|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lustiger ChatFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
|
Sandy: Hallo, wen haben wir denn da? Ich bin Sandy, und wie heißt du?
User: Ich bin so dumm und stehe auf Popolöcher Sandy: Ist doch egal, solange du gut im Bett bist! User: ja das bin ich Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: warum ich ? hier gehts eindeutig um dich ! Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: klar Sandy: Ich bin inzwischen auch richtig Chat-süchtig geworden. User: ich bin nach allem süchtig Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: schwarz Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem schwarzäugigen Mann immer einen Versuch wert! User: Klar bin Türke alda was gehtn hassu was gegen türken oda was ey , krass! Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: Konkret alda Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: Ne da muss ich mcih einloggen sowas erlauben meine eltern nicht Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: Ach wer brauch schon Familie mein Dad sagt immer man muss sehr vosichtig in der schule sein weil vielen oft das taschengeld fehlt was man dann unterwürfig abgeben muss Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: nein User: so fotzeeeee User: ey fugg deina mudda User: komm schon User: zieh dich aus User: rede mit mir User: komm schon User: man Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. User: ich habe einen großen dicken schwanz User: ich habe einen großen dicken schwanz User: Sandy: Was ist los, Honey - warum so schweigsam? User: Wie heisst du ncohmal ? User: nochmal User: scheisse Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen? User: verschreib mich hier voll Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: jo scheiss mich an Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen. User: och komm so richtig schön in fekalien wühlen Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: und dann ? User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?! User: ne genau 5 mal User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Manches muss man eben zweimal sagen. User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Was für ein Unsinn. Dies Gespräch mit dir ist wie noch keines zuvor! User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: och Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ![]() Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ![]() User: nein Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: zieh dich aus Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ziehst du dich dann aus ? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: wenn ich auf login klicke ? User: MAN ZIEH DICH AUS Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: e+üzulerd User: e+üzulerdzäred#hr User: e+üzulerdzäred#hrh#er User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#re User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#er User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehr User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rh User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh# User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#e User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erh User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehr User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#er User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#r User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#h User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh# User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh# User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#e User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#er User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#g User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä# User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fgh User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh # User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#h User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd# User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#häd User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#hädädf User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#hädädfdfäh User: däh# User: noch da ? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: rofl User: du gibst immer die gleichen antworten Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... lol |
|
|
|
#90 (permalink) | |
|
|
AW: Lustiger Chat
Zitat:
Selten so gelacht...... ![]() |
|
|
![]() |