR! Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ... User: heiße Kurven? WO? Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: lenk nicht ab Sandy: Das ist aber gar nicht galant, eine Dame so in die Enge zu treiben! User: hier wo has du denn Titten, Alte? Sandy: Ich werde gern alles tun, um dich richtig heiß zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: guck net so doof Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: biste blöd oder was? Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: dir hat echt einer ins hirn geschissen Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen. User: stimmt aber Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: fick dich ins knie, nutte Sandy: Wenn du ein wenig netter wärst, könnten wir zu zweit viel interessantere Sachen machen. User: jau abba das kostet Geld User: koch mir was Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: warum muss ich denn auf Login klicken? Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: ja warum denn? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: ja und wieso? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: was haste denn davon? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: ja und ann? User: *dann Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: geh kacken Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen? User: zu schönen Frauen nicht :-D Sandy: Dann lass es auch bei mir! User: du bist ja nicht schön Sandy: Ich kann mich sehen lassen, denke ich! User: jau bei nem Blinden.
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Und nun einer der geilsten, die ich kenne
Sandy: Hi, mein Name ist Sandy, und wie heißt du? User: adolf hitler Sandy: Hallo Adolf, schön dich kennenzulernen. User: Ja aber ich bin schon tot Sandy: Hey Adolf, erzähl mal ein wenig von dir. User: ich war mal führer des deutschen volkes , doch meine politischen ansichten waren zu radikal Sandy: Also wenn's ein unerotisches Thema gibt, dann ist es sicher Politik. User: also das ist definitionssache.ja das kannst du laut sagen.Politik WAWAWA Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: Es ist mir neu , da es zu meiner zeit weniger internet , dagegen aber mehr Haubitzen gab die ich in taktisch kluge stellungen stellen ließ Sandy: Wenn du einen Job suchst, kann ich dir da kaum weiterhelfen. Versuch da mal 'ne Jobbörse im Internet. User: Ich bin ein vielbeschäftigter mann und auch heute verehren mich einige manipulierbare deppen Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: Nein das geht nicht.Wenn du dich mit unserer Geschichte auskennen würdest wüsstest du das ich ein unfreundlicher mensch war Sandy: Nu sei mal nicht so überempfindlich! User: nein ich bin es nicht.Gleich wirst du abgefahren wenns so weiter geht Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: Schlag im Geschichtsbuch nach Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Adolf. User: Das sagten auch 60 millionen menschen von mir , bis die stimmung umschlug Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: sorry , mein geld haben die schweizer gebunkert Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab! User: nein , ich pump eh alles in die rüstungsindustrie Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: wie redest du mit dem führer? Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: Ich hab doch meine eva du luder Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: Meld dich beim Reichspropagandaministerium , die schicken dir ne broschüre von mir luder Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: nein luder auf keinen fall Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: ja da hat dir der adolf sprache verschlagen Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: wenn du dich wiederholen solltest mach ich kurzen prozess.ich lege dir dann den selbstmord nahe Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?! User: no return bitch Sandy: Lass uns lieber bei Deutsch bleiben, mit anderen Sprachen kommst du bei mir nicht weit. User: ja ich bin auch für deutsch!WAKAKAKAKA Sandy: Ich bin 'ne waschechte Hamburgerin. User: das gefällt mir , du wirst mir sympathisch . zeig mir deinen stammbaum dann bist du in die reichkanzlei in meine privatgemächer eingeladen Sandy: Du willst mehr von mir sehen? Klar, kein Problem! Klick einfach auf LOGIN... User: du kennst meine bedingungen Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Baby ist die bezeichnung eines säuglings der angelsachsen.ich will mit deinen anglizismen nichts zu tun haben hure Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: der führer hat gesprochen Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: nein , schande über dein haupt Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Scharf ist auch das messer das ich dir bald in deinen leib jagen werde Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Volkszorn über dich! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Auf bald wir sehen uns in der hölle Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: Du wirst ausgewiesen
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Sandy: Hallo, wen haben wir denn da? Ich bin Sandy, und wie heißt du?
