|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Möbelt den Boardplaneten auf: Der Boardplanet Slogan-WettbewerbQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du an diesem Wettbewerb teilnehmen? | |||
| Ja |
|
7 | 58,33% |
| Nein |
|
5 | 41,67% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sehr geehrte Userschaft,
im Rahmen der großen „Möbelt den Boardplaneten auf!“ – Aktion ist es an der Zeit ein paar Dinge anzugehen und jetzt sind die Kreativen unter Euch gefragt mitzumachen: Wir brauchen einen neuen Slogan für unseren Boardplaneten! Der bisherige Slogan, wenn man ihn so nennen mag, Boardplanet.net - die Foren Community! hat ausgedient und muss ersetzt werden. Der neue Slogan sollte einprägsam, frisch, nicht zu lang und natürlich möglichst einzigartig sein. Copyrightverletzungen wie „Boardplanet – so unverhofft soft“ werden nicht angenommen. ![]() Auf vielfachen Wunsch wurde der Abgabetermin verlängert und ihr könnt mehrere Slogans einsenden. Sendet eure Slogans bitte per PN an mich. Einsendeschluss ist der 14.01.2007. Der Gewinner wird ab dem 15.01.2008 per Umfrage ermittelt und darf sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR freuen! Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich freue mich auf eure Einsendungen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Möbelt den Boardplaneten auf: Der Boardplanet Slogan-Wettbewerb
Einerseits möchte ich euch an den Wettbewerb erinnern und gleichzeitig mit der Umfrage einen Überblick erhalten, auf wieviele Einsendungen wir uns freuen dürfen. Die Umfrage ist natürlich trotzdem unverbindlich
![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Möbelt den Boardplaneten auf: Der Boardplanet Slogan-Wettbewerb
Noch 6 Tage bis zum Einsendeschluß! Also los, holt euch den Gutschein und bereichert unsere Community mit eurem Slogan! Hier kann doch wirklich fast jeder teilnehmen. Keine Scheu, seid kreativ!
Ich erwarte eure PN. ![]() |
|
![]() |