Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Lustigster SPAM ever

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 19:05   #1 (permalink)
kix

Lustigster SPAM ever

die spinnen

Die Idee, diesen Threat zu eröffnen, hatte ich schon vor Wochen, als ich so ein oberwitziges "Penis enlargement"-Ding in meinem "Unerwünscht"-Ordner hatte. Dann bekam ich eins von "Bank", die von mir wollte, daß ich mein Geld abhole!!!
Ihr bekommt alle sicher auch so Zeuch und daher mein Aufruf:
Postet hier Screenshots der abgefahrensten SPAms die ihr bekommt!
(für alle dies nicht wissen: Screenshots macht man mit der "Druck"taste, meistens über "Einfg". Dann habt ihrs im Zwischenspeicher und ihr könnt es im Programm eurer Wahl einfügen...)
bin gespannt

Hier die neueste, wirklich "super" gemachte, unerwünschte E-mail:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spam1.jpg (11,4 KB, 145x aufgerufen)
Alt 09.02.2006, 19:21   #2 (permalink)

AW: Lustigster SPAM ever

Ich habe heute eine Email von Michael Moore bekommen. Betreff war "Thanks for support"
Alt 09.02.2006, 21:19   #3 (permalink)

Die von der Bank hatte ich auch. Vielleicht sollten wir gesammelt unser Geld abholen
Alt 09.02.2006, 22:22   #4 (permalink)

Hm, klingt seriös, was meint ihr?

"Weston Bryant" <plbrugercumac@battlebelow.com>
Betreff: Software At Low Pr1ce
Alt 09.02.2006, 23:05   #5 (permalink)

Ich bekomm immer

:Heiße Por nos auf Bestellung

Alt 10.02.2006, 06:52   #6 (permalink)

auch nich schlecht:

Alt 10.02.2006, 14:32   #7 (permalink)
kix

Zitat:
Zitat von Gulliver
auch nich schlecht:]
whoa!

die is ja krass!!!
wusste gar nicht ob ich lachen soll, als ich gelacht hab.abgefahrn
Alt 10.02.2006, 14:44   #8 (permalink)

wirkliche lustige spams hab ich schon lange nich mehr bekommen...nur sowas wichtiges:

Alt 10.02.2006, 14:52   #9 (permalink)

Was'n Service!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spammel.jpg (19,3 KB, 112x aufgerufen)
Alt 12.02.2006, 18:11   #10 (permalink)

in meinem neuesten "The Ultimate Online Pharmaceutical"-spam steht ganz unten:

Think first and then speak.
First impressions are the most lasting.
After winter spring will come.

ja, ich lese meine spams! manchmal, seit ich vor monaten entdeckt hab, daß die teilweise sehr bizarre lyrik reingenerieren lassen, damit der spamschutz umgangen wird. das heftigste dieser spam-gedichte hab ich leider verloren.
Alt 12.02.2006, 20:04   #11 (permalink)

Betreff: Alex hat damit 8 Kilos abgenommen

Echt? Ist ja wahnsinnig intersessant... aber wer ist Alex?
Alt 17.02.2006, 21:34   #12 (permalink)

und wieder so ein Online Pharmaceutical Poem:

A true friend is forever a friend.
Seeing is believing.
Every picture tells a story.
Alt 19.02.2006, 10:35   #13 (permalink)

ich bekomme in regelm. abständen eine mail aus afrika, wo ein bankangestellter einen deal mit mir vorschlägt. eine kundin aus deutschland ist verstorben und hat millionen hinterlassen. keine nachkommen! nun soll ich mich als erbe ausgeben und das geld bei mir auf dem konto zwischenparken. als entschädigung für den dienst würde ich 10% bekommen.

so viele deutsche leben nicht im ganzen grossen afrika, wie viele mails ich schon bekommen hab
Alt 19.02.2006, 12:35   #14 (permalink)

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der das ernst meint, solltest du das vll mal bei der Polizei melden. Hört sich illegal an.
Alt 04.03.2006, 17:30   #15 (permalink)

Hab heute eine Mail gehabt mit dem Titel: "Sie bekommen KEINE Kreditkarte mehr."

Mein erster Gedanke: 'Joa....ihr Vögel (wer auch immer ihr seid). Ich habe keine und hatte nie eine.' Hab dann überlegt 'Löschen oder mal kurz angucken?" und hab mich für letzteres entschieden. Gut so. Denn sonst wäre dieser Post nicht entstanden.