User: Satan Sandy: Ich bin ja nicht so furchtbar religiös. Und wenn, dann ist Sex meine Religion, glaube ich ... User: aha, das heisst, du willst nich meier Sekte beitreten? Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: hey, beantworte erstmal meine Frage! Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: Du sollst mir erstmal meine verfluchte Frage beantworten! Sandy: Halloooo, noch da? User: Du - sprechen - meine - Sprache? Sandy: Hey, sag doch mal wieder was! User: naja, so blöd wie du bist bringt das glaub ich nich viel! Sandy: Ich weiß nicht, ob ich wirklich klug bin. Aber ich weiß sicher, wie man Männern den Kopf verdreht. User: ja, dass merkt man! sag mal, gibt es hier noch mehr Blödis, wie dich, die meiner Sekte beitreten wollen? Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: für dich nich, außer wenn du da unten auf der gepunkteten Linie unterschreibst! Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! Sandy: Komm Honey, lass mich hier nicht versauern ... User: tiefschwarz User: und von zeit zu zeit glühen die rot! Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. Sandy: Meine blonden Haare sind natur. Gefallen sie dir? User: jaja, natürlich! Unterschreib lieber jetzt diesen Vertrag! Sandy: Du weißt einer Frau zu schmeicheln. User: wart ab, bis du in der Hölle landest! Da geht's erst richtig rund! Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. Sandy: Hallo, noch da? Sandy: Hallo, noch da? User: jaja, als Fürst der Finsterniss hat man ganz scön was zu tun! Sandy: Mindestens so berühmt will ich auch mal werden. Glaubst du ich hab das Talent dazu? User: Man schaun, komm ma auf nen Bewerbungsgespräch vorbei! Das geht aber nur, wenn du jetzt den Vertag unterschreibst Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: bei mir daheim isses schon heiß genug, außerdem wurde mein Budget wieder gekürzt. Is nich drin! Außer natürlich, wenn du endlich diesen Vertrag unterschreibst, du Schlampe! Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... Sandy: Hallo, noch da? User: also, du. Ehrlich gesagt dauert mir das hier zu lange. Dann such ich mir halt ne andere die meiner Sekte beitreten will! Sandy: Ich hoffe du wirst fündig, Süßer! User: So wie du dich anzeihst kommst du eh in die Hölle User: Wir sehen uns. Muahahahaha! So, das war'S jetzt aber.
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Sandy: Na Süßer, Lust auf ein Schwätzchen? Ich bin Sandy, und du, wie heißt du?
User: beate Sandy: Hallo Beate, schön dich kennenzulernen. User: danke Sandy: Nichts zu Danken, Süßer, ich hab doch auch meinen Spaß! User: ich bin ne frau Sandy: So leicht machst du mir nichts vor, du bist ein Mann! User: nein, ich heisse doch beate Sandy: Du willst mir einreden, du wärst eine Frau? Vergiss es, mir machst du da so schnell nichts vor! Sandy: Halloooo, noch da? User: jop...ok ich bin ein mann Sandy: Ach so, ich dachte schon ... User: das ich ne frau wäre? Sandy: Hey Beate, erzähl mal ein wenig von dir. User: DA siehste...du sagsts ja selbst! ich bin ne frau Sandy: Und, was haste jetzt davon? User: ich nix...aber du weisst, dass ich ne frau bin Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: nein ich gehe oft einkaufen Sandy: Ich bin inzwischen auch richtig Chat-süchtig geworden. User: und ich einkaufssüchtig Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: beige Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Beate. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. User: also ich hab körbchengröße DD und bin total schlank und alle männer stehn auf mich weil ich braune haare habe Sandy: Die allermeisten Männer stehen auf blond, da hab ich einen echten Vorteil! User: auf blond? stimmt doch gar nicht! die meisten männer finden blonde frauen kacke! Sandy: Na und? Ich bleib trotzdem dabei. User: nein, du scheidest aus weil du hässlich blond bist Sandy: Wenn du so was sagst, hast du meinen Anblick nicht verdient! User: mag sein... Sandy: Denk dran Honey, ich hab nicht ewig Geduld ... User: aber zeit...du hängst ja den ganzen tag hier rum Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Beate. User: joa...ich bin ja auch ne ganz nette Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: jaaaa, immer langsam mitte jungen pferde Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: erzähl doch erstmal wies dir so geht! Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: oh, moment, mein freund kommt Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: er will mal mit dir chatten Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: Freund: SANDY....altes käsetittchen...allet frisch??? muschi feucht wie immer? Sandy: Honey, mir läuft es schon das Bein runter, so scharf bin ich ... User: bah...IIIIHHHHH bist du ekelig Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst. User: dir n lappen geben damit du die soße an deinem bein wegwischen kannst Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: nee wenn du son siffzeug an deinem bein hast, mach ichs nicht Sandy: Ich hoffe meine Kleidung erfüllt ihren Zweck: Blicke auf sich zu ziehen, oder besser gesagt: auf mich ... User: nein...aber die couch ist schön Sandy: Gefällt dir mein Sofa? User: joa...ist ganz schön...wie teuer? Sandy: Ist auch sehr gemütlich! User: glaub ich...wie teuer? Sandy: Du bist wohl ein bisschen knauserig, was? Glaub mir, ich bin jeden Cent wert... User: ich wollt wissen wie teuer dein sofa ist, nicht du Sandy: Denkst wohl, du kriegst sowas Scharfes wie mich im Internet einfach umsonst? Nun komm schon, hab dich nicht so, ein heißer Chat mit mir kostet nicht die Welt, und du wirst noch lange daran zurückdenken, das verspreche ich dir... User: sandy....verflucht man...ich will nicht dich, ich will keinen chat mit dir, ich will einfach nur wissen wie teuer dein sofa war! Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: traumbody...lächerlich...du hast ja nichtmal körbchengröße C Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: wieso? Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: warum? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: nö Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ok Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: sandy...der schalter klemmt Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ES GEHT NICHT! User: NEEEEEEEEEEEEEIN Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: SANDY...meine große liebe, renn nicht weg! bitte verlass mich nicht Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: WILL ICH DOCH!!!!!! er klemmt Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: aaaach auf dich kann ich auch verzichten Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: tschööö Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ach ja...so zum abschluss solltest du noch wissen...ich hab deine seite gehackt....:P viel spass bei neumachen Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: cu Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
*loelchen*
![]() Sandy: Hey, da bist du ja wieder! User: Ich hatte lust zu kotzen, da hab ich gedacht das ich mal wieder vorbeischaue Sandy: Ach du armer. Hast offenbar einen schwachen Magen ... User: nee es liegt eher an deinem gesicht du krapfen Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: also ich heiße hans, bin 40 jahre alt und wohne noch bei meinen eltern Sandy: Hmmm, dann kann ich jetzt also meiner Liste von Eroberungen einen Hans hinzufügen. User: ich bin von beruf buchhalter und onanier immer im keller, bis meine mutti kommt und mich verdrischt Sandy: Na, da verdienst du ja bestimmt nicht schlecht. Aber ob du auch mich verdienst ... User: ich verdiene immer nur schläge von meiner mutti, obwohl ich schon 40 bin! Sandy: Ich steh total auf Männer um die Vierzig. Nach meiner Erfahrung haben die sexuell am meisten zu bieten. User: wenn die rausfindet das ich mit dir rede ist alles aus! dann schlägt sie mich grün und blau Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: nee, ich bin immer in Japan und scheiße magersüchtigen nutten ins maul User: is doch geil oder? Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen. Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: was ich darf dich nicht anscheißen? Sandy: Ja ja, die Augenfarbe ist schon ein Geheimnis, das sich zu hüten lohnt ... User: nee nee, die frage ist ob ich dich anscheißen darf? Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: ok ok ich will dir in den mund koten........ Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: ach mist Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Hans. User: ich hab gedacht mit dir hässlichen blonden nutte kann mans machen Sandy: Tja, manchmal ist denken eben Glückssache. User: dann lass mich dich anscheißen Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: sozusagen als liebesbeweis Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: darf ich dich dann anscheißen wenn ich auf LOGIN klicke? Sandy: Trau dich doch einfach mal. Du wirst schon sehen was passiert. User: ok........ *anscheiß* User: und wars geil? Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: ich finds so flüssig und schleimig und irgendwie so stinkend Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: nee, wir chatten jetzt nicht mehr, ich habe bekommen was ich wollte..... Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: du bist am mund voll mit meinem kot, jetz geh ich wieder Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: man sieht sich alter fischladen......... Sandy: Hast du denn echt keine Zeit mehr für Sandy ...? |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Sandy: Na Süßer, Lust auf ein Schwätzchen? Ich bin Sandy, und du, wie heißt du?
User: sandy Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. User: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ... User: wers glaubt... Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: nö Sandy: Na, dann bleibst du wohl der große Unbekannte für mich, wie geheimnisvoll ... User: oh ja...wie total geil! Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: du bekiffte kuh User: nö Sandy: Ja ja, die Augenfarbe ist schon ein Geheimnis, das sich zu hüten lohnt ... User: ?????? ....öm...jop ganz genau... Sandy: Worauf wartest du, Honey? User: auf ein wunder Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: egal Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: ist dir schonmal ein wunder wiederfahren? Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: he...antworte mir Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: hallo? Sandy: Hallo??? Was ist los mit dir? User: achso...du bist noch da...welch glück! ich hab schon gedacht ich chatte mit einem dieser total verdummten chatbots... ;-))) Sandy: Geduld, Kleiner, ich mach ja schon so schnell ich kann! User: egal Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: ok...überredet ich machs! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: aber nur, wenn du dir deinen finger in den po steckst und rufst...ich lasse mich braun färben, weil blonde haare scheisse sind! Sandy: Oh Baby, du machst mich richtig scharf... klick einfach auf LOGIN, dann können wir eine geile Zeit miteinander haben! User: oh man...so zurückgeblieben...kindchen...wie ich sehe hast du absolut keinen plan männer anzumachen wa? Sandy: Ich will auch gar nicht alles Wissen. Mir ist wichtiger was ich mit wem mache! User: also...Mr. Grandylover bringt dir jetzt mal n paar sachen bei! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: 1.) anmachsprüche sind total wichtig und mit äußerster vorsicht zu behandeln...mit deinem login kack verscheuchst du die leute eh nur...da wird sowieso keine sau draufklicken Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: 2.) lass mich ausreden und sei still Sandy: Vergiss es, mich machst du nicht mundtot! User: nee stimmt...ich mach dich gleich ganztot Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: nicht jeder bekommt gratisstunden bei Mr. GrandyLover Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: ich sagte doch hör auf mit dem login zeug...was soll das fürn dummer anmachscheiss sein? Sandy: Dann erzähl du doch mal was Geiles. User: du musst sowas raushauen wie zB. : HEY...du auch hier? oder Na, kennen wir uns nicht? Sandy: Hör mal Kleiner, ich lass mir von dir doch keine Vorschriften machen! User: moment ich demonstrier das mal User: HEY....du auch hier? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: ...du wirst es nie lernen! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: ich zeigs dir nun! pass auf Sandy: Ach nee, ich bin irgendwie grad abgelenkt. User: HEY baby...tolle klamotten...die würden sich gut auf meinem schlafzimmerboden machen! User: ha...der haut dich um wa? Sandy: Ich leg auf Kleidung immer großen Wert. Obwohl, im Moment hab ich ja nicht so furchtbar viel an ... Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: so...nun mal zu deinem ego: 1. hast du keinen traumbody...2.hast du ekelhafte blonde haare....3.hast du ne scheiss visage und 4. hast du keine dicken brüste und bist hässlich! altes bratpfannengesicht Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: nun gut...Mr. GrandyLover wird sich nun von dir dummen nutte verabschieden! User: n guten stuhlgang wünsch ich noch! Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: adios! |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
achso...du bist noch da...welch glück! ich hab schon gedacht ich chatte mit einem dieser total verdummten chatbots... ;-)))
looooooooooooooooooooooooooooooooool Das is ja geil, auf gehts GrandY brings ihr bei wies geht und sag ihr das sie sich Schuhe anziehen soll, diese Kacktreter erträgt ja niemand ![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
so jung nun hab ich den beweis....es hat mich viel zeit und anläufe gekostet...aber !!!!!
User: was bedeutet der loginschalter neben bem eingabefenster? Sandy: Hmmm, kenn ich nicht. Aber wir zwei hier brauchen doch auch sonst niemanden für ein bisschen geilen Spaß! <<---1.)DIE WEISS SELBST NICHT WAS DER LOGINSCHALTER SEIN SOLL!!!! Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: schwarz Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem schwarzäugigen Mann immer einen Versuch wert! <<---2.) ist die wirklich zum verrecken dumm LOL schwarzäugig! ist einer von euch hier schwarzäugig? *gg* |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Hans Part II
Sandy: Hey, Hans, endlich kommst du mal wieder vorbei! User: ich weiß es wurde zeit du alte hackfresse Sandy: Tja, wissen ist Macht. Nu mach was draus. User: ich will dich mal wieder anscheißen Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: ich schon Sandy: Na, da heben wir was gemeinsam. Ich bekomm nämlicg auch meistens, was ich will. Ich nehm's mir einfach ... User: *durchfallspritz* Sandy: Hey Hans, erzähl mal ein wenig von dir. User: du weißt doch schon alles......... Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: hab ich schon erwähnt, das ich 3 hoden hab? Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: rosa Sandy: Scherzkeks! User: haha ich weiß schon, sagt mutti auch immer bevor sie mich verdrischt Sandy: Honey, am wichtigsten ist doch, dass wir uns auf der sexuellen Ebene verstehen ... User: tun wir aber nicht, ich will dich anscheißen und du labberst die ganze zeit was von LOGIN Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: was soll der schwachsinn? Sandy: Spaß muss sein! User: willst du mich provozieren? Sandy: Nu sei mal nicht so überempfindlich! User: ich find das nicht lustig User: blonde NUTTE Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen? User: dein Vater is Müllman und deine Mutter stinkt nach Fisch Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: nee nur zu gesichtern wie dir Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: kannst du mir mal verraten warum du immer deine abartig hässlichen füße ins bild streckst? Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: ich scheiß dir gleich ins maul Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen. User: hast du schonmal gesagt........... User: aber weißt du was? Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: bei deinen füßen ist meine grenze schon längst überschritten Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: mal ne andere frage, was ist denn 1+1 Sandy: Süßer, du sitzt doch selber am Computer, da muss ich dir das ja wohl nicht ausrechnen. Außerdem: wenn ich was ausrechne kommt sowieso immer 69 dabei raus ... User: looooooooooool Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Hans. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. User: du bist so bescheuert, du weißt nicht mla was 1 +1 ist! Sandy: Ich weiß nicht, ob ich wirklich klug bin. Aber ich weiß sicher, wie man Männern den Kopf verdreht. User: igitt, du bist genauso dumm wie hässlich Sandy: Wenn du so was sagst, hast du meinen Anblick nicht verdient! User: ich will dich auch nicht anschauen! User: geh einfach User: komm verpiss dich! User: hau ab! User: raus aus meinem chat! User: du dummer bot!!!!!!! User: jetzt sagst du nichts mehr ............ User: ich hab Sandy vertrieben Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: den standartspruch kannste dir schenken, ich kack dich nochma an dann gehste wieder........ User: *ankack* User: so jetz is ruhe hier! Der hab ichs gegeben!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Kinder Kinder Kinder, ihr macht das so geil. Ich lag hier auf Boden, und hab micht gekringelt vor Lachen.
Ich müsste mir auchnochmal was überlegen. Ja, mir fällt auch schon was ein.
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Sandy: Hi, mein Name ist Sandy, und wie heißt du?
