![]() |
|
mögt ih res weiter haben =Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: mögt ihr weiter haben die geruchte und no sports | |||
| ja mach weiter so geil |
|
1 | 14,29% |
| nein intersiert keinen |
|
2 | 28,57% |
| schaue nur manchmal rein |
|
3 | 42,86% |
| intersiert mich nicht |
|
2 | 28,57% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
also mich persönlich interessiert es nich wirklich , wenn ich infos brauche bekomm ich die woanders , übersichtlicher , informativer und mit ein wenig wahrheitsgehalt ....
aber wenns hier jemanden interessiert, ich will niemandem seinen thread verbieten @ andy ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm also ich schau nur hin und wieder mal rein .... von daher mir ist es eigentlich egal ob er bleibt oder nicht... aber ich denke wen er dich interessiert (und das nehm ich ja mal an) sollte er bleiben und ich bin mir sicher den ein oder anderen wirds schon geben der öfter da reinschaut....
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Re: mögt ih res weiter haben =
Zitat:
sage nochmal das sind geruchte, meine gute und mus an geruchte was dran sein ?? nein also wo ist das probelm ?ß die tage ging auch drauf das aol 70 % seine aktien verkauft an t- online , wie auch das waren geruchte.. aber geruchte können war sein,, und fur was ahbt ihr ein sportbereich wenns keinen intersiert *vogelzeigt* |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
und wenn ich ehrlich wurde den kompelten sport bereich sowieso anders machen. aber egall. fur mich ist alles zusammengehängt nur,, man sollte extra thread fur fussball, formel eins, und was euch noch so intersiert und dan nen sportmix wo alles drinne ist und soll auch ne anregnung seindie zwei sport mods was machen die hier denn ?? eigentlich fast nix oder ?? aber sage euch will kein ärger ist nur meine meinung nun
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
genau das meine ich ja,, es sind halt geruchte,, und geruchte mussen ja nicht stimmen, könnte ja sagen ich kenne fauli persönlich naja und das thread beliebt sieht man ja 19 antworten und 69 mal angeguckt bei uns habe auf board aber schon was länger und soll was sagen 148 antworten und 453 mal geguckt |
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich lasse dir da freie hand was du machst
ob du jetzt das weitermachst oder nicht ob du die gerüchte dann doch im newsticker postest oder nicht ich sach mal so wenn es neue user bringt oder eben viele die sich das anschauen, ich schaue mir das alles an ist doch logisch oder bin doch mod hier ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|