![]() |
|
M.D GhostAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 (permalink) |
|
Siehst dir Filme rein auf Japanisch ohne Subs an und ohne japanisch zu kennen ?????
Er ist ein Spezialsöldner, aus nem Projekt von übermenschen, Problem er weicht etwas ab, hört nicht auf Befehle und TÖTET, TÖTET und TÖTET. Ist nebenbei das beste was er kann und am liebsten macht... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ersteinmal niergendwo wird gesagt dass er gern tötet. die welt in der er lebt zwingt ihn dazu.
ausserdem gehts nicht nur ums töten in dem film es zeigt was aus unserer welt werden kann wenn aliens angreifen (oder so was eben kann mich nicht mehr genau dran errinern), wozu die menschen gezwungen werden um überleben zu können. ich find so toll wo der eine dem anderen den kopf zerquetsht(ende von teil 1) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Das ist der wohl primitivste Anime den ich je gesehen habe, ein billiger Splatter Trash SciFi Anime, Teil 2 genauso niveaulos wie der erste von 86....wenn es schon viel Blut sein muss, dann sollte man das Blut auch mit Nivau verteilen, wie beispielsweise bei Berserk, wer so ein Mist guckt, über den kann ich echt nur den Kopf schütteln http://www.cheatsforum.de/images/smilies/nene.gif, sorry
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein Fall ist das auf keinen Fall, ich mag Anime die auch etwas zu bieten haben ausser Massen von Blut.... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|