Zitat:
Zitat von overdose
Aha. Demokratie funktioniert nicht, oder so. Und nur weil du einer der mündigen User bist, bedeutet das ja noch lange nicht dass alle das sind.
|
das hört sich ja ganz schmeichelhaft an, aber ich glaub einige andere hätten jetzt n grund beleidigt zu sein
und jetzt mal im ernst -- ich hab doch nicht gewollt, dass ich irgendwie mitbestimmen will, ich bin machtloser user aus eigener entscheidung, aber wenn selbst die spd mehr nähe zum volk vorspielt, dann könnt ihr das auch
Zitat:
Vor einem Tag
Berlin (AFP) — Mit einer Dialogoffensive will die SPD in den kommenden Monaten über zentrale Fragen des Landes mit den Bürgern ins Gespräch kommen. SPD-Generalsekretär Hubertus Heil kündigte den "Deutschland-Dialog" mit dem Motto: "Nah beim Menschen" an. Es seien 45 Veranstaltungen mit der Parteispitze geplant und hunderte weitere mit Vertretern der SPD. Im direkten Gespräch, etwa mit Betriebsräten, Unternehmern, Vertretern von Verbänden und Vereinen solle ein Dialog "weit über die SPD hinaus" geführt werden, sagte Heil.
|
Zitat:
EDIT: Ich komm mir grade irgendwie vor wie der Kellner, bei dem man sich beschwert wenn einem das Essen vom Koch nicht geschmeckt hat.
|
ich spreche hier eigentlich niemanden persönlich an, ich fasse einfach die gesamte administration und modschaft zusammen -- ich (=der user) weiß halt gar nicht was ihr da so bestimmt, beschließt und tut und macht. bei wem soll ich mich denn da sonst beschweren, außer beim kellner, der an meinen tisch kommt? und komm, du findest es doch bestimmt auch doof wenn man auf beschwerden immer nur die antwort "ich tu doch auch nur meinen job und das liegt nicht in meinem verantwortlichkeitsbereich" bekommt. und beschwerden im vorfeld sind doch wohl besser und wertvoller als wenn ich an euerm meisterwerk rummäkel sobald es vollendet ist