Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Lustiger Chat

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 23:51   #76 (permalink)
nec

dummer irc BOT sag ich nur dazu aber schockt wenn man ob im channel hat und dann die leute mit dem bot verarschen kann ^^
Alt 18.05.2003, 00:05   #77 (permalink)
nec

Sandy: Hallo, wen haben wir denn da? Ich bin Sandy, und wie heißt du?
User: Ich bin so dumm und stehe auf Popolöcher
Sandy: Ist doch egal, solange du gut im Bett bist!
User: ja das bin ich
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: warum ich ? hier gehts eindeutig um dich !
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: klar
Sandy: Ich bin inzwischen auch richtig Chat-süchtig geworden.
User: ich bin nach allem süchtig
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: schwarz
Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem schwarzäugigen Mann immer einen Versuch wert!
User: Klar bin Türke alda was gehtn hassu was gegen türken oda was ey , krass!
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Konkret alda
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: Ne da muss ich mcih einloggen sowas erlauben meine eltern nicht
Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon!
User: Ach wer brauch schon Familie mein Dad sagt immer man muss sehr vosichtig in der schule sein weil vielen oft das taschengeld fehlt was man dann unterwürfig abgeben muss
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: nein
User: so fotzeeeee
User: ey fugg deina mudda
User: komm schon
User: zieh dich aus
User: rede mit mir
User: komm schon
User: man
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: ich habe einen großen dicken schwanz
User: ich habe einen großen dicken schwanz
User:
Sandy: Was ist los, Honey - warum so schweigsam?
User: Wie heisst du ncohmal ?
User: nochmal
User: scheisse
Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen?
User: verschreib mich hier voll
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: jo scheiss mich an
Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen.
User: och komm so richtig schön in fekalien wühlen
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: und dann ?
User: du gibst immer die gleichen antworten
Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?!
User: ne genau 5 mal
Sandy: Manches muss man eben zweimal sagen.
Sandy: Was für ein Unsinn. Dies Gespräch mit dir ist wie noch keines zuvor!
Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...
Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN!
Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!
User: och
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User:
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User:
User: nein
User: zieh dich aus
User: ziehst du dich dann aus ?
User: wenn ich auf login klicke ?
User: MAN ZIEH DICH AUS
User: e+üzulerd
User: e+üzulerdzäred#hr
User: e+üzulerdzäred#hrh#er
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#re
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#er
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehr
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rh
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#e
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erh
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehr
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#er
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#r
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#h
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#e
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#er
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#g
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fgh
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#h
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#häd
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#hädädf
User: e+üzulerdzäred#hrh#erh#reh#erh#ehre#rherh#erh#erh# erhehrh#erhe#re#heh#eh#erh#erh#erh#rhe#ghä#fghgfäh #dfäh#dfhäd#ä#dfäd#hfd#hädädfdfäh
User: däh#
User: noch da ?
User: rofl

lol
Alt 18.05.2003, 02:05   #78 (permalink)

rooofl! geilo! das gespräch ist geil *g*
Alt 18.05.2003, 10:49   #79 (permalink)

*looooooooooooool*

Aber erst mal derbsten Respekt GrandY, du hast die Matrix besiegt :rofl2:
Alt 18.05.2003, 11:48   #80 (permalink)

hehe! jap! da musste ich mich selber mal loben! *gg* ihr hättet sehn solln wie mir fast der mund wegen meinem grinsen zersprungen ist! *gg*
Alt 21.05.2003, 15:21   #81 (permalink)

Na, ich hätte da lieber die Sandy gesehen, als die dann irgendwannmal gemerkt hat,das ihre Dummheit doch irgendwo Grenzen hat, Grenzen die zwar sehr sehr weit gesteckt, aber dennoch vorhanden sind.
Alt 21.05.2003, 16:44   #82 (permalink)

tjo....wenns um dummheit geht kann mich sowieso nur noch einer toppen... ...dessen namen ich hier nicht nennen möchte *Gg*
Alt 21.05.2003, 17:19   #83 (permalink)

Fängt er mit Stupid an, und hört mit Duck auf, oder handelt es sich dann doch um jemadnen, der mit einem G anfängt und mit einem randY aufhört?
Alt 21.05.2003, 19:49   #84 (permalink)

er fängt mit richie an..... :P
Alt 21.05.2003, 23:18   #85 (permalink)

Öhhhm, hmmmm, ja wer ist es denn? Ich komm nicht drauf, sag mal, wer's ist. Das du's einem auch immer so schwer machen musst.
Alt 23.05.2003, 16:24   #86 (permalink)

lol...ok...der 1ste buchstabe nach richie ist ein g!
Alt 23.05.2003, 21:05   #87 (permalink)

Ach du meinst Guy Richie, der Mann von madonna? (Worum ging's eigentlich nochmal?)
Alt 24.05.2003, 14:46   #88 (permalink)

weiss ich nicht mehr lol! auf jeden fall um uns beide...wie immer halt *g*
Alt 01.02.2005, 18:30   #89 (permalink)

AW: Lustiger Chat

*buddel*

"User: Ich hau die einen vor die Batterie, das dass Christkind anfängt Eier zu legen!"
"Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber."
Alt 27.11.2005, 20:55   #90 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
http://www.ohsandy.de/

Das ist zwar eine Art Sexchat, aber blos nicht au Login clicken.
Ich geb euch mal ein Beispiel, wie sowas aussehen kann, so ein Chat.

Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: moin
Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig!
User: schön für dich
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: meine hose ist schmutzig
Sandy: Ich leg auf Kleidung immer großen Wert. Obwohl, im Moment hab ich ja nicht so furchtbar viel an ...
User: dann ziehe dich bitte an
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: dreimal darfst du raten
Sandy: Puh, knifflig ... Lass mich überlegen ... Vielleicht, ... Nee, ich komm nicht drauf. verrat's mir.
User: ach vergiss es
Sandy: Schon vergessen! Äh, worum ging's noch mal???
User: jaja, blond halt
Sandy: Meine blonden Haare sind natur. Gefallen sie dir?
User: wenn sie ab sind vieleicht
Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.
User: dich umdrehen und wegschicken
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: hintenrum
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: nö
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: hab ich dir was getan?
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: wo?
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: was heisst denn Login? Ich kann kein Türkisch
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: na warum denn?
User: will ich was von dir?
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
User: na dich will ich nich
Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach.
User: das versuch ich ja
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: hast du auch eine Schwester,eine die hübsch ist? Im gegenteil zu dir?
Sandy: Ich bin ein Einzelkind. Also bin ich es gewohnt gaaaanz doll verwöhnt zu werden. Nur dass du's weißt!
User: Und deine Mutter? sieht die gut aus? (Wenigstens eine in der Familie)
Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon!
User: Was'n das für' Spruch?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Ich kann kein Türkisch
User: oder ist das gar Französisch?
User: aber egal, meine Hose ist immer noch dreckig
User: nein, nicht bevor du mir nicht sagst,was Login bedeutet
Sandy: Ich dachte das wäre klar, Honey... Ich steh auf heißen Sex-Chat!
User: nd vielmehr noch, was es für eine Sprache ist
User: wieso, was hab ich davon?
Sandy: Na, ich dachte Spaß haben wir beide davon!
User: aha?
User: Du wiederholst dich, is dir das klar?
User: wieso denn? Ich will dich nicht
User: Und wenn ich das mache, obwohl ich nicht weiss, was das Wort bedeutet ;-) was erwartet mich, wenn ich dort draufklicke?
Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...
User: Krieg ich dann GEld dafür?
Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN!
User: Ach die ganze scheisse ist bald vorbei?
User: da wir gerade bei Scheisse sind
User: ine Hose ist immernoch dreckig
User: huch, guckst du aber grimmig
User: ich werd jetzt gehen
Selten so gelacht......
Alt 28.11.2005, 09:40   #91 (permalink)

Ich glaub das hätte man auch ohne Zitat (was ja irgendwie vom Umfang nich in der Relation zu deinem Kommentar steht) und nur mit dme gerde erwähnten Kommetnar machen können, und auch sowieso mehr Kommentar.
Antwort