![]() |
|
Lustiger ChatFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lustiger Chat
http://www.ohsandy.de/
Das ist zwar eine Art Sexchat, aber blos nicht au Login clicken. Ich geb euch mal ein Beispiel, wie sowas aussehen kann, so ein Chat. Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn? User: moin Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig! User: schön für dich Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: meine hose ist schmutzig Sandy: Ich leg auf Kleidung immer großen Wert. Obwohl, im Moment hab ich ja nicht so furchtbar viel an ... User: dann ziehe dich bitte an Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: dreimal darfst du raten Sandy: Puh, knifflig ... Lass mich überlegen ... Vielleicht, ... Nee, ich komm nicht drauf. verrat's mir. User: ach vergiss es Sandy: Schon vergessen! Äh, worum ging's noch mal??? User: jaja, blond halt Sandy: Meine blonden Haare sind natur. Gefallen sie dir? User: wenn sie ab sind vieleicht Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst. User: dich umdrehen und wegschicken Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: hintenrum Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir. User: nö Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: hab ich dir was getan? Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: wo? Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: was heisst denn Login? Ich kann kein Türkisch Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: na warum denn? User: will ich was von dir? Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: na dich will ich nich Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: das versuch ich ja Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: hast du auch eine Schwester,eine die hübsch ist? Im gegenteil zu dir? Sandy: Ich bin ein Einzelkind. Also bin ich es gewohnt gaaaanz doll verwöhnt zu werden. Nur dass du's weißt! User: Und deine Mutter? sieht die gut aus? (Wenigstens eine in der Familie) Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: Was'n das für' Spruch? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Ich kann kein Türkisch Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: oder ist das gar Französisch? User: aber egal, meine Hose ist immer noch dreckig Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: nein, nicht bevor du mir nicht sagst,was Login bedeutet Sandy: Ich dachte das wäre klar, Honey... Ich steh auf heißen Sex-Chat! User: nd vielmehr noch, was es für eine Sprache ist Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: wieso, was hab ich davon? Sandy: Na, ich dachte Spaß haben wir beide davon! User: aha? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Du wiederholst dich, is dir das klar? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: wieso denn? Ich will dich nicht Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: Und wenn ich das mache, obwohl ich nicht weiss, was das Wort bedeutet ;-) was erwartet mich, wenn ich dort draufklicke? Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: Krieg ich dann GEld dafür? Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: Ach die ganze scheisse ist bald vorbei? User: da wir gerade bei Scheisse sind User: ine Hose ist immernoch dreckig Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: huch, guckst du aber grimmig User: ich werd jetzt gehen |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ja wie geil, das ist ja ungemein unterhaltsam sich mit dem Ding zu unterhalten. Man wird zwar leicht shizophren, aber es macht Spaß
![]() Sandy: Na Süßer, Lust auf ein Schwätzchen? Ich bin Sandy, und du, wie heißt du? User: mach die titten frei Sandy: Ja, Baby, ich möchte auch gern Spaß mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich ganz für dich allein da... User: kannst du mal bellen wie ein hund Sandy: Ich verstehe mich mit meinem Golden Retriever prächtig. Ich glaube ich würde nie einen anderen Hund haben wollen. User: magst du katzen? Sandy: Ich hab jetzt seit 3 Jahren einen Golden Retriever. Ne ganz treue Seele. User: ich hab dich aber nach katzen gefragt du dummerchen Sandy: Ich mag ja Hunde lieber als Katzen. Geht meinem Golden Retriever genauso. User: also deinen golden retriever scheinst du ja ziemlich toll zu finden. ist der oft rollig? Sandy: Oh du Charmeur, das höre ich gerne. User: das war aber jetzt zusammenhangslos du süßes ding du Sandy: Ich nasch ja gerne mal. Aber nicht zu viel. Du findest mich doch nicht zu dick, oder? User: nein, bowohl so'n bisschen dick biste ja schon an den oberschenkeln. und dicke bäckchen haste auch Sandy: Na dann kann ich ja weiter naschen. User: stimmt nasch dir ruhig ne richtige plauze an Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: also ich heisse user, bin schüchtern, träume oft davon, blondinen zu vergewaltigen und habe ein übersdurschnittliches große genital Sandy: Bei mir kannst du gern alle Zurückhaltung fallen lassen. User: ja geil. dann komm ich mal zum punkt: somma ficken? Sandy: Oh ja, Süßer, wir beide könnten viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf den Button LOGIN klicken... User: ach komm, wir machen es gleich hier Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: klar ich sitze den ganzen tag vorm pc weil ich keine freunde hab Sandy: Ich bin inzwischen auch richtig Chat-süchtig geworden. User: och wie schön, dann haben wir ja was gemeinsam Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: blau natürlich Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem blauäugigen Mann immer einen Versuch wert! User: ich wette das hättest du jetzt bei braunen oder grünen augen auch gesagt Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ... User: bist wohl ein wenig selbstverliebt, gell? eigentlkich siehst du eher aus wie ne billige biatch, die ihr lumpiges geld mit internet-sex verdient Sandy: So ein Quatsch. Mit wem ich ins Bett gehe entscheidet meine Lust und nicht dein Geldbeutel. User: originelle antwort. auch dein gesichtsausdruck gerade. sehr fein. nagut sollen wir den jetzt mal was schmutziges tun? Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: das ist lieb von dir. kannst du dich denn bitte mal ausziehen, damit ich auch endlich sympathie aufbauen kann? Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein... User: ach komm schon, lassen wir doch dieses dumme login sein. bell noch mal wie ein hund Sandy: Ich hab einen Hund, einen Golden Retriever. User: stimmt, das hast du schonmal gesagt. gut andere frage. wie oft wäschst du dich? Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?! User: ja sicher, du hast vor ner halben stunde und jetzt return gedrückt. verarsch mich nicht Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: spiel nicht mit meinen gefühen! Sandy: Na gut, dann lass es raus. User: ich soll mich jetzt mal so richtig auslassen? Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: ich will aber lieber hier weiter machen Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: hat sich deine mama sicher auch gedacht Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: aber nicht wenn man so monoton rumschwallt wie du meine liebe Sandy: Also ob du es glaubst oder nicht: Mir gefällst du! User: jetzt fängst du wieder an zu schleimen Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: woher wusste ich das bloß......sag mal haste was dagegen wenn mein opa mitmacht? Sandy: Ich dachte das wäre klar, Honey... Ich steh auf heißen Sex-Chat! User: gut dann sag ich opi bescheid, der bringt seine ksatkollegen mit. wieviele schaffst du gleichzeitig? Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: mal ne andere frage. darf ich dir ne tüte übern kopf ziehen? Sandy: Trau dich doch einfach mal. Du wirst schon sehen was passiert. User: ja geil! darf ich dich ankotzen? Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: pass auf sugar, du gehst mir jetzt langsam richtig auf die eier. wieso packst du nicht deine scheiss fresse zusammen, gehst wie andere bracknutten auf den strich und lässt mich in frieden mit deinem heissen sex-chat und dem login??? Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: ich will doch gar nicht. du bist echt dumm wie'n stück holz Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: das will ich hoffen. aber wer außer mir meinste redet mit dir? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: will ich aber nicht! Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: mann bist du scheisse Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: nee dann erzähl mir lieber von deinem golden retriever Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: hamma jetzt die endlosschleife? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: so jetzt reichts. fick dich hart, ich bin weg. nen schönen unfalltod wünsch ich dir!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Das macht echt spaß meins is zwar net so lustig aber naja
Sandy: Hi, mein Name ist Sandy, und wie heißt du? User: geht dich nix an Sandy: Ich geb's ja zu, ich bin nun mal neugierig! User: du brauchst net neudierig sein zieh dich aus Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: nöö Sandy: Na, dann bleibst du wohl der große Unbekannte für mich, wie geheimnisvoll ... User: joa goil oda ? Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: nee du komiges ding Sandy: Na, ich bin mir sicher du wirst Gefallen daran finden. Ich bin inzwischen schon richtig Chat-süchtig geworden. User: schön für dich ich finds dumm mit nem Computer zu reden Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: schwarz kariert Sandy: Kannst mal sehen ... User: was kann ich sehen ? Sandy: Honey, ich wünschte ich könnte dich sehen. Zum glück habe ich eine Menge Phantasie ... User: na toll dann bild die mal ein das ich dir auf die Fresse hau ! und is gut ? Sandy: Du Mistkerl! Einer Dame droht man nicht! User: und was is wenn ich das doch mach ? Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: erst beschimmst du mich mit "Mistkerl" und dann werd ich die sympathisch ??? Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: nöö warum erst wenn du dich entschuldigst Sandy: Na gut, dann lass es raus. User: nöö du sollst dich ja entschuldigen sonst zeig ich dich an! Sandy: Du willst mehr von mir sehen? Klar, kein Problem! Klick einfach auf LOGIN... User: bist du dumm ich alles schwarz auf weiß das du mich beschimft hast Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ... User: willste ablencken ? Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: ahhh ja Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: warum ? ich hab ne freundin ! Sandy: Na ja, aber sie muss ja nicht unbedingt alles wissen! User: kann die auch mit machen ? Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: du mit deinem LOGIN immer du nervst langsam ! Sandy: Honey, am wichtigsten ist doch, dass wir uns auf der sexuellen Ebene verstehen ... User: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! Sandy: Honey, wir flirten doch längst. User: drück bitte auf LOGIN sonst geh ich wieder ! Sandy: So leicht lass ich mich hier nicht vertreiben. User: ich schick dir 20 Euro wenn du jetzt auf LOGIN drückst Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab! User: gehste dann ? Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: schenckste mir deine Webcam ? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: hörmal warst du von kind an schon so häslich ? Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: und was hat das mit deiner langen nase zu tun ? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: ich mag aber keine frauen mit langen nasen ! is da keine andere ? Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: ich will ne andere Frau JETZT ! Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: und wovor soll ich dann bezahlen ? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: bist du dumm ? Sandy: Komm zeig mal, dass du auch charmant sein kannst. User: schmatz mich am Arsch Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: nein ich hab dir doch gesagt ich will n andere Frau net son olles ding wie du! Und ich hab immer noch net vergessen das du mich beleidigt hast! Was sagt eingendlich deine Mudda dazu wenn du hier einfach leute beschimfst ? Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN User: ICH WILL MIT NER ANDEREN FRAU CHATTEN kapierst du das jetzt ? Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: achso du wirst von meinem Anwalt hören ! Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: und veraschen willste mich jetzt auch noch ? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: hörmal hast du gehirn ? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: was is mit meiner Endschuldigung ? letzte Chance ! Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: na warte das wird teuer Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: ach fick dich ins Knie |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
LOL
Sandy: Honey, wir flirten doch längst. User: drück bitte auf LOGIN sonst geh ich wieder ! Sandy: So leicht lass ich mich hier nicht vertreiben. Geilomat
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wieviele vorprogrammierteAntworten die hat. Ich meine, man kann der soger mit Mord drohen. Die ist dann zwar kurz beleidigt, schleimt aber im nächsten Moment zurück. (Alles ausprobiert)
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Oh Mann ist das geil! Folgenden Chatschnipsel habe ich gerade fabriziert:
User: ich kotz dir ins genick Sandy: Ach du armer. Hast offenbar einen schwachen Magen ...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das ding is echt hammer geil !
User: stehst du auf tiersex ? Sandy: Hmm, gefällt's mir? Das hängt total von meiner Stimmung ab. User: was is mit nem hund ? Sandy: Ich verstehe mich mit meinem Golden Retriever prächtig. Ich glaube ich würde nie einen anderen Hund haben wollen. User: wie lange macht ders denn schon ? Sandy: Lass uns lieber bei Deutsch bleiben, mit anderen Sprachen kommst du bei mir nicht weit. User: wie jetzt ? Sandy: Nun setzt mich mal nicht unter Druck, so wird das nix. User: hääää ? Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid! Das hat die orginal auf die fragen gesagt! |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Meise auch mal:
Sandy: Hi, mein Name ist Sandy, und wie heißt du? User: weiss net Sandy: Boah, haste ja gut aufgepasst. User: im gegensatz zu dir sicherlich. Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: ich bin eine Meise und will dir ne Flaschen wo reinstecken Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: Meisen Schon Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: wo kann man denn sonst Chatten du dumme nuss ? Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: lass mich kurz nachdenken ..... NEIN Sandy: Na gut, dann lass es raus. Sandy: Halloooo, noch da? User: Gut: Ich hab ne Ente zum Freund der such ne Freundi und weisst mich immer mit meinen flaschen ab, und nun komm ich zu dir mit meiner Asbachflasche! Sandy: Na ja, aber sie muss ja nicht unbedingt alles wissen! User: wer die Asbachflasche ?? ne weiss net Sandy: Honey, am wichtigsten ist doch, dass wir uns auf der sexuellen Ebene verstehen ... User: naja mal sehen wie du dich mit meinen Flaschen und Stiefelhaltern verstehst.... Sandy: Hmm, gefällt's mir? Das hängt total von meiner Stimmung ab. User: Stimmung ?? Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: Mein schnabel ist gelb Sandy: Scherzkeks! User: willste mich jetzt verarschen ??? Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: jaja stehst auf Vögel wie Enten und Meisen oder was ?ß Sandy: Oh ja, Süßer, wir beide könnten viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf den Button LOGIN klicken... Sandy: Hey, sag doch mal wieder was! User: lieber nicht Sandy: Also ob du es glaubst oder nicht: Mir gefällst du! User: du bist so koisch Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst. User: buchstaben auf der Tastatur Tippen Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: ich aber nicht für dich Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: ich brauch noch was zeit Sandy: Braucht doch jeder! User: muss mal nachdenken über meine Flaschen und dich Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: irgendwie hab ich das gefühl das du dumm wie brot bist Sandy: Komm zeig mal, dass du auch charmant sein kannst. User: *suchkram* User: keinen charme gefunden Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: *weitersuchen* Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! Sandy: Komm Honey, lass mich hier nicht versauern ... Sandy: Hallo, noch da? User: wer zum Teufel ist Honey ? Sandy: Man, du musst aber einen echt schlechten Tag gehabt haben heute! User: ja seit dem moment wo ich diese scheiss HP und deine dumme Fresse gesehen habe! Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: Mopsiator ? kennste den ? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung... User: meine Träume willste ja nicht denn auf meine Flaschen gehste nicht ein.... User: wassoll man machen Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: du bist aber unfreundlich Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... User: hat dir schonmal wer gesagt das du doofe Ohren hast ? Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: schön? Sandy: Danke, mein Lieber! User: rausam eher Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: willst du wißen,wie lang mein schwanz ist? Sandy: Weisst du das beeindruckende Teil denn auch geschickt einzusetzen? User: ja zum pissen Sandy: Na, da kommt bei mir ja schon eine gewisse Vorfreude auf ... User: warum? Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: wo hab ich das schonmal gehört????????? Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: rot mit gelben punkten Sandy: Meine blonden Haare sind natur. Gefallen sie dir? User: in flammen?sicher Sandy: Du weißt einer Frau zu schmeicheln. User: daher hab ich auch so viele Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: meinst du nicht im ernst Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: nö,komm doch zu mir nach hause Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: nein,bei mir zuhause könnte ich dir meine blondienen sammlung zeigen Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein... User: dann zieh dich doch aus Sandy: Wenn du erst mal bezahlt hast, kann ich mir schon vorstellen, das eine oder andere Kleidungsstück auszuziehen ... User: ich werde diesen scheiß butten nicht drücken,ich bin doch nicht doof Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: bezahlen?wer ich? hast du nen schuß,du müßtest eigendlich bezahlen Sandy: Hör mal Kleiner, ich lass mir von dir doch keine Vorschriften machen! User: nö geht nicht Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: nicht?kannst ja gehen Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: nein,werde da nicht drauf drücken Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: doch werde ich Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: stehst du eigendlicgh auf frauen? Sandy: Zur Abwechslung mal ne Frau finde ich ganz aufregend. Aber ein richtiger Kerl ist doch irgendwie durch nichts zu ersetzen! User: wievielen hast du das schon gesagt? Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?! User: bei mir nicht? User: aber bei einigen anderen Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: hör auf so blöd zu gucken Sandy: Dann erzähl du doch mal was Geiles. User: das sieht scheiße aus Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: echt? Sandy: Hab ich schon befürchtet, dass du dir das nicht vorstellen kannst. User: wieso glaub ich dir das nicht Sandy: Nu sei mal nicht so kritisch. User: du bist scheiße,mag keine dicken titten wie du sie hast,stehe lieber auf kleinere Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen. User: deutschland auch und holland und italien,die haben alle grenzen Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: wieso werde ich das gefühl nicht los,das du echt blond bist Sandy: Also wenn du mich fragst, sollten wir über Lust und Liebe reden. User: hab jetzt lust,mein auto zu putzen User: nd du Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN! User: will ich ja garnicht Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten! User: nen freund sagte geh mal auf die seite und verarsch die alte mal was Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Das ist ja richtig lustig mit der........
