mögt ih res weiter haben =

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Umfrageergebnis anzeigen: mögt ihr weiter haben die geruchte und no sports
ja mach weiter so geil 1 14,29%
nein intersiert keinen 2 28,57%
schaue nur manchmal rein 3 42,86%
intersiert mich nicht 2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.11.2003, 01:14   #1 (permalink)
mögt ih res weiter haben =

Andy22einsam ist offline  
Alt 15.11.2003, 10:47   #2 (permalink)
also mich persönlich interessiert es nich wirklich , wenn ich infos brauche bekomm ich die woanders , übersichtlicher , informativer und mit ein wenig wahrheitsgehalt ....
aber wenns hier jemanden interessiert, ich will niemandem seinen thread verbieten @ andy
Alt 15.11.2003, 11:29   #3 (permalink)
hmm also ich schau nur hin und wieder mal rein .... von daher mir ist es eigentlich egal ob er bleibt oder nicht... aber ich denke wen er dich interessiert (und das nehm ich ja mal an) sollte er bleiben und ich bin mir sicher den ein oder anderen wirds schon geben der öfter da reinschaut....
Alt 15.11.2003, 13:17   #4 (permalink)
Re: mögt ih res weiter haben =

Zitat:
Original geschrieben von Andy22einsam

sage nochmal das sind geruchte, meine gute und mus an geruchte was dran sein ?? nein also wo ist das probelm ?ß

die tage ging auch drauf das aol 70 % seine aktien verkauft an t- online , wie auch das waren geruchte.. aber geruchte können war sein,, und fur was ahbt ihr ein sportbereich wenns keinen intersiert *vogelzeigt*
Andy22einsam ist offline  
Alt 15.11.2003, 13:19   #5 (permalink)
steffi 18
also ich finde das der thread bleiben soll.wieso denn nicht? ich schaue ziemlich oft hier rein von daher intressierts mich auch . ob das dann nun wirklich stimmt ist doch egal .

Alt 15.11.2003, 13:21   #6 (permalink)
und wenn ich ehrlich wurde den kompelten sport bereich sowieso anders machen. aber egall. fur mich ist alles zusammengehängt nur,, man sollte extra thread fur fussball, formel eins, und was euch noch so intersiert und dan nen sportmix wo alles drinne ist und soll auch ne anregnung seindie zwei sport mods was machen die hier denn ?? eigentlich fast nix oder ?? aber sage euch will kein ärger ist nur meine meinung nun
Andy22einsam ist offline  
Alt 15.11.2003, 13:23   #7 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von steffi 16
also ich finde das der thread bleiben soll.wieso denn nicht? ich schaue ziemlich oft hier rein von daher intressierts mich auch . ob das dann nun wirklich stimmt ist doch egal .

genau das meine ich ja,, es sind halt geruchte,, und geruchte mussen ja nicht stimmen, könnte ja sagen ich kenne fauli persönlich naja und das thread beliebt sieht man ja 19 antworten und 69 mal angeguckt

bei uns habe auf board aber schon was länger und soll was sagen 148 antworten und 453 mal geguckt
Andy22einsam ist offline  
Alt 15.11.2003, 14:30   #8 (permalink)
also ich lasse dir da freie hand was du machst

ob du jetzt das weitermachst oder nicht

ob du die gerüchte dann doch im newsticker postest oder nicht

ich sach mal so wenn es neue user bringt oder eben viele die sich das anschauen, ich schaue mir das alles an ist doch logisch oder bin doch mod hier
Marquinho ist offline  
Alt 17.11.2003, 13:35   #9 (permalink)
Ich schaue hier zwar nur manchmal rein, finde es aber dennoch interessant! Finde also das du auf jeden Fall weiter machen solltest!
Freshprince ist offline  
Alt 17.11.2003, 17:25   #10 (permalink)
steffi 18
und wie sieht es jetzt aus? wird er geschlossen oder nicht?

Alt 22.11.2003, 12:37   #11 (permalink)
also nichts eindeutigtes hier menööö
Andy22einsam ist offline  
Alt 26.11.2003, 16:00   #12 (permalink)
steffi 18
dann lass den thread doch auf wenn du kein eindeutiges ergebnis hast oder was meinst du dazu?

Alt 07.12.2003, 00:09   #13 (permalink)
ich mache das hier mal zu, hat sich erledigt denke ich, wenn du das machen willst andy22 dann mache das ruhig weiter, mache finden das gut was du machst, also mir solls recht sein

CLOSED
Marquinho ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen