Mögen Männer Blumen?

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2003, 13:34   #1 (permalink)
Mögen Männer Blumen?

hallösche!

mich würde mal interessieren wer von euch männern sich über blumen freuen würde!?
würdet ihr es toll finden von eurer partnerin auch mal ne rose oä gescheknt zu bekommen oder meint ihr blumen sind nur was für frauen?
Neobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 13:40   #2 (permalink)
Also ich persönlich köönte nix damit anfangen...ne kleine Pflanze oder so fürs Zimmer OK...aber keine Blumen...da würd ich sehr sehr dumm gucken wenn ich sowas geschenkt bekäm. Aber das heisst ja nicht das nicht das garkein Kerl auf Blumen abfährt.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:35   #3 (permalink)
Seh ich ähnlich wie overdose......

Also nen Strauß Blumen wäre ganz sicher nix für mich......

Ne Rose vll, kommt aber wirklich total auf die Situation an, aber ich denke das es andersrum besser ist
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:10   #4 (permalink)
Ich bin nicht dran gewöhnt, und auch kein "Fan" davon aber wieso nicht?
Ich freue mich jedesmal und man erfreut sich halt an den schönen Dingen die es gibt...
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:57   #5 (permalink)
Also ich hätte kein Problem damit, wenn mir meine Freundin eine Rose schenken würde.
Ich hätte allerdings lieber eine Zimmerpflanze, die blüht, dann hat man Blüten, die immer wiederkommen, nicht so vergänglich wie eine Blume.
Wo wir acuh schon an dem Punkt währen, warum ich Blumen generell nicht so mag, alsoich mag sie schon, würde mir aber nie selber welche kaufen. Das Prob ist, Blumen sind vergänglich. Eine Zimmerpflanze, die kann man pflegen und so mit einer dauerhaften Beziehung gleichsetzen. Quasi eine Beziehungspflanze. (Versteht ihr das? ich nicht )
Alt 24.09.2003, 16:33   #6 (permalink)
also ich kann das voll und ganz nachvollziehen! ich bin auch der meinung, dass so eine zimmerpflanze etwas viel langlebigeres ist, als eine rose oder ein blumenstrauss. zugeben hab ich im ersten mom wohl etwas blöd geschaut, als mir mein freund eine zimmerpflanze geschenkt hat, aber jetzt find ichs viel schöner, weil ich von dieser blume immernoch was habe und auch noch länger haben werde! genauso wie von der zweiten, die ich von ihm zum geburtstag bekommen habe...
Neobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 08:15   #7 (permalink)
hmm also ich bin auch kein fan von blumen oder pflanzen... und wen mir jemand ne blume schenken würd würd ich auch erstmal dumm gucken glaube ich. ok wen mir meine freundin ne rose schenkt ja, dann geht das ja noch. aber ich finde es halt anders rum besser. männer sollten den frauen die blumen schenken.
und zimmerpflanzen naja die würden bei mir eingehen. ich hab eine pflanze im zimmer und die lebt nur weil sich meine eltern drum kümmern.

Alt 25.09.2003, 10:53   #8 (permalink)
Ich hab noch nichtmal Zimmerpflanzen.
Was soll ich dann noch mit Blumen? Ich brauch das Gestrüpp nicht!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen