|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lustigster SPAM everFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Lustigster SPAM ever
die spinnen
Die Idee, diesen Threat zu eröffnen, hatte ich schon vor Wochen, als ich so ein oberwitziges "Penis enlargement"-Ding in meinem "Unerwünscht"-Ordner hatte. Dann bekam ich eins von "Bank", die von mir wollte, daß ich mein Geld abhole!!! Ihr bekommt alle sicher auch so Zeuch und daher mein Aufruf: Postet hier Screenshots der abgefahrensten SPAms die ihr bekommt! (für alle dies nicht wissen: Screenshots macht man mit der "Druck"taste, meistens über "Einfg". Dann habt ihrs im Zwischenspeicher und ihr könnt es im Programm eurer Wahl einfügen...) bin gespannt Hier die neueste, wirklich "super" gemachte, unerwünschte E-mail: |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
AW: Lustigster SPAM ever
in meinem neuesten "The Ultimate Online Pharmaceutical"-spam steht ganz unten:
First impressions are the most lasting. After winter spring will come. ja, ich lese meine spams! manchmal, seit ich vor monaten entdeckt hab, daß die teilweise sehr bizarre lyrik reingenerieren lassen, damit der spamschutz umgangen wird. das heftigste dieser spam-gedichte hab ich leider verloren. |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
ich bekomme in regelm. abständen eine mail aus afrika, wo ein bankangestellter einen deal mit mir vorschlägt. eine kundin aus deutschland ist verstorben und hat millionen hinterlassen. keine nachkommen! nun soll ich mich als erbe ausgeben und das geld bei mir auf dem konto zwischenparken. als entschädigung für den dienst würde ich 10% bekommen.
so viele deutsche leben nicht im ganzen grossen afrika, wie viele mails ich schon bekommen hab ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Hab heute eine Mail gehabt mit dem Titel: "Sie bekommen KEINE Kreditkarte mehr."
Mein erster Gedanke: 'Joa....ihr Vögel (wer auch immer ihr seid). Ich habe keine und hatte nie eine.' Hab dann überlegt 'Löschen oder mal kurz angucken?" und hab mich für letzteres entschieden. Gut so. Denn sonst wäre dieser Post nicht entstanden.In der Mail stand nämlich folgendes drin (Text so geschrieben und formatiert übernommen, wie ich ihn bekommen habe): Zitat:
Absender ist übrigens ein gewisser Josef. Wer Josef was schreiben möchte, kann eine Mail an Joseft@google.com schicken. ![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
yet another poetry-spam
gerade wieder ein spam-gedicht gekriegt, diesmal von einem fräulein Chastity William. sie nannte es:
AD0BE & 200 MORE SOFTWARES FROM 15-70 ONLY letters fly latter light goes again. fly the why already turning how. commit did slow yours. did servants he fascinate? whom bought motor beautiful. letters evening next happened suddenly she, is allow night how similar next. music she anything mentioned fly. pretty news light rich. |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Grad bekommen:
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Auch sehr lustig, da zuviele ungereimtheiten vorkommen als dass man denken könnte, dass das ganze echt ist.....
......eine Mail von "paypal". Zum einen fällt auf, dass mit mir gleich mehrere andere Paypal-Kunden (wenn´s denn wirklich welche sind) angeschrieben werden. Is das jetzt so üblich? Damit ich andere Paypal-Kunden kennenlernen kann...........was sagt der Datenschutzbeauftragte dazu? Dann ist plötzlich alles in englisch......merkwürdig. Die vorigen Mails waren alle in deutsch. Und der Absender? Einfach nur Paypal. Wenn ich in mein Postfach gucke, steht da sonst immer service@paypal.de. Mmmhhhh. In der Mail wird was von einem Zugriff von einem 3. und dass ich persönlich Daten angeben soll angegeben. 2 Links zu Paypal sind auch vorhanden........naja......zumindestens einer, der tatächlich zu Paypal führen könnte..... Da fragt man sich zusätzlich: Woher wissen die, dass nicht ich sondern ein 3. auf meinem Konto war? Fingerabdrücke auf dem Bildschirm? ![]() Hier mal der Text: Zitat:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Wer Spam-Mails öffnet kann sie ja net mehr alle haben.
![]() entweder filtert die GMX raus, oder mein anderer Spam-Filter das was durchkommt wird durch den Outlook-Spamfilter direkt gelöscht. Ich will son Schrott net (auch wenn ich dadurch teilweise E-Mails erst später lese, weil n Spamfilter sie geblockt hat. ) |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Los...wer von euch hat mich angeschwärzt, na?!
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
@Overdose: Ich wars, habe mir gedacht "Kann nicht Schaden" vielleicht schafft er es ja"
![]() Zitat:
Nicht lustig, aber toll... |
|
|
![]() |