![]() |
|
m&m+MajonäsekuchenEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
m&m+Majonäsekuchen
habe heute zusammen mit kianga einen kuchen gebacken. für uns beide wars das erste mal seit ca 18 jahren
und ich konnte sie überreden, eine geheime südstaatenzutat mit einzubauen. unser rezept is eine improvisierte version des originalrezepts, das trau ich mich auch noch mal irgendwann:Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: m&m+Majonäsekuchen
Willst du mich verarschen?
![]() Maynonaisekuchen. lol. Aber gut, scheint es ja echt zu geben. Und schlecht aussehen tut er nicht. Kann mir aber schlecht vorstellen, wie der schmeckt. Kommt da nicht der Geschmack von Majo etwas durch? Oder macht der den Kuchen echt nur "saftiger". Passt das? Und wichtig: Wie hat er euch denn am Ende geschmeckt?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Du meinst Salatmayo ausm Glas und nicht die aus der Tube hoffe ich mal...
Und was verstehst du unter einem Schuß...eine Kugel aufnahme im Trommelrevolver, oder ein Teelöffel, oder zwei oder drei oder gar fünf? Ansonsten habe ich mal das Rezept ausgedruckt und direkt mal meiner Ma überreicht, da eh bald ein Kindergeb. im Hause ansteht könnte man den ja mal tatsächlich ausprobieren...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@jd
superlecker ist der, kein bisschen trocken ![]() und die mayo schmeckt man gar nicht, hatte erst bedenken ![]() @CRAEF doch, ganz normale aus der riesentube...und wieviel? 2 gehäufte EL ca. haben nachdem wir gebacken hatten mal im inet recherchiert, da wird beides verwendet..miracle whip oder normale...und dort werden sogar eier und butter komplett weggelassen und dafür ne ganze tasse mayo verwendet...aber das fand ich eher ihh.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() |