In der Mail stand nämlich folgendes drin (Text so geschrieben und formatiert übernommen, wie ich ihn bekommen habe):

Zitat:
Haben Sie am Monatsanfang wieder mal kein Geld? Schulden Sie anderen Geld und können es einfach nicht zurückzahlen?

Werden Sie endlich Ihre Schulden los und werden Sie wieder finanziell unabhängig! Sie haben Probleme eine Kreditkarte oder einen Kredit zu bekommen?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie in acht Wochen wieder Schuldenfrei werden!!

Bestellen Sie das Buch "Endlich wieder Schuldenfrei" **

Statt 199€* nur noch 89€ (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 6 Wochen Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen

Inhalt des Buches**:

In acht Wochen schuldenfrei
  • Tipps wie Sie anfangen und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen.
    Treten Sie mit Ihren Gläubigern richtig in Kontakt
    Wie Sie zusätzlich von der Steuer profitieren können
    Das müssen Sie über Ihre Schulden wissen
    Schuldnerberatung
    Wie Sie neue Schulden vermeiden
    Was tun, wenn der Gerichtsvollzieher kommt, oder Sie vor Gericht müssen.
    Nutzliche Internetadressen zum Thema

Statt 199€* nur noch 89€ (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 6 Wochen Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen

(*ähnlich gute Bücher kosten bis zu 199€)

(**Das Buch erhalten Sie Versandkostenfrei als elktronisches Buch auf CD ROM)
Lol. Nur wer echt verzweifelt wegen seinen Schulden ist, wird für den Scheiß 89,- € (nicht gerade billig, wenn man überlegt, dass die einem doch "helfen" wollen) zahlen.

Absender ist übrigens ein gewisser Josef. Wer Josef was schreiben möchte, kann eine Mail an Joseft@google.com schicken.
Alt 28.03.2006, 13:18   #16 (permalink)

yet another poetry-spam

gerade wieder ein spam-gedicht gekriegt, diesmal von einem fräulein Chastity William. sie nannte es:

PHOTOSHOP, OFFICE 2OO3, XP PR0,
AD0BE & 200 MORE SOFTWARES
FROM 15-70 ONLY letters

fly latter light goes again.
fly the why already turning how.
commit did slow yours.
did servants he fascinate?
whom bought motor beautiful.
letters evening next happened suddenly she,
is allow night how similar next.
music she anything mentioned fly.
pretty news light rich.
Alt 29.03.2006, 16:11   #17 (permalink)

Grad bekommen:

Zitat:
Von: SaschaXXX@aol.com
Gesendet: Montag, 20. März 2006 17:59
An: chzeXXX@aim.com; GeXXXXX@aol.com; HBXXXki@aol.com; XXXlie271XX70@aol.com
Betreff: (Kein Thema)

Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:

Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro. Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 Ext.
>>>1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085 mailto:XXXX@csx.com_

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten wie möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja bei der Weiterleitung dieser mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas dabei herausspränge.

Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt. Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden, Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23 Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.

Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen sie diesen Test durch.
Die Mailaddy sind natürlich durch XXX unkenntlich gemacht
Alt 30.03.2006, 07:27   #18 (permalink)

Fragen wir doch mal die Domina ob sie es für uns mal ausprobiert.
Alt 13.06.2006, 13:48   #19 (permalink)

Auch sehr lustig, da zuviele ungereimtheiten vorkommen als dass man denken könnte, dass das ganze echt ist.....

......eine Mail von "paypal".
Zum einen fällt auf, dass mit mir gleich mehrere andere Paypal-Kunden (wenn´s denn wirklich welche sind) angeschrieben werden. Is das jetzt so üblich? Damit ich andere Paypal-Kunden kennenlernen kann...........was sagt der Datenschutzbeauftragte dazu?

Dann ist plötzlich alles in englisch......merkwürdig. Die vorigen Mails waren alle in deutsch.

Und der Absender? Einfach nur Paypal. Wenn ich in mein Postfach gucke, steht da sonst immer service@paypal.de. Mmmhhhh.

In der Mail wird was von einem Zugriff von einem 3. und dass ich persönlich Daten angeben soll angegeben. 2 Links zu Paypal sind auch vorhanden........naja......zumindestens einer, der tatächlich zu Paypal führen könnte.....

Da fragt man sich zusätzlich: Woher wissen die, dass nicht ich sondern ein 3. auf meinem Konto war? Fingerabdrücke auf dem Bildschirm?

Hier mal der Text:

Zitat:
As part of our security measures, we regularly screen activity in the
Pay Pal system. We recently noticed that your account was accessed by unauthorized third party. Because protecting the security of your account is our primary concern, we are forced to limit the access to sensitive Pay Pal account features. We realise that this may be an inconvenience but please understand that this temporary limitation is for your protection.
Case ID Number: PP-642-813-071

https://www.paypal.com/us/cgi-bin/we...complaint-view

Your Personal Data includes information that can identify you as a specific individual, such as your name, address, phone number, credit card number or e-mail address are stored in your account. Is strongly recommend that you log into your account and verify your Personal Data. We apologize for any inconvenience this may cause.

To review your account and some or all of the information that Pay Pal used to make its decision to limit your account access, please visit the Resolution Center https://www.paypal.com/ . If, after reviewing your account information, you seekfurther clarification regarding your account access, please contact Pay Pal by visiting the Help Center and clicking "Contact Us". We thank you for your prompt attention to this matter. Please understand that this is a security measure intended to help and protect you and your account. We apologize for any inconvenience.

Sincerely,
Pay Pal Account Review Department

Pay Pal Email ID PP421957
€dit: Wenn ich´s mir überlege, hätte ich den Beitrag auch bei dem Phishing-Mail Thread reinstellen können.......
Alt 13.06.2006, 14:25   #20 (permalink)

Wer Spam-Mails öffnet kann sie ja net mehr alle haben.

entweder filtert die GMX raus, oder mein anderer Spam-Filter

das was durchkommt wird durch den Outlook-Spamfilter direkt gelöscht.
Ich will son Schrott net

(auch wenn ich dadurch teilweise E-Mails erst später lese, weil n Spamfilter sie geblockt hat. )
Alt 19.08.2006, 08:44   #21 (permalink)

Los...wer von euch hat mich angeschwärzt, na?!

Zitat:
Guten Tag,
kennen Sie das? Sie wachen mit dröhnendem Schädel auf, der Kopf brummt, und Sie wissen: Das war ein Drink zu viel gestern Abend.

War es wirklich nur EIN Drink zu viel? Neue wissenschaftliche Studien zeigen: Mehr als die Hälfte aller Europäer kann nicht mit Alkohol umgehen.

Machen Sie jetzt sofort den Online-Test mit Sofort-Auswertung: Trinken Sie zu viel Alkohol?
Ideal für die Mittagspause, der 10-Minuten-Test: www.zuvielalkohol.com

Keine Angst - das Ergebnis wird streng vertraulich behandelt! Der Online-Test wird in Sekundenschnelle ausgewertet, und Sie erhalten das Ergebnis diskret am Bildschirm angezeigt.

Erfahren Sie jetzt, ob auch Sie zu viel trinken, oder ob Sie das Feierabendbier heute Abend doch noch genießen können. Es geht um Ihre Gesundheit:

www.zuvielalkohol.com

Langfristig wird sogar darüber nachgedacht, die Krankenkassenbeiträge radikal zu erhöhen - aufgrund der Volksdroge Alkohol. Es ist also umso besser, Viel darüber zu wissen.

Testen Sie sich jetzt: www.zuvielalkohol.com< /strong>

Beste Grüße,
Ihr Forschungs-Team

PS: Im Anschluß an den Test erhalten Sie nützliche Tipps rund um den Alkoholkonsum sowie weiterführende Adressen. Zudem, denn Alkohol kann man auch in Maßen genießen, belohnen wir Sie mit einigen Cocktail-Rezepten:

www.zuvielalkohol.com

Dieser Hinweis wurde an folgendes elektronisches Postfach elektropost@digital-anger.de gesendet.
Zum austragen Ihrer Adresse, schreiben Sie bitte an: alkoholiker24@yahoo.co.uk

jpeau Rmokyäjae Auldwaoei Jecoooune Rimöxm.: (443) - 0511 3222 Bydüeyxi Xrjeewaa
Alt 22.08.2006, 15:11   #22 (permalink)

@Overdose: Ich wars, habe mir gedacht "Kann nicht Schaden" vielleicht schafft er es ja"

Zitat:
beginning to lose his patience.
Imp of Satan . . . work of the devil . . . I warned them, but they
wouldnt listen . . . the grave, the grave!
Kam gerade rein.
Nicht lustig, aber toll...
Alt 23.08.2006, 17:50   #23 (permalink)

Das macht mir so ein bißchen Angst...

Alt 05.01.2007, 23:05   #24 (permalink)

höh?! ich heiß doch gar nich robin aber der rhyme is fett, oh unbekannter elektropoet.
Alt 06.01.2007, 12:05   #25 (permalink)

Baumwurf? Hat Dr. Gewalt wieder Experimente mit Maulwürfen und Doitscher Eiche betrieben?
Antwort