:rofl2:Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn? User: da hast hässliche füße, weißt du das? Sandy: Du kannst mich doch sehen, Honey. User: ja leider, du bis blond und hässlich Sandy: Meine blonden Haare sind natur. Gefallen sie dir? User: nein, ich mag keine blonden Sandy: Na, die Haarfarbe ist an einer Frau ja nicht das einzig Interessante ... User: nicht wirklich, aber an dir ist sonst nichts interessant........ Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: du schaust langweilig aus und bist dumm wie heu Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ... User: nicht wirklich Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: selbsterkenntnis is der beste weg zum erfolg, also schau mal in den spiegel Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: nicht blond........ Sandy: Ja ja, die Augenfarbe ist schon ein Geheimnis, das sich zu hüten lohnt ... User: da magst du recht haben Sandy: Hmm, gefällt's mir? Das hängt total von meiner Stimmung ab. User: was hast du für ne schuhgröße? Sandy: Du interessierst dich wohl für alles an mir... Ich hab Schuhgröße 37. User: das sind ja riesentreter........ Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber. User: die sehen größer aus Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: lüg nich, das ist locker 40 Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: ich will keinen spaß mit dir haben und geil chatten........ so ein scheiß Sandy: Honey, wir flirten doch längst. User: ich nenns beleidigen, du flirten Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: du riechst nach fisch........... dusch mal wieder....... Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: und der fischgestank? Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: da krieg ich beim besten willen keinen hoch und deine füße erst....... *kotz* Sandy: Na , da lass mich mal ran. Das bekommen wir schon hin! User: nee nee User: du gefällst mir nicht Sandy: Endlich mal wieder ein Kompliment. Danke! User: aber bitte alte flachtitte...... Sandy: Du bist ein echt netter. User: ich weiß Sandy: Boah, haste ja gut aufgepasst. User: ich find mich auch nett, aber dich nicht Sandy: Also ob du es glaubst oder nicht: Mir gefällst du! User: ich nenn dich ab jetz bigfoot User: is das ok für dich? Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: ich find der name passt irgendwie zu dir....... Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: ach du langweilst mich........ ich geh jetzt Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@ Meise: Ich hab ne Ente zum Freund der such ne Freundi und weisst mich immer mit meinen flaschen ab, und nun komm ich zu dir mit meiner Asbachflasche!<-- Sehr nett! Denkst auch immer an mich! *knuddel!
LOOOOOOOOOOOL Ich war auch mal da! Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn? User: Udo Sandy: Hallo Udo, schön dich kennenzulernen. User: Wat machst du grade!? Sandy: Hey Udo, erzähl mal ein wenig von dir. User: Ich bin schwul und bums immer die Erde von meinem Bonsai! Sandy: Du bist schließlich ein richtiger Mann, das ist schon ganz in Ordnung so! User: Weisste wie der heißt!? Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: Der heißt Udo! Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: Meine Schwester heißt auch Udo. Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: Ich bin schwul! Hirnloses Gummivieh! Sandy: Naaa, ich glaube ich könnte dich vielleicht umstimmen ... Glaubst du nicht auch? User: Nö! Sandy: Ich merk schon, bei dir muss ich hartnäckig bleiben. Sooo schnell geb ich nicht auf! User: Spätestens wenns ums "Login" geht biste Feuer und Flamme! Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Udo. User: Aber nicht mit mir! Ich bin erst 16 und hab kein Konto! Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab! User: Aber Login klicken soll ich wA? Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken... User: Sach ich ja ... Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: Wie tippst du eigentlich!? Mit den Füßen!= Sandy: Die Tastatur ist so unerotisch, deshalb nehm ich die normalerweise nicht mit ins Bild. User: Die ist echt scheisse! Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen? User: Klar. Scheisse ist mein Lieblingswort! Sandy: Dann hast du vermutlich nur mäßigen Erfolg. User: Ich bin auch schwul ... aber das muss ja in dein PC Chipnuss Hirn net reinpassen! Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten! User: Ich hab eh nen Penis wie ne Palme! Sandy: Ich werde gern alles tun, um dich richtig heiß zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: Das würd nur wehtun. Hab ich und jetzt!? Sandy: Was soll denn nun passieren, wenn's nach dir geht? User: Ausziehn, Handstand machen, und 3mal einen fliegen lassen! Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da... User: HAB ICH DOCH! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: HAB ICH! HERRGOTTNOCHMAL! Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen! User: Ach weisste was; ich geh mit meinem Bonsai rumachen! Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche! User: Tschö! Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: Sieht so aus ... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|