Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » AniMa-Talk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mögt ihr Anime/Manga?

AniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Anime/Manga?
Ja klar! 16 51,61%
Nein! 9 29,03%
Ab und zu... 6 19,35%
Sie meinen WAAAS? 0 0%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2004, 19:11   #1 (permalink)

Mögt ihr Anime/Manga?

Hey Leute!

Mich würde mal interessieren ob ihr mit Anime/Mange etwas anfangen könnt?
Schaut ihr irgendwelche Serien, lest ihr irgendwelche Comics etc. ? Was gibt es noch so, kenne mich damit nicht so aus...

Stimmt auch mal ab - danke!
Alt 18.12.2004, 19:22   #2 (permalink)

AW: Mögt ihr Anime/Manga?

absolut ! (gabs nich schomal sowas oder war das in nem anderen forum *denk)
schaue mir wöchentlich naruto an , ein absolutes muss , frisch aus japan
ansonsten habe ich auch einiges an anime gesehen , natürlich auf japanisch (meist englischer untertitel) , denn die deutschen synchros kann man vollkommen knicken meistens ... da doch lieber das original
mangas habe ich nur 6 stück , naruto 1-6 , will die serie auch komplett haben (in deutschland dürfte oder ist bald band 7 raus , in japan sinds mh 27 momentan..)
aber ansonsten sind mir mangas mal eben für zwischendurch zu teuer ^^