![]() |
|
mädchen um date bittenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hallo!
ich kenne da ein mädchen aus meiner klasse... ich liebe sie ganz arg;-) ![]() deshalb wollte ich sie nach nem date fragen... wie schreiben auch viel über icq und verstehen uns prima:-P jetzt meine fragen: 1.wie sollte ich sie fragen? ich habe angst dass sie nein sagt und mich in der schule blamiert 2.wo sollte man hingehen?-->bin eher schüchtern (auch wenn das date nix wird...die tips wären mir trotzdem wichtig) 3.worüber kann ich reden? lg und danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: mädchen um date bitten
wie niedlich
![]() Einfach ganz unvermittelt fragen. So von wegen "Ich hätte Lust nach der Schule nen Kaffee trinken zu gehen, magst Du mitkommen?". ... oder Kino, oder Baden, oder was auch immer. Da gibt es tausend Möglichkeiten. Finde raus was sie gerne macht. Am leichtesten fragt es sich, wenn man sagt "ich geh da hin" und sie fragt ob sie zufällig Lust hat mitzukommen. Das ist nicht nur weniger aufdringlich, sondern zeigt auch dass man nicht abhängig von den Aktivitäten anderer ist und gerne etwas (spontan) unternimmt. Es ist oft auch nicht schlecht, wenn sie bei den ersten Unternehmungen Freunde von ihr mit. Wenn Du im Freundeskreis von ihr akzeptiert bist, hast Du relativ leichtes Spiel. Ausserdem hast Du dann mehr Leute zum Reden, und falls mal die Gesprächstehmen ausgehen, sind noch andere zur Unterhaltung da. Die Treffen zu zweit kommen dann schon, oder man spaltet sich von dem Rest ab. Blamieren tut man sich damit nicht. Wen interessiert es denn wenn Du 'nen Korb bekommst? Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. viel Erfolg...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: mädchen um date bitten
Xaicon hat recht.
am einfachsten wird sein, du sagst ihr du wolltest mit mehreren leuten etwas unternehmen, und ob sie nicht auch lust hätte mitzukommen. sei auf jeden fall nicht zu aufdringlich! das mögen die meisten mädchen nicht. frag einfach ganz ruhig, ob sie zeit und lust hat. ihr könnt dann z.b. milchshakes trinken gehen, oder eine radtour, oder einfach nur in den park in die sonne mit einer decke, (oder kino und baden), oder ein jahrmarkt-besuch (das ist immer gut, falls einer in deiner nähe ist), oder wenn sie fußball mag, geh mit ihr zu einem spiel, sag du hättest 2 tickets, deine freunde können alle nicht, und da dachtest du, da sie sich auch für fussi interessiert, hätte sie ja vielleicht lust... worüber du reden kannst...worüber sprichst du mit ihr per icq? versuche dir alles zu merken, was sie interessiert und dann kannst du versuchen dadrauf einzugehen. ich hoffe, sie sagt ja ![]() viel glück !! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|