![]() |
|
MückensticheSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja das kenn ich auch..glaub auch immer die mögen mich besonders. Bin auch heute nacht aufgewacht weil es so gejuckt hat, haben mich die Scheissviecher gleich 8 mal gestochen und davon einmal genau untern Fuss :mad:
Aber das geilste war letztes Jahr bevor ich in Urlaub gefahren bin hat mich son Vieh genau ins Augenlied gestochen so dass ich ne Woche ein zugeschwollenes Auge hatte *grrrrr* :discuss: |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ja Mückenstiche sind echt übel. Vor kurzem hatte ich auch mehrere am Körper verteilt. Das seltsame an diesen Mückenstichen war, das sie etwas größer waren als ein 5 DM Stück ( <---- gibt es zwar nicht mehr, aber mir fiel gerade kein anderer passender Vergleich ein
), also sie waren wirklich groß :eek: Ich glaube das waren genmanipulierte Mutantenmücken oder so. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich stimme allen zu! Mücken sind Ausgeburten Satans. Aber schlimmer sind Zecken. Da wach ich heute Mittag auf und hab so ein scheiss Ding mitten im Bauchnabel. Und es war auch noch eine Zecke aus Abenden (wo ich mich des Abends vorher rumtrieb). Das sind die allerschlimmsten! Mit letzter Kraft konnte ich gerade noch den Notarzt anrufen, der mir unter Vollnakose, diese dumme Zecke entfermnte.
Scheiss Abender Zecken! Allesamt alkoholabhängig. Die wusste das ich noch 2 Promille hatte und wollte sich auf meine Kosten besaufen. Ne ne ne...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
jo hatte ich auch ich hab mal voll möre in eine reingepackt weil ich sie nicht sah sie saß auf der arm lehne von der eckbanck und ich wollte mich da fest halten ...naja ich voll reingepackt aber die fand das nicht so lustig und hat mir voll motte in die hand gestochen das blöde vieh naja mein eiziger trost war das sie drann verräckt ist
aber das tat weh sag ich euch :heul:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich hasse Mücken!!!
Das sind Geschöpfe der Hölle..... die machen wirklich nichts Gutes, NICHTS! Die sind einfach da und streßen..... es ist abartig... genauso wie Fliegen, ich hab schon solche Ausraster wegen denen gekriegt... meine Faust blutig geschlagen usw. Ich hasse solches Flugvieh.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
was auch so kacke ist ist wen man im bett liegt und man hört sie um den kopf rum surren und man weis das sie da sind , sieht sie aber nicht ! ich glaub die fischer wissen das man uns so auf die palme bringen kann und wen sie genug "gespielt" haben dann stechen se uns
man sollte sie ausrotten ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
mich hat letztes wochenende auch was gestochen an meinem rechten knöchel. das tat weh und war zwei tage später total angeschwollen. aber das kommt auch daher weil die ganzen insekten das gift und die chemikalien die überall gespritzt werden aufnehmen und uns dann weiterreichen wenn sie uns stechen.
*erschlagt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!* |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Was ich an den hinterhältigen Biestern immer so hasse ist, das sie dir erstmal stundenlang um's Ohr fliegen, und du dadurch schon fast wahnsinnig wirst.
Gehtes dann doch nicht anders, und du machst das Licht an, ist natürlich nirgendwo eine mücke zu sehen, oder du siehst sie gerade noch irgendwo hinfliegen, wo du sie nichtmehr so einfach vom untergrund unterscheiden kannst, aber du holst dir eine alte Zeitung und eine Taschenlampe, machst das Licht aus und willst auchmal hinterhältig sein, aber was wird? nix. Das Mistvieh lässt sich einfach nicht blicken, bzw. von sich hören. Entmutigt, oder übermüdet gibst du auf, willst dich schon im Halbschlaf schlafen legen, da kommt dieses scheiss Geräusch wieder, Ok, Taschenlampe an, Zeitung parat, und? nix, wo du auch hinleuchtest nix. naja, altes Spiel, du legst dich wieder auf die Lauer, die Konzentration lässt nach, wieder zurück zum Halbschlaf. Die Mücke kommt wieder. Du denkst dir, kann sie nicht einfach stechen und dann gut ist? Aber nein, sie kreist über dir, irgendwann hast du sie dann erwischt, siehst, das sie schon Blut hatte, an den unschönen Flecken an deiner Wand, und willst dich schlafen legen, da ist durch das Licht angelockt eine weitere Mücke durch's angekippte Fenster gekommen. Na dann Prost Mahlzeit. Ich persönlich hasse Mücken, obwohl es dieses Jahr nicht allzu schlimm ist. Wenn ich aber mal einen Mückenstich hab, dann hält mich nix mehr ich muss da einfach kratzen, nur mit viel Mühe, Selbstbeherrschung und Disziplin schaffe ich es dann die Dinger nicht mehr anzurühren.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
lol muss ich der recht geben richie, dieses jahr ist das garnicht so schlimm mit den mücken.........
ich habe nachts die lampen aus und so fligen die auf den monitor wenn ich die fenster aufhabe, daneben habe ich immer ne fliegenklatsche parat und die fiecher direckt zu killen........... oder meine katze steht neuerdings auf mücken, wenn sie eine sieht dann dauerts nicht lange bis die sie hat ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|