User: Bernd das Brot Sandy: Hallo Bernd, schön dich kennenzulernen. User: meine Arme sind zu kurz Sandy: Hey Bernd, erzähl mal ein wenig von dir. User: ich arbeite beim Fernsehen Sandy: Na, aber irgendwann hat jeder Feierabend, und dann kann der Spaß losgehen ... User: Ich werde immer nur fertig gemacht Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: von einem Schaf und einem Busch Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: Brotbraun Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem Brotbraunäugigen Mann immer einen Versuch wert! User: hab ich schon gesagt, das meine Arme viel zu kurz sind? Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Bernd. User: Ich hab sogar einen Song Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: Öhmm, nein, besser nicht. Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: Hab ich schon erwähnt, das ich ein Brot bin? Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: Weisst du, eigentlich wollte ich ja schon immer mal das Schaf ficken Sandy: Du bist schließlich ein richtiger Mann, das ist schon ganz in Ordnung so! User: wie steht's mit deinen Kollegen? Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: Hast du auch tiere? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: ich komme mit meinen viel zu kurzen Armen nicht an dieses Loginknöpfchen. Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Hab ich dir schonmal gesagt, das du dich wiederholst? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: So alle zusammen tanzt das Brot Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Tanzt das Brot bis sich alles um euch dreht, damit keinner merkt, das das Brot nach hause geht. Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Tschau Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: doch Sandy: Das ist aber wirklich schade, wir könnten noch so viele schöne Dinge tun ... User: ich schwelge weiter in meiner Melancholie. Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Na noch geiler finde ich die Stelle mit:
User: Weisst du, eigentlich wollte ich ja schon immer mal das Schaf ficken Sandy: Du bist schließlich ein richtiger Mann, das ist schon ganz in Ordnung so! Ich hab mich zerfetzt als ich das gelesen hab.
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Sandy: Hallo, wen haben wir denn da? Ich bin Sandy, und wie heißt du?
User: ich trau mich nicht es dir zu sagen Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: wieso? Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: bist du ne geile sau? Sandy: Ich weiß, ich wirke sehr auf Männer. Du hast aber auch eine Ausstrahlung, die mich fast umhaut. User: aha Sandy: Kannst mal sehen ... User: is ja n ding Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: pipigelb Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. User: hattest du schon viele männer? User: ich schon Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: ah...wie ich sehe hattest du noch keine männer... Sandy: Ich bin frei und ungebunden. Was nicht heißt, dass ich oft einsam bin ... User: also haste viel erfahrung? und viele männer? Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: ich will aber nicht einer deiner männer werden die sich wie sklaven behandeln lassen und körner zum mittagessen bekommen... Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: gute idee Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: sandyyyyy...du idiooot Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: aahhh...wie ich seh wirds mal wieder zeit, das dir Mr. GrandyBoomBastic n paar liebestips gibs was? User: also gut ....los gehts Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: halt dich fest baby...sonst zerfetzts dich! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: one two...ficken....hey du chicken...das kannst du knicken...geh doch zu den dicken....die kannst du ficken....sie werden dich mit sperma spicken.... Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig! User: das war mein liebesrap User: bin schon lang hioer User: hier Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: wenn hier einer auf login klicken müsste dann du, weil du grade liebestips von Mr. GrandyBoomBastic erhälst! das kostet ne menge Sandy: Wenn du erst mal bezahlt hast, kann ich mir schon vorstellen, das eine oder andere Kleidungsstück auszuziehen ... User: 1.) du musst mich bezahlen, schnall das endlich! ich bin Mr. GrandyBoomBastic, der liebesgott 2.) pack deine titte wieder ein...die sieht scheisse aus 3.) ich bin Mr. GrandyBoomBastic...ich geb dir grade tip und du bezahlst jetzt! oder haste keine kohle? Sandy: Tut mir Leid Kleiner, du bist einfach zu jung. User: ZU JUNG??? User: SACH MA....HAM WAS BALD???? Sandy: User: ich und jung! Sandy: User: du bekiffte KUH! Sandy: User: JAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH HABS GESCHAFFT Sandy: User: ich hab dein scheiss arschlochscript zerfetzt! Sandy: User: ich sagte ja...halt dich fest sonst zerfetzt dich die unglaubliche liebespower von Mr. GrandyBoomBastic :P Sandy: User: haha *norf* Sandy: User: cu User: alte bitch Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: tut mir leid du doofer chatbot...ich hab gewonnen! Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: will nicht, hab gewonnen Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|