|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Möbelt den Boardplaneten auf: Eure Verbesserungsvorschläge!Support - Fragen oder Probleme zu/mit unserem Forum? Verbesserungsvorschläge? Lob oder Kritik? Hier wird euch geholfen - garantiert! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Möbelt den Boardplaneten auf: Eure Verbesserungsvorschläge!
also, was ich evtl mal toll fände, wäre, wenn man die unterforensortierung auf sinnhaftigkeit durchsehen könnte. ich bin hier seit x jahren angemeldet und suche ständig zb den funbilderthread in der nähe vom chat und spam.
und ich merke, dass ich die ganze rubrik "zum thema..." nicht verstehe. wieso steht politik und partnerblabla unter plauderecke und nicht unter "zum thema.."?? ich steig da nicht durch. außerdem würd ich als neuling definitiv davon ausgehen, dass smalltalk = chat und spam ist. besonders, wenn ich das chatforum unangemeldet gar nicht sehe ![]() |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Hab was nettes in einem Game-Forum gesehen.
Und zwar ein Preview den ersten Zeilen eines Threads, per Hover. Maus über den Threadtitel halten - Roll-Of-Fensterchen (Das Ding am Mauszeiger) geht auf - und der Text erscheint. Ist vielleicht ein ganz nettes Feauture. Version war. VBB 3.6.... |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
ich hatte irgendwo schon mla was von den geburtstagsmails geschrieben, aber gerade is mir noch ne kleinigkeit (?) aufgefallen.
wäre es nicht schöner, alle "useranreden" in die du-form zu konvertieren? "Vielen Dank für Ihre Anmeldung" "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer" "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 7 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können." ... das war bestimmt mal ne bewusste entscheidung, aber wenn man ehrlich ist sind hier doch nur sehr wenige, die das gesiezt werden verdient haben und selbst die bestehen nicht drauf. der ton is vielleicht nur ne kleinigkeit, aber macht imho ne menge aus, gerade für neue benutzer. |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
hey mann, du hast doch ahk, damit kannste dir smilies einbinden bis du schwarz wirst, und auch noch eigene namen dafür erfinden.
![]() andere (diskutablerweise wichtigere) noch ausstehende änderungswünsche sind nicht so leicht von userseite her zu lösen :/ |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
@Dexter und die Anderen
Sorry, dass deine Vorschläge teilweise etwas zäh umgesetzt werden. Wir planen und bereiten jetzt ein großes Update vor und werden versuchen alle Vorschläge zu berücksichtigen soweit möglich und sinnvoll. |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
ja klar. das glaub ich mal wenn ichs sehe. bis jetzt kamen ja für jeden nicht umgesetzten vorschlag 2 neue hinzu.
geht das eigentlich jetzt mit de.youtube? sorry für stinkstiefelmode, aber die schneckenhaftigkeit hier is echt nicht mehr witzig |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
ach ja bevor ichs vergesse: was ich noch viel weniger witzig finde ist, dass trotz beteuerungen das ändern zu wollen NICHTS aber auch GAR NICHTS öffentlich gemacht wird. "wir sind dabei" WOBEI DENN? warum darf man nichts erfahren, und bekommt nur auf konkrete (angepisste) nachfrage hin mal son auf-später-vertröst infobröckchen hingeworfen? behandelt man so seine user? anscheinend schon. danke für die aufmerksamkeit.
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
Wir waren noch nie die Schnellsten und werden es auch nie sein. Wir haben Familie, Jobs und Hobbies und manchmal dauert es eben, weil diese Dinge vor gehen.
Wir arbeiten dran und es gibt auch einige von "uns" die sich auf das Update freuen. Momentan ist die vB-Software in einer Beta-Phase und es gibt viele Dinge, die noch nicht für die neue Version fertig gestellt sind. Wenn wir jetzt alles einrichten kann es sein, dass wir beim Update wieder alles neu machen dürfen. Wir bereiten vieles vor und ziehen es sobald es sinnvoll ist durch. |
|
|
|
#46 (permalink) |
|
|
is schon ok, solang im führerbunker gute stimmung herrscht.
ich bin nur etwas verwöhnt von anderen seiten die von leuten betrieben werden die keine hobbies haben. da gibts dann sowas wie statusmeldungen und vorankündigungen und zumindest den anschein von transparenz. is egal, ihr macht das schon. |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Jetzt zieh es nicht ins lächerliche. Es ist Fakt, dass es deshalb oft länger dauert. Vor allem auch weil porschinho in den letzten Monaten sehr wenig Zeit hatte. Aber ist ja auch egal.
Mit den Statusmeldungen und Vorankündigungen hast du ja Recht. Ich muss jetzt wirklich weg, aber dieses Wochenende erfährst du noch genau was Sache ist, versprochen. |
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Ey! Ich bin sicherlich einer der 'fanatischen'-BP-ler...da gibts kiloweise Leute denen es echt sonstwo vorbei geht was passiert, viel mehr OB WAS PASSIERT. Das lass ich mir jetzt nicht anhängen. Wir arbeiten an nem völlig neuen Style/Theme/Skin...wir werden neue Plugins einbinden...um mit den Worten von H. Böll: ES WIRD ETWAS GESCHEHEN. Aber nichts ist schlimmer als halbgare Scheisse...oder was meinst du Onkel Dex? Du weisst ja selber das du n Draht zum internen haben könntest wenn du nur wölltest.
![]() |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
![]() ich wette etliche neue user haben noch nicht einmal mitbekommen, dass der boardplanet in einer aufmöbelphase steckt ich bin ja ziemlich oft hier, und weiß schon nicht wo man gerade dran is, als neuer und nicht so interessierter user fände ich es höchst merkwürdig, wenn die seite vom einen auf den anderen tag ganz anders ist, und mich keiner "gewarnt" hat.ps. dass ich auf meine "hier sind wie von euch verlangt meine logodateien in verschiedenen formaten, ist alles ok damit?"-pn nicht mal eine antwort oder ein thx bekommen habe fand ich schon n bisschen frech -- auch wenn's mich wirklich n scheiß interessiert ob ihr das gewinnerlogo jetzt benutzt, löscht oder als dartscheibe benutzt. die bücher waren gut ![]() Zitat:
ich will dir nicht unterstellen, dass dir der boardplanet.net am arsch vorbeigeht, was mich extrem stört ist dieses top-down gehabe -- wir machen, ihr müsst gucken. das is sowas von 1997, dass es schon nicht mehr schön ist. es geht mir nicht darum, jeden einzelnen eurer gedanken zu erfahren, aber mir kommt dieser "eure (!) verbesserungsvorschläge" thread vor wie son informationelles schwarzes loch. man schlägt vor und erhält NULL resonanz. ihr seid dran. das ist schön. aber mit welchen umsetzungen kann man rechnen? welche fliegen raus? welche könnten noch mal überdacht werden? da ich nicht glaube dass alle vorschläge kritiklos und einszueins übernommen werden, wieso darf man als vorschlager nicht evtl mal erklären wie man es meint, und warum das ne gute idee wäre usw.? wieso findet da keine (öffentliche) diskussion statt? und wieso sollte ich (wie auch immer?) nen draht zur internen aufbauen (???) um mal das gefühl zu haben, etwas mitzubekommen? was ist das für ein ansatz für ne community? ich werfe mal selektiv n paar (übersetzte) zitate von jimmy wales über communitydesign in den thread, die du selber mal hier als ansehenswert gepostet hast -- kann man ja mal drüber nachdenken: Zitat:
|
|||
|
![]() |