![]() |
|
Müllermilch LAVA - Schon probiert ?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wollt mal fragen, ob schon jemand von euch Müllermilch Lava probiert hat?! Ist ja jetzt ganz neu auf dem Markt.
Also ich kann mir ja so gar nicht vorstellen, wie Schoko und Chili zusammen schmecken sollen?! Ich stell mir das ehrlich gesagt ziemlich ecklig vor und noch ist mir gar nicht danach, das zu probieren. ![]() Naja, aber vielleicht ist es ja doch ganz lecker... Bin mal auf eure Antworten gespannt. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
"Wer nicht probiert ist arm an Erfahrung"
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich dieses (zugegeben ziemlich perverse) Getränk mal in mich rein schütten. Nur weil sich das fies anhört, muss es das ja nicht sein. Hätte ich sie nicht probiert, wär mir meine geliebte Vanilla Coke un der böse Absinth ja auch nicht bekannt geworden.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gut so!
![]() Erinnert mich irgendwie an meine Kids beim Mittagessen ![]() "Nein David ich will das nicht essen" *heul* "Ich will nicht, ist nicht! Du probierst jetzt bitte erst ein bisschen und wenn's dann nicht schmeckt, dann brauchst Du nicht essen." ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also..ich sag mal so der gedanke ist wirklich nicht sehr apetitlich..aber..ich werde es denke ich schon probieren..schliesslich bin ich vanilla coke süchtig geworden seit dem ersten schlückchen^^aber das wird bei mir noch ein schlimmes ende nehmen...
viele liebe grüsse Bellchen |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hmm ja ich denke mir sie werden sich schon was dabei gedacht haben was sie machen also probieren werd ichs auch mal rein aus neugirde *g* und ich mein vanilla coke hat auch super geschmeckt obwohl ich es mir net denken konnte...,
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ja, also ich bin auch der Meinung, dass sie sich dabei bestimmt was gedacht haben - auch, wenn die Absicht einfach nur darin bestand, die Verbraucher zu schocken.
![]() Aber ich finde mit Vanilla Coke kann man das nicht vergleichen. Ich meine, bei dem Gedanken Vanilla Coke zu tinken bekam ich Appetit drauf, während mir hier der Appetit eher vergeht. Aber ich denke mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich mich wohl auch wagen, das zu probieren. Aber wirklich dringend ist das nicht *ggg*
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Wieso soll das denn ecklich sein ?! Die Mexikaner trinken das immernoch und leben. Ich habs zwar noch nicht probiert, aber wird sicherlich schmecken.
|||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich denke mal es gibt so viel ekliges zeug,was wir uns sowieso reinschütten,da wird uns das auch net umbringen.ich probier´s auf jeden fall mal.wenn wir wüssten was wir immer essen bzw. was da immer drin ist würden wir es auch net essen.nur jetzt wissen wir was drin ist und kriegen muffensausen.Komisch,ne?
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hmm.... schoko mit chilli? klingt irgendwie merkwürdig, aber ich kannte mal eine, die hat diese gurken aus den gläsern mit nuttella gegessen und das klingt noch ekeliger...find ich!
![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also da ich ja anscheinend einer der Wenigen bin die das Zeug schon getrunken haben (ja ich muß allen möglichen neuen Scheiß versuchen
) kann ich als Fazit sagen:Für mich nicht unbedingt ein Geschmackskracher aber auf keinen Fall schlecht! Ist ne Erfahrung wert, ist halt gut zusammengestellt von Geschmacksdesignern, ist ganz klar dass das nicht abartig schmeckt aber umgehauen hats mich auch nicht